{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Sky ticket Amazon prime
Grt1km00cjrwackfgo3qgihyq89 2x1 – Das Mitbringsel

Voller Freude macht sich Rachel auf den Weg zum Flughafen, um Ross, der geschäftlich in China war, abzuholen. Während seiner Abwesenheit ist ihr nämlich klar geworden, dass sie seine Gefühle erwidert und sich in ihren guten alten Freund verliebt hat. Doch am Flughafen gibt es wider Erwarten kein Happyend – im Gegenteil. Rachel erlebt einen ziemlichen Schock, als sie sieht, dass Ross ein Mitbringsel der ganz besonderen Art in seinen Armen hält …

Gesehen von 89 Usern

Dybb19jepwj6gzga1icxxj9kq1e 2x2 – Harte Drinks und coole Cowboys

Während Ross der äußerst wichtigen Frage nachgeht, ob man sich überwinden darf, Original-Muttermilch zu probieren und dabei vor immense moralische Probleme gestellt wird, hat Joey ganz andere Probleme: Ein neuer Kollege mit sehr männlicher Ausstrahlung und coolem Cowboy-Outfit stiehlt ihm bei seiner Arbeit im Kaufhaus die Show. Rachel hat währenddessen massive Probleme mit Ross’ neuer Freundin Julie – was, wie sich zeigt, auf Gegenseitigkeit beruht.

Gesehen von 89 Usern

Ny7arji6vmhyrhmyomtogpjubzd 2x3 – Torschlusspanik

Der Nachlass eines verbitterten, einsamen Nachbarn stürzt Chandler in eine mittelschwere Lebenskrise. In den Hinterlassenschaften des Verstorbenen hat er nämlich einige Erinnerungsstücke gefunden, die ihn auf fatale Weise an sein eigenes Leben erinnern. Chandler quält nun die Angst, dass er ebenso allein gelassen endet wie der verstorbene Mr. Heckles. Die Folge ist eine heftige Torschlusspanik …

Gesehen von 89 Usern

Jtyya2oo0xj6gpq7dgcvcokvspt 2x4 – Enthüllungen

Die Freunde sind völlig fassungslos: Phoebe gesteht ihnen, dass sie schon seit geraumer Zeit verheiratet ist – es jedoch für sich behalten hat, da es sich um eine Scheinehe handelt! Nun taucht ihr schwuler Ehegatte mit der Neuigkeit auf, dass er sich wieder verheiraten möchte, aber dieses Mal aus Liebe. Und auch Ross wartet mit einer überraschenden Enthüllung höchst pikanter Art auf …

Gesehen von 89 Usern

8fcf2sdgc5nxfulste8vyfmxujr 2x5 – Falsch verbunden

Auf Chandlers Anrufbeantworter fleht eine äußerst erotische Stimme einen gewissen Bob an, es doch noch einmal mit ihr zu versuchen. Für den stets liebeshungrigen Chandler gibt es nach kurzen moralischen Skrupeln nur eins: Er muss die Frau unbedingt kennen lernen! Mit Hilfe eines Tricks gelingt es ihm, Jade in ein Café zu locken und ihre Bekanntschaft zu machen. Doch das neue Liebesglück hält nicht allzu lange …

Gesehen von 89 Usern

4rxxaabqgt8wgoxdwxckvuvqxr5 2x6 – Baby – Allein in New York

Mit einem Baby müsste es doch ziemlich einfach sein, Frauen kennen zu lernen. Das zumindest denken sich Chandler und Joey, als sie anbieten, auf den Sohn von Ross aufzupassen. Der Plan erweist sich als Erfolg – ein so großer Erfolg, dass die beiden den kleinen Ben im Bus liegen lassen! Nach einer Odyssee quer durch New York finden sie das Baby mit Hilfe der Busgesellschaft wieder. Doch jetzt haben sie ein neues Problem: Vor ihnen liegen zwei Babys, die sich sehr ähnlich sehen …

Gesehen von 89 Usern

1ogar9wiguiz00yicdtfnitevmx 2x7 – Geständnis einer Liebenden

Phoebe trifft sich seit einiger Zeit mit einem jungen Mann namens Scott, doch leider „geht nichts vorwärts“. Als Phoebe mit ihm darüber redet, kann sie mit seinen Erklärungen nicht viel anfangen. Joey muss erst „übersetzen“, was Scott ihr schonend beibringen wollte. Endlich kann sich Rachel dazu überwinden, Ross über ihre wahren Gefühle für ihn aufzuklären. Dass sie sich zuvor Mut antrinken musste, macht die Situation weder für die Liebende noch für den Angebeteten leichter …

Gesehen von 89 Usern

Ng1mu6n9yb9jwwnh2bilziudzhx 2x8 – Die Liste des Grauens

Nach Jahren des Schmachtens ist Ross seinem Ziel – Rachel – endlich näher gekommen. Die beiden haben sich geküsst! Doch leider ist er ja noch mit Julie liiert. Was tun? Chandler hat die grandiose Idee, eine Liste zu erstellen, in der die Vor- und Nachteile der beiden Frauen aufgeführt sind. Als Rachel diese „Liste des Grauens“ in die Hände fällt, ist die neue Liebe zu Ende, bevor sie richtig begonnen hat. Doch so leicht gibt Ross nicht auf …

Gesehen von 89 Usern

Hino3gyp69e59pax6a0g2vhr1s 2x9 – Heiße Weihnacht

Ross versucht alles, damit Rachel sich wieder mit ihm versöhnt. Doch sie hat ihm die „Liste des Grauens“ noch nicht verziehen! Es kommt zu einem Streit, in dem sie ihm unter anderem mangelnde Initiative vorwirft. Ross versucht dies zu widerlegen, indem er den Hausmeister besticht, damit dieser Monicas Heizung, die nicht mehr heruntergedreht werden kann, am Weihnachtsabend repariert – scheitert aber kläglich. Es wird ein ziemlich heiße Weihnacht für Ross …

Gesehen von 89 Usern

Zdorfpduwkdhl3msimckp1wtzwc 2x10 – Vorsicht, Sucht!

Rachel will Ross endlich vergessen, da kommt es ihr gerade recht, dass sie einen netten jungen Mann namens Russ kennen lernt. Dass er Ross täuschend ähnlich sieht und die zwei sich auch im Wesen gleichen, merkt sie allerdings nicht. Und auch die beiden Männer verstehen die hämischen Bemerkungen von Chandler und Joey überhaupt nicht … Monica versucht erneut ihr Glück mit Bobby, muss jedoch feststellen, dass er Alkoholiker ist. Gemeinsam versuchen sie, die Sucht zu bezwingen …

Gesehen von 89 Usern

Shhsohmpsg0hvopaksnm9pu7zd6 2x11 – Die lesbische Hochzeit

Ross hat es derzeit wirklich nicht leicht: Er hat die Trennung von seiner Frau Carol noch nicht ganz verkraftet, geschweige denn die Tatsache, dass sie jetzt mit einer Frau liiert ist, da wird er mit einer weiteren Neuigkeit überrascht: Carol will ihre Freundin Susan sogar heiraten! Zuerst hat er Vorbehalte gegen die lesbische Hochzeit, doch schließlich verläuft die Hochzeitsfeier äußerst harmonisch. Nur Phoebe sorgt für erhebliche Verwirrung …

Gesehen von 89 Usern

Lpphenqddtefwzg0flefp7aaau1 2x12 – Affengeil (1)

Ross traut zuerst seinen Augen nicht, als er seinen Affen Marcel – in einem Werbespot – im Fernsehen sieht! Nach langen Nachforschungen findet er heraus, dass Marcel inzwischen wirklich zum Filmstar avanciert ist … Joey lernt die Schattenseiten des Schauspielerberufes kennen. Überglücklich, dass er endlich eine Serienrolle in einer Seifenoper ergattern konnte, stellt er schon bald fest, dass manche Fans ziemlich lästig werden können – auch wenn sie bildhübsch sind …

Gesehen von 90 Usern

Aaowf2fmqidrdzb6ipaoitmnjac 2x13 – Affengeil (2)

Chandler glaubt zu träumen, als seine ehemalige Schulgefährtin Suzie, die er zufällig wiedergetroffen hat, ihm eindeutige Avancen macht – hat er sie doch früher sehr hartnäckig gehänselt! Doch Suzie will sich revanchieren und lässt Chandler nackt und ohne Kleider im Waschraum stehen … Monica und Rachel haben ein ähnliches Problem: Sie sind beide scharf auf ein Date mit Jean-Claude Van Damme, was zu einem handfesten Streit zwischen den Freundinnen führt …

Gesehen von 90 Usern

Yaj00vrygcmbzpkredhgt6pj5z5 2x14 – Ein Hummer für Ross

Monica und Ross sehen sich zusammen mit ihren Freunden ein altes Familienvideo an – was beiden ziemlich peinlich ist. Monica war damals, zu Zeiten ihres Schulabschlussballes, „etwas“ pummelig. Und Ross hat Angst davor, dass Rachel, die er schon damals vergöttert hat, zu viel über ihn erfährt. Doch die Enthüllungen, die Rachel auf dem Video sieht, öffnen ihr die Augen und gefallen ihr offensichtlich so gut, dass sie Ross leidenschaftlich küsst …

Gesehen von 90 Usern

Vend6mvkwrgapyzr8tzbsoeahcn 2x15 – Ross und Rachel – Na endlich!

Endlich, nach vielen Jahren der Sehnsucht, scheint Ross dem Ziel seiner schlaflosen Nächte näher zu kommen: Rachel. Die beiden verabreden sich in einem italienischen Restaurant zu ihrem ersten richtigen Rendezvous. Doch leider kommt Ross etwas dazwischen – und es wird später und später. Schließlich finden die beiden Verliebten doch noch zueinander und verbringen eine romantische Nacht miteinander …

Gesehen von 88 Usern

7okgnokdtfxqy3hnxop6y3jro53 2x16 – Ein idealer Schwiegersohn

Monica entschließt sich, ihren Eltern endlich zu erzählen, dass sie in Dr. Richard Burke verliebt ist. Dass dieser 20 Jahre älter und ebenso lange ein Freund der Familie ist, erleichtert die Sache nicht gerade. Und richtig, ihre – konservativen – Eltern hätten sie lieber mit Richards Sohn gesehen! Zwischen Joey und seinem „Busenfreund“ Chandler kommt es zu einem heftigen Streit. Eigentlich geht es um Banalitäten, dennoch beschließt Joey, sich eine eigene Wohnung zu suchen …

Gesehen von 88 Usern

Zjgdr3fu5laofgkmcxwvwex3lnu 2x17 – Chandlers Neuer

Joey hat seinen Plan, sich unabhängig zu machen, in die Tat umgesetzt: Er ist in eine eigene Wohnung gezogen. Doch die anfängliche Freude ist nur von kurzer Dauer, denn ohne Chandler fühlt er sich total einsam. Zu sehr fehlen ihm die Spiele am Kicker und die gemeinsamen Fernsehstunden. Er beschließt daher, Chandler zu fragen, ob er nicht wieder bei ihm einziehen kann. Doch mit Entsetzen stellt er fest, dass ein Neuer namens Eddie schon seinen Platz eingenommen hat …

Gesehen von 88 Usern

2cdjm0v4iuoytrgbn7xz0sfdmag 2x18 – Fahrstuhl in den Tod

Endlich konnte Joey eine Rolle in einer Seifenoper als Neurochirurg Dr. Ramoray ergattern. Doch nachdem er sich mit einem der Autoren angelegt hat, muss er laut Drehbuch in einen Fahrstuhl steigen, der ihn geradewegs in den Tod befördert … Währenddessen wollen Monica und Rachel mit ihren Freunden Richard und Ross in ihrer gemeinsamen Wohnung übernachten. Selbstverständlich, dass sie anderes als Schlaf im Sinn haben. Doch im Badezimmerschrank findet sich nur ein Kondom …

Gesehen von 88 Usern

Npaqxogdodib81hj488dsvbkpcw 2x19 – Durch den Wind

Chandler ist mit den Nerven am Ende. Er beschließt, seinen Mitbewohner Eddie vor die Tür zu setzen. Doch wie soll er am besten vorgehen? Chandler und Joey lassen sich einen genialen Trick einfallen – und schon ist Eddie weg. Klar, dass Joey gleich wieder bei seinem Kumpel Chandler einzieht … Phoebe wird indessen mal wieder von emanzipatorischen Gedanken gefesselt, die sie total in Anspruch nehmen. Auch Rachel und Monica lassen sich von ihr anstecken …

Gesehen von 88 Usern

Pfbhzsgobfwnhr7hgo4ohun48gi 2x20 – Ist das Leben nicht schlecht?

Phoebe muss zu ihrem Entsetzen plötzlich feststellen, dass die heile Welt, wie sie sie aus Filmen kennt, nichts mit der Realität zu tun hat. Jahrelang hatte sie sich täuschen lassen, weil ihre Mutter ihr die traurigen, realitätsnäheren Filme immer vorenthalten hatte oder Filme ohne Happyend einfach vorzeitig ausgeschaltet hatte. Rachel macht sich Gedanken über ihr gemeinsames Leben mit Ross – das dieser quasi minutiös durchgeplant hat. Es kommt zu einem heftigen Streit …

Gesehen von 88 Usern

Cngv7ram7ykvooogopfstlfs5ws 2x21 – Im Namen der Männlichkeit

Phoebe will Kontakt zu ihrem Vater aufnehmen. Gemeinsam mit Joey und Rachel macht sie sich auf die Suche. Schließlich erfährt sie, dass sie einen Halbbruder hat – der ihr sehr ähnlich ist … Indessen fechten Ross und Chandler in ihrem Stammcafe einen ungleichen Kampf aus, denn ihre Lieblingscouch ist von zwei großen, kräftig gebauten Typen belegt. Ross und Chandler ziehen sich zuerst zurück, aber letztlich beschließen sie, sich zu wehren. Es kommt zum großen Showdown …

Gesehen von 88 Usern

Akmpfja0qsseqouismyjgeoejdt 2x22 – Zwei Parties für Rachel

Rachels Freunde haben für sie eine Geburtstagsparty organisiert. Eigentlich eine tolle Idee, doch die Sache hat einen Haken: Sowohl Rachels Mutter als auch ihr Vater haben sich angemeldet und wollen mit ihrer Tochter feiern – seit sie in Scheidung leben, verstehen sich die Greens jedoch überhaupt nicht mehr! Rachel bleibt also nichts anderes übrig, als sie streng getrennt zu halten, und so werden auf einmal zwei Geburtstagspartys ihr zu Ehren gefeiert …

Gesehen von 88 Usern

Pvsxgwffggks3iwdx8rzmtnjlda 2x23 – Pocken statt Liebe

Phoebe ist bester Laune, denn ihr „Navy-Lover“ Ryan, der sich nur alle paar Jahre freimachen kann, hat zwei Wochen Urlaub. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihr: Ausgerechnet jetzt bekommt Phoebe die Windpocken und sieht alles andere als verführerisch aus. Aber von solchen Kleinigkeiten lässt sich ein wahrer Seemann nicht abschrecken. Der Urlaub wird trotzdem alles andere als romantisch, denn Ryan und Phoebe denken bald nur noch an das Eine: Sie wollen … sich kratzen!

Gesehen von 87 Usern

3o85motmldmbcpiiiwcfpyzdygy 2x24 – Rosarote Träume

Auch Joey und Chandler träumen manchmal von rosigeren Zeiten. Ersterer von einer großen Filmrolle, letzterer von aufregenden Frauen. Doch die Realität ist oft ziemlich grau – und steckt voller Überraschungen! Und Rachel? Die geht zum zweiten Mal zu Barrys Hochzeit, doch jetzt nicht mehr als Braut, sondern als Gast in einem rosaroten Kleid. Sie hat gleich mehrere Déjà-vu-Erlebnisse, beschließt jedoch trotzdem, bis zum Ende durchzuhalten und sich keine Blöße zu geben …

Gesehen von 87 Usern

  • L0qvzipxtio7km9u5yqh0nkpor5
  • Qjuqbvlupx1pc4cyyljzfajhf8n
  • Eamsfrweqcbt8dak4pckjusvehf
  • Ifmee0dhu1hjhfdblehvwolyntz
  • Hndn9nbg3jadtssaklyssflefdz
  • Rewsjpaqgrtgqzrhwbyfl2hbwne
  • Epzlakui1jgclzcuzs6ubdws2vn
  • 6n6kqbfnwyzljuha36tudyfbmmm
  • Ykdyy50mhu52pqyeu4xiffow5mw
  • M3jev59mjlyup5bxhy5svfibzi0
  • 9q6btp94hasy7sbofwi3oxuvygo
  • 7cnnno2brvt4diodzvznxtjatwe
  • O0tyvii1gab1thmgfegpf4iydwf
  • 9vxbti8nlucfh8h1208lfjwuuqv
  • 97l7hwb8vwfsmeeqxvqoddwaiml
  • 5k4e4g5fx2yqtzlwzsdzq1z3i8j
  • Kkszcrclcpl5a0pfd1fxl2e773t
  • Ggptetuodldbpled5hit4e2furl
  • 4hm20mfa6naspq6k3kllolskrdh
  • Wgi8mpfv23b80af5yrg1ss2mvcp
  • 6xk3s2diyarm60vgq0bqmb3gvib
  • L6d3fcqoq6kojia4xuvz8ruwslm
  • Xtyutrl7w9popmci34vxismp9pf
  • Ne9f7i9xe396fu0qfthhpi7mmft
  • Evpnytsh1t824ibzsurqqr3bltx
  • Eq56xsl20vsh0usoyemrbhx5wrn
  • G0yfyfcjhgnnj6jhfunm3m4bbde
  • D88ekikup5ltyyz0dz3tvjqnffy
  • Nnu9wckxefbujzbobmsmoxgdlrt
  • 1ryq7zzlgi9wrahqanrtvgheodj
  • Znjrwlmveesyqrzzpzgghcjnvlc
  • Eupqpwdyulvm8i26egq0f7cj5ts
  • G89wztxbwksq6xkurqypmvuqpqs
  • Rvpnc3jc19j8i3o70gvvs2zpmzn
  • 6z3xgx3rgxawgloxkndt8wbczb5
  • H9hso2ka1qxnk4z8fmefsfaleaa
  • 4j6ydnxfjoz0tmqnbkqddpwsejs
  • S7xdn2benks4e6mijmvroay0pmo
  • Qzmqmqhspw8sn1ef5a06f7rnrhj
  • Qm7spoclfwcqzvio0ssprhjdskd
  • Xwuvjefaf0ueyplbsrftt2qdqxn
  • Zonwwyyyxnklocny9vh84nts8bd
  • Cdk9nn250k2rroebpoc6czvmcql
  • X7gxnx7jsbjvgovadncg5uobigp
  • 3nj7t2m0td1f0erxqtzmn01unev
  • Q3jhlstk7nobcuspaaqcz1j7pk2
  • Vqj1sjpimyxagoshj1pnrqnujwn
  • L2prtqzfl6o57dh9kmkjscuxxim
  • 4wte4r5a5m3ec3u6owseeheuxjk
  • Umgyy5xoklx9ms2icslsodf2y6
  • 3ovgtwcazaegqcxripew157keiy
  • Ihlc60r6kkohkzz0piqvsdsaq6y
  • Y2c0wzoijemg4rjdzae6u7ahfrn
  • Jkpwjqimbs0n3txpvxsx8r5nyyp
  • Mw28fld9nzv9wy8qublhalg5nih
  • 5vtsqzq8c1za727cpypjotsbhwh
  • Ing91khavltnzlm7iuw03pn41cb
  • Bcthxhdbitowpjwvkdxul5ozoga
  • Dsffuekbb0z853mf3mmez8pxvmk
  • Vocwlzildzjhixodnq95tu89a6z
  • Inzkykutxgalfz48us2t8oy7tnj
  • Gnqub4tquyhms1o5n5yr3x6xrwf
  • 1higc5rde0ylde3qstu2zymo2oz
  • Vq5h5an2kbu0beekevg5we0q1dw
  • Ok1jab5zuaxj2al3ub8c3koebot
  • Ds8l6msgweoandoioib1rclzhoq
  • Gv2bgnfioeqbe3dy5ntqu7ifvim
  • K7zvqwypvaudgt9dfzosmtinwt3
  • Lljfp7iovjdxaok9mnfea3mmxyn
  • 35brs4xx0ql7acs7nz4ccalkdpd
  • 52noxthtmnxwcvt66zvmystyftm
  • Zjmvl5mbiktxhsymvrrjt9ra2mq
  • Tggzhu4p2p7detglbk2szjr7qgy
  • Kcdkd28mvitujpsvuyv5gbiqfs8
  • Liierqb8cyctjl5juwu97iaz5ek
  • Iypeydmj0pw7i6ttly2pouprlz0
  • Ddwxicz3wvzhns2wb6qneumuewk
  • Wgm37do9kd6tritd28kcpzgotti
  • Rwqavnxgqnuf8xc6qadk617kbmr
  • D26oxmgro2xuascci4ru0eeozbz
  • Iqylmu12o7gltnhbafxfy4fjztu
  • I8et0iwsml6a4vd5xtqmnuvvtby
  • Egw6tquoiqd4kb7cfehb2qjv6gs
  • Zueonsaz6w0sinfnnkfcfmfriku
  • Tcsgg0fiuiot4hcjjwnbmn9cfyf
  • 5hbdvgyrvnlnppwtql0lhkujnje
  • 8fpj5xiayyzh7yeggckyfd4swt6
  • C2af9z3w1s87a9e80d0csjonaqa
  • Vpobgpxkoz6zk5x8yktsiahywib
  • Yueqot7of0ljzstzy3rznjqtvit
  • I0esnsiivao5nzuftim4e511avi
  • Qpeezmez36csdksilo2cxj1p8oh
  • Wmsiunyatdvih5bnje5q6iwjy1m
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×