{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Magenta tv
Kzee7lqma2qfuhw0rtv6gmvxehs 2x1 – Der "Spitzen-Kreis"

Josh Futterman ist wegen einer Nuss-Allergie aus dem Gefängnis entlassen worden. Er steht unter Hausarrest. Paul betreut ihn, Detective Skarsgaard bewacht ihn. Beide versuchen, ihn über Stu Camillo auszuquetschen. Sie bedrohen ihn. Tiger und Wolf retten Josh aus seiner Lage. Sie töten Paul und Skarsgaard. Aber auch die beiden werden für Josh gefährlich.

Gesehen von 12 Usern

Pn89tgwkg8go4jb87t2mvtyqysj 2x2 – Hundert Jahre Krieg

Als WOLF und TIGER das Jahr 2162 erreichen, feiern sie den Sieg über die Biotics und würdigen JOSH als Retter der Menschheit. Doch in dieser Zukunft kennt man nur Wolf; Tiger wird abgewiesen. Sie wandert weiter zur Stadt MONS, wo STU CAMILLO sie sehnsüchtig erwartet ...mit einer gemeinsamen Tochter, die er aus Tigers Biotic-DNA erschaffen hat.

Gesehen von 12 Usern

Tcjxgpk0tal7nanvfu180jktklt 2x3 – Gruppensaat

In der veränderten Zukunft hält man WOLF für den Radmacher 'Torque', den Ernährer einer 'Gruppe' sechs Erwachsener, die gemeinsam eine Tochter großziehen. Wolf hat nur seine Flucht im Sinn, muss dafür aber 50 "Chits" auftreiben. Bei einer Sex-Orgie erkennt die Gruppe, dass Wolf seinen Riesenschwanz verloren hat - akzeptiert ihn aber trotzdem.

Gesehen von 11 Usern

Ocxbfixukoo9rzo1g3pu43loppk 2x4 – Die Ketten der Freiheit

Dem Verdursten um Haaresbreite entkommen, wird 'Streuner' JOSH in die NAK verschleppt und dem Biotech-Test unterzogen. TIGER versucht eine Freundschaft zu ihrem Pendant TYANNE zu knüpfen, wird aber kühl abgewiesen. WOLF mausert sich zum Genie im Rad-Marketing und genießt sein neues NAK-Leben in vollen Zügen - als Josh und Tiger wieder auftauchen.

Gesehen von 11 Usern

Dgjiuqxtog7eagvq37uy8ll9fz5 2x5 – J1: Tag der Abrechnung

Josh, Tiger und Wolf sind auf dem Weg zur Höhle von Athena, in der sie das verschwundene Zeitreisegerät vermuten. Unterwegs wird Josh von Athenas Leuten gekidnappt und landet wieder in deren Folter-Labor. Dort trifft er auf einen Doppelgänger, der ihn vor drohenden Gefahren für den Rest der Menschheit warnt.

Gesehen von 10 Usern

Lox1cic3ddmotdxsraembgczdfv 2x6 – Das Binx Ultimatum

Josh ist zurück in der "NAK" und landet sofort wieder auf dem Schrottplatz. Tiger ist auf der Suche nach dem "ZRG" und benutzt den liebeskranken Stu Camillo sowie dessen Logistik, um Athena und ihre Leute zu finden. Wolf spürt Vise, den "Obersten Herrscher" der "NAK" auf, und lässt sich von diesem zu einem Duell herausfordern.

Gesehen von 10 Usern

Lxbwesvriq2bf25zfcfzaocjsbu 2x7 – Glühwürmchenblut

TIGER entdeckt das Versteck des Spitzen Kreises, wo ATHENA sich ihr durch Selbstmord entzieht. Auch JERI begegnet sie auf ihrer Suche erneut, die sich mitsamt dem ZRG in die Luft jagt. Die Zeitreisenden sitzen fest. Der größenwahnsinnig WOLF hält JOSH im Hinterhof wie einen Hund und durchschaut Tigers Geheimnis: Dass sie selbst ein Biotic ist.

Gesehen von 10 Usern

Zyxa2y1aeif7rzvgkqmaddipiv7 2x8 – Ein Katzen-Taco zum Mitnehmen

JOSH kommen Zweifel, ob er tatsächlich der einzig wahre "J-One" ist. Erst durch die Reparatur eines elektronischen Hunds schöpft er neue Hoffnung. STU zeigt TIGER derweil das wahre Ziel seiner angeblichen Umsiedelung zum Mars: eine simulierte Welt, in der jeder Gedanke sekundenschnell real werden kann - und in die er alle Menschen hochladen will.

Gesehen von 10 Usern

Ryd6lmrumnwodp3sh25drhllfmt 2x9 – Die Ballade von Pup-E Q. Barkington

Josh flüchtet durch den geheimen Tunnel aus der "NAK", um Tiger am Pisseloch zu treffen. Wolf besiegt sowohl die Häscher vom Spitzen-Kreis als auch das Killer-Kommando von Stu Camillo. Danach 'outet' er sich seiner Familie gegenüber und verlässt sie. Tiger nimmt Josh mit ins Haus von Stu. Überraschend kreuzt Wolf dort auf und es kommt zum Showdown.

Gesehen von 10 Usern

Ttdqsnaxz4lu3j00rkk0ckwgn9t 2x10 – DADtrix: Reloaded

TYANNE erzählt von ihrer widrigen Kindheit mit Hologramm-Dad STU, und wie sie von DR. HOGEVEEN für den Widerstand gewonnen wurde. Gemeinsam mit TORQUE versuchte Tyanne, Stus Zentralrechner zu sabotieren - eine Mission, bei der Torque sein Leben ließ. Nun schlägt JOSH einen letzten Anlauf vor: Die Simulation mit Stus eigenem Upload-Rechner crashen.

Gesehen von 10 Usern

Q1uxqa7vqww3hcozcr5lrnuankn 2x11 – Dia de Los Robots

JOSH soll sich in STUs Simulation hochladen und sie zum Absturz bringen. Zugleich will WOLF einen Krieg zwischen der Mons und der NAK verhindern, scheitert aber am neuen Machthaber PUMP. Als TIGER begreift, dass Stu die Menschheit in seiner Simulation knechten will, wendet sie sich von ihm ab, und wutentbrannt entfesselt Stu - seine Killer-Roboter.

Gesehen von 10 Usern

Qj6mpl5hj8jqtuajuxqcj5yeakn 2x12 – Jump & Run

Angesichts eines aussichtslos scheinenden Kampfs gegen STUs Roboter, schmieden TYANNE, TIGER, WOLF und JOSH einen letzten Plan: Mit zahlreichen Zeitsprüngen zu Stus Gehirn zu gelangen und ihn zu töten. Der Plan gelingt, Dutzende Kopien der Helden sterben, ...und plötzlich tauchen mysteriöse Zeit-Wächter auf, die Josh, Tiger und Wolf verhaften.

Gesehen von 10 Usern

5cekzocxry3agfnkx1hccx69jhp 2x13 – Ultra-Max

3491. Im kargen 'Ultra-Max'-Gefängnis entspinnt sich ein perfides Kammerspiel zwischen JOSH, WOLF, TIGER und 'SUSAN'. Jeder der drei darf wählen, selbst begnadigt zu werden, wenn er einen der beiden anderen tötet. Doch das Psychospiel entpuppt sich als reine Show: Denn tatsächlich sollen die drei in einer gnadenlosen Menschenjagd den Tod finden.

Gesehen von 10 Usern

  • 5314nbumatdihjn6hzrde8dihkr
  • Migx5um28n9qmv5n9rk3wwiapip
  • Q0svq3z1avbgeixhifm9t7gxcjt
  • Cirudkput9u70cnchnhfpixpzjd
  • 1hpkx1aeqlq5chayy3isnpmeold
  • Qqxb3uva3mhz1pfy2dlmtdkrexd
  • Itkdxydc6rcfwwfegotmziq9tjd
  • Nahhlpxatl0zhojyv7dddtzjlfa
  • S7v7ypropjwbrduetpyiglerroy
  • Txe49046wjxepmh2f7dk6etw5ft
  • 2ohodj2f9noe7xlnhts8aqayag5
  • Srx0vhlceb83520hno8omog8gim
  • Yz5duioafeaj61anodyws5mzont
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×