{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jcmd4jwavqk5k6ouary82pgnslb 3x1 – Jungbrunnen

Oslo schickt zwei neue Offiziere um der Anarchie in Fortitude Herr zu werden und Dan Anderssen (Richard Dormer) wird zunehmend verrückt und wird mit dem trauernden Michael Lennox (Dennis Quaid) konfrontiert.

Gesehen von 2 Usern

Oubc3vvrsdmr40l2uwlodmrecli 3x2 – Überlebenskampf

Michael (Dennis Quaid) glaubt, dass er eine Chance auf Wiedergutmachung hat als er Elsa (Aliette Opheim) trifft. Doch er wird in ihren tödlichen Überlebensplan verwickelt.

Gesehen von 2 Usern

Kzrvcgfs0czbal19dq9jtwzljvf 3x3 – Im Keller

Michael (Dennis Quaid) sucht nach dem Ort, an dem er gefangen gehalten wurde. Annie Burgess (Brigid Zengeni) kommt in Fortitude an um nach Antworten zu suchen.

Gesehen von 2 Usern

3lvykmbzqgfftkfturu0lktme6q 3x4 – Das Ende

Michael (Dennis Quaid) opfert alles für eine eventuelle Zukunft mit Elsa (Aliette Opheim). Als seine brutalen Taten ihn einholen, erkennt Dan (Richard Dormer), dass er Fortitude nie verlassen wird.

Gesehen von 2 Usern

  • Ocbvd8rmgofetllje7ky8lennwt
  • Eephn5wo3ewnrkqdzmn2grc7r0o
  • 7iemz5gv2ahosskzwzxmuw3tnvx
  • Ckgkhxytcqy2ncv75csxjtkur0r
  • Tndrzmw4o5xr2wrztwosup2ezrc
  • Eu4qa8ytvvvidnidewxew3a4tot
  • Ehyht1nybfrnzidedig3elij7qh
  • 5egqc4my07u6jgn4orqyb7fhvp1
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×