{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Pftgwyvrybl9kekuhnsfh4gsgqe 2x1 – Lebewohl

Die Jungs kehren in den Alltag zurück. Einer von der Gruppe nimmt eine Waffe, die er für Gantz verwendete, mit zurück in sein altes Leben. Wird sie auch hier funktionieren? Kishimoto entschließt sich, bei Kei auszuziehen.

Gesehen von 3 Usern

Tpfhrmibuxmqo2cwasewqwti78n 2x2 – Ich möchte sofort dorthin!

Kei fühlt sich einsam und denkt über Kishimoto nach. Diese ist inzwischen auf der Suche nach einer neuen Unterkunft. Während Kei noch über sein Schicksal grübelt, bereitet Gantz ein neues Spiel vor.

Gesehen von 3 Usern

3kv6ir9me7xt5stleinqnoa4mpq 2x3 – Ich mache das!

Gantz holt Kei, Kato und Kashimoto wieder zurück in den Raum. Dort treffen sie auf die Neulinge, die keine Ahnung haben was sie erwartet. Unter Ihnen ist ein buddhistischer Mönch der verkündet, dass dieser Ort der Vorort zur Hölle ist.

Gesehen von 3 Usern

Gkrld2jx1gd0uyb7dgu5k8kqmiv 2x4 – Ich kann sie erschießen, oder?

Gantz lässt das neue Spiel beginnen. Es stellt sich schnell heraus, dass die neuen Gegner sehr schwer zu bekämpfen sind. Nachdem der Kampf sein erstes Todesopfer fordert, sehen Kato und Kei wie zwei Schlägertypen einen Obdachlosen verfolgen.

Gesehen von 3 Usern

So5f98b2zicojbepwzz7dh6vyqt 2x5 – Willkommen zurück

Kei nimmt den Kampf mit den zwei riesigen Statuen ganz alleine auf. Die Neulinge in der Gruppe sind schockiert und können nicht glauben, was sich vor ihren Augen abspielt. Noch während des Kampfes erwachen noch mehr Feinde zum Leben.

Gesehen von 3 Usern

C5ifghkdqvkelwh2owsjgdvwttp 2x6 – Was zum Teufel ist das?

Das Team kämpft mit den kleinen Statuen, die relativ einfach zu beseitigen sind. Als sich eine lebendig gewordene kolossale Buddha Statue am Kampf beteiligt, ist die Gruppe jedoch in Schwierigkeiten.

Gesehen von 3 Usern

Rbyrq3nzhbhqt4uf74pmfmqxnu8 2x7 – Bitte erschieß mich!

Der Kampf mit dem kolossalen Buddha geht weiter. Da der Gruppe nur noch wenig Zeit bleibt, entschließen sie sich aufzuteilen. Diese Entscheidung müssen Kei und Kato fast mit ihrem Leben bezahlen.

Gesehen von 3 Usern

Andjkhnraidiuhuhhmwihzkqgv7 2x8 – Großer Bruder?

Kei ist schwer verletzt und kann nicht weiterkämpfen. Der Versuch der restlichen Gruppe es mit dem Buddha alleine aufzunehmen, kostet drei weitere Todesopfer. Nun bleibt nur noch Kato, um die Mission zu beenden.

Gesehen von 3 Usern

A6rqzttn5wbtmyly1c7rx1l64u1 2x9 – Sagen Sie das nie wieder!

Kurono hat die letzte Mission nur knapp überlebt. Gantz gibt ihm einige Zeit zum ausrasten doch das nächste Spiel beginnt schon bald. Kurono zieht sich seinen Anzug an und geht in den Raum, wo er die Neulinge antrifft.

Gesehen von 3 Usern

Rx3flrgspfp8oiriubhixixeyaa 2x10 – Kurono Alien

Das neue Spiel beginnt und Gantz gibt das neue Ziel bekannt: Kurono. Das neue Team muss Kurono töten, um eine Chance zu bekommen in ihr altes Leben zurückzukehren. Kei, der keine Waffen hat, versucht eine friedliche Lösung zu finden.

Gesehen von 3 Usern

Oukpokq8ukyfjuapivbpqg4s1sa 2x11 – Es gibt kein Labyrinth, aus dem man nicht entfliehen kann!

Das Spiel der beiden Schläger, die den Obdachlosen beim Schrein getötet haben, fliegt auf. Kei glaubt nun endlich Verbündete gefunden zu haben, doch die beiden Mörder nehmen Keis Lehrerin als Geisel.

Gesehen von 3 Usern

Nzgea4ufhesxo3g75en1srkreci 2x12 – Lasst uns lebend zurückkehren

Die Gruppe versucht die beiden Mörder aufzuhalten, und nimmt die Verfolgung auf. Diese Aktion fordert ein weiteres Todesopfer und der alte Mann versucht nun den Jungen alleine zu stoppen. In der Zwischenzeit sucht Kei nach seinem Freund.

Gesehen von 3 Usern

P43cq2suxfwvfgwo9qymagikhku 2x13 – Bitte lebe!

Der Kampf ist beinahe zu Ende und nur noch drei Leute sind am Leben. Doch innerhalb der Gruppe bricht ein Streit aus und Kei muss erneut um sein Leben kämpfen. Er kann sich zurück in den Raum retten doch Gantz schickt ihn an den Ort, an dem alles begann

Gesehen von 3 Usern

  • Wlabpzjpkbe5vkxyb51ilesackp
  • Lpj0ibmexsrxmxdo6vwf7lybi2h
  • Dfbh4po1ik44hi5atnngplfw9qh
  • Gayigvslo24bxrxga6kqftnpsxh
  • Hc1wajsqv0dmqpesxoh3yqu4nms
  • Yvusero16yayjy4lldnmfsnt09r
  • Gzy07y4vbss5syea7wdovdysssw
  • Xiccqquu7twq1mwn9xqrklvzfrl
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×