{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Danvffo2yfjdo8wvljcq5dtclbp 1x1 – Ein neuer Morgen ist angebrochen

Auf dem Nachhauseweg trifft Kei auf einen alten Schulfreund. In der U-Bahn Station werden sie Zeuge, wie ein Obdachloser auf die Gleise stürzt. Bei dem Versuch dem Mann zu helfen, werden beide von einem heranrasenden Zug erfasst und getötet. Kurz darauf finden sie sich jedoch in einem mysteriösen Raum wieder.

Gesehen von 3 Usern

Nvy1orbd9vj8hugi5zk0pzvsdlu 1x2 – Episode 2

The Gantz opens, revealing unusual weaponry and odd suits. The strangers are sent into the city, ordered to kill an alien that roams the streets - and then the carnage begins.

Gesehen von 3 Usern

5ykrtgbb87wjprlpw7tb2iuj9ow 1x3 – Nun gut. Präsentieren wir den Punktestand

Der Junge, der sich schon über ein Jahr im Raum der Kugel Gantz befindet, schafft es schließlich das Monster zu töten. Kurz darauf wird das restliche Team zu einem anderen Ort teleportiert, wo ihnen der aktuelle Punktestand präsentiert wird.

Gesehen von 3 Usern

73w8hmqqubqijxssa1tnizfmxcs 1x4 – Das heißt, dass sie zu jener Zeit...

Kei kehrt in sein altes Leben zurück. Er schiebt die Erinnerungen der letzten Ereignisse zur Seite und konzentriert sich auf den Alltag. Als er nach einem ereignisreichen Schultag nach Hause kommt, findet er das Mädchen Kish vor seiner Tür.

Gesehen von 3 Usern

Zc8lvwifogubyqxofg8is8wtfzr 1x5 – Geschafft!!

Als Kei das Mädchen Kishimoto vor seiner Türe findet, ist er überrascht. Nach dem Abendessen fragt Kishimoto ihn, ob sie bleiben darf. Kei freut sich … vielleicht hat er Chancen bei ihr? Als sie später gemeinsam im Bett liegen, erzählt Kish aus ihrer Vergangenheit.

Gesehen von 3 Usern

Hlz5zspkusrqgqwezjh9vtojqpj 1x6 – Er hat es auf dich abgesehen...

Kei schwänzt die Schule um mehr Zeit mit Kishimoto verbringen zu können. Sie beschließen zusammen zu Kishimotos alten Haus zu gehen, um die ‚andere‘ Kish sehen zu können. Zur selben Zeit hat Kato Probleme in der Schule.

Gesehen von 3 Usern

Qqli9ncrf8ihjjuyiocv6rbj862 1x7 – Gefährlich!

Als Kei bemerkt, dass Kishimoto eigentlich Kato mag, ist er verärgert und enttäuscht. Doch bevor er lange über seine verletzten Gefühle nachdenken kann, verlangt Gantz nach ihm und Kato. Im Raum treffen die beiden auf die Neulinge, die keine Ahnung haben was ihnen bevorsteht.

Gesehen von 3 Usern

K6onuwrhlrfbozxq2whlkopvwao 1x8 – Ich bring dich direkt um

Die neuen Mitglieder in der Gruppe wollen nicht kämpfen und weigern sich, ihre Anzüge anzuziehen. Erst als Kato ihnen erklärt, dass sie ohne Anzug keinerlei Überlebenschance haben, ziehen sie sich um. Als Gantz das neue Spiel startet, bemerkt Kei, dass er seinen Anzug daheim vergessen hat.

Gesehen von 3 Usern

Ujg4aitr2gci9aq96prfju1hauu 1x9 – Er kann nicht schießen

Der Kampf mit dem Ausserirdischen geht weiter. Als das Monster hinter Kato her ist, bittet Kish Kei etwas zu unternehmen. Etwas später erzählt Nishi, der im Sterben liegt, wie und unter welchen Umständen er zuvor gestorben ist.

Gesehen von 3 Usern

Psiiyulccyfqauqgnigysrdoyvw 1x10 – Kato, du wartest

Das Spiel geht weiter. Die Gruppe teilt sich auf um die Roboter zu erledigen. Katos Team wird von einigen Robotern angegriffen und die Chancen stehen schlecht. Als auch noch Katos Anzug die Energie ausgeht, ist der Kampf so gut wie verloren.

Gesehen von 3 Usern

Alvimk5squrtt7o1l6an4y9jhue 1x11 – Stirb bitte

Leider kann die Gruppe der Großmutter und dem Jungen nicht mehr helfen. Zur gleichen Zeit wird Kei von Robotern umzingelt und steht kurz darauf dem Boss der Gruppe gegenüber. Nach einem brutalen Kampf werden die Überlebenden in einen anderen Raum teleportiert.

Gesehen von 3 Usern

Psiiyulccyfqauqgnigysrdoyvw 1x12 – Katô-kun wa matteite

The group is beginning to figure out the rules of the twisted game in which they are caught, but survival is still far from guaranteed as the battle with the remaining Suzuki aliens erupts.

Gesehen von 3 Usern

Alvimk5squrtt7o1l6an4y9jhue 1x13 – Shinde kudachii

Kei, suitless and outnumbered by the Suzuki aliens, must face the biggest monster alone. When the battle ends and the scores are tallied, the group sees that there might be a way to escape their strange fate.

Gesehen von 3 Usern

  • Wlabpzjpkbe5vkxyb51ilesackp
  • Lpj0ibmexsrxmxdo6vwf7lybi2h
  • Dfbh4po1ik44hi5atnngplfw9qh
  • Gayigvslo24bxrxga6kqftnpsxh
  • Hc1wajsqv0dmqpesxoh3yqu4nms
  • Yvusero16yayjy4lldnmfsnt09r
  • Gzy07y4vbss5syea7wdovdysssw
  • Xiccqquu7twq1mwn9xqrklvzfrl
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×