{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

3x1 – Das Ganze nochmal von vorn

Elyse Keaton ist schwanger. Während sie der Tatsache gefasst und fröhlich ins Auge sieht, sind ihre Kinder verunsichert. Alex und Mallory befürchten, auf das Baby aufpassen zu müssen. Jennifer ist mürrisch, weil sie bald nicht mehr das Nesthäkchen ist.

Gesehen von 1 User

3x2 – Fehlstart

Irgendwann trifft es jeden einmal: Alex schmeißt sich in seinem ersten Semester am College gehörig ins Zeug. Wie immer, will er der Beste sein. Das aber geht in dem Fach „Amerikanische Verfassungsgeschichte“ gehörig daneben. Die Prüfung setzt er in den Sand. Schwester Mallory muss ihm erklären, wie man damit fertig werden kann.

Gesehen von 1 User

3x3 – Veränderungen

Jennifer ist völlig aus dem Häuschen. Scott, ein Spielkamerad aus Kindertagen, den sie seit fünf Jahren nicht gesehen hat, will sie besuchen. Kaum eingetroffen hat Scott nur Augen für Mallory. Jennifer denkt nicht daran, der älteren Schwester das Feld einfach kampflos zu überlassen.

Gesehen von 1 User

3x4 – Keaton & Sohn

Alex hat sich bei einer Bank beworben. Als er den Job nicht bekommt, nimmt er das Angebot seines Vaters an, halbtags bei ihm im Fernsehsender zu arbeiten. Steven platzt fast vor Stolz. Alex, der sich zu Höherem berufen fühlt, lässt das ziemlich kalt. Erst als ein Notfall ihn fordert, beginnt die Arbeit ihm Spaß zu machen.

Gesehen von 1 User

3x5 – Alles im Griff

Mallory arbeitet neben der Schule in einer Boutique. Bei Kolleginnen und Kunden ist sie total beliebt und macht ihren Job hervorragend. Leider leidet darunter die Schule. Steven und Eylse ziehen die Bremse. Ihre Tochter soll den Job aufgeben und sich wieder auf die Schule konzentrieren. Das kommt gar nicht gut an.

Gesehen von 1 User

3x6 – Der heiße Draht

Der Weg zum Ruhm ist mit Dornen gepflastert: Bevor Alex sein Wirtschaftsstudium antreten kann, soll er sich sozial engagieren. Er landet bei der Telefonseelsorge der Universität. Die Schicht muss er sich ausgerechnet mit seinem ärgsten Kontrahenten teilen. Gleich der erste Anruf hat es in sich: Ein Kommilitone will sich das Leben nehmen.

Gesehen von 1 User

3x7 – Hotel Keaton

Steven und Elyse verreisen übers Wochenende. Kaum aus dem Haus, verwandeln die Kinder das Heim der Keatons in ein Hotel. Der Grund: Sie brauchen dringend Geld, um das Auto, in das Mallory eine Beule gefahren hat, reparieren zu lassen.

Gesehen von 1 User

3x8 – Der Trauzeuge

Doug will heiraten. Er bittet seinen besten Freund, Trauzeuge zu sein. Doch Alex weigert sich. Er ist sich sicher: Zwischen ihm und Doug wird nach der Hochzeit nichts mehr so sein wie früher.

Gesehen von 1 User

3x9 – Das verflixte Wochenende

Für Steven und Elyse soll es ein besonderes Wochenende werden: Elyse will sich einmal ganz den Mädchen, Steven seinem Sohn Alex widmen. Doch das geht gründlich schief. Bereits am Abend des Abreisetags finden sich alle wieder daheim ein.

Gesehen von 1 User

3x10 – Das Mädchen seiner Träume

Der schüchterne Skippy hat sich Mallorys Freundin Jane verliebt. Bruder Alex soll den Vermittler spielen. Der stimmt sofort zu, den Liebesboten zu spielen. Doch die Aktion geht ziemlich daneben: Jane gesteht Alex, dass sie sich in ihn verliebt hat.

Gesehen von 1 User

3x11 – Haushaltshilfe gesucht

Die Keatons wollen die schwangere Elyse im Haushalt entlasten. Sie beschließen, eine Haushaltshilfe einzustellen. Ohne zu fragen engagiert Alex die hübsche Karen. Die ist aber alles andere als hilfreich

Gesehen von 1 User

3x12 – Liebste Karen

Alex sitzt auf dem Trockenen. Der Semesterball der Studentenverbindung steht unmittelbar bevor und seine Begleiterin hat kurzfristig abgesagt. Kuzerhand bittet er Haushälterin Karen, ihn zu begleiten. Aber die weigert sich mit Händen und Füßen. Alex will herausfinden, warum. – Oscar-Preisträgerin Geena Davis ist heute zu Gast bei den Keatons.

Gesehen von 1 User

3x13 – Nachwuchs

Alex lernt die schwangere Donna kennen. Er verliebt sich in die Idee, mit ihr und ihrem Nachwuchs eine richtige Familie zu gründen. Die junge Frau ist von Alex’ Zukunftsträumen allerdings weniger begeistert.

Gesehen von 1 User

3x14 – Tante Trudy

Mallory ist schrecklich traurig. Ihre Lieblingstante, Trudy, ist völlig unerwartet gestorben. Schon bald weicht die Trauer einer enormen Wut. Mallory ist der Meinung, dass der Rest der Familie Trudys Tod nicht ausreichend würdigt. Da platzen auch noch Schnäppchenjäger auf der Suche nach einem privaten Flohmarkt mitten in die Trauerfeier.

Gesehen von 1 User

3x15 – Die Unabhängigkeitserklärung

Alex muss eine Seminarabreit über die Unabhängigkeitserklärung von Thomas Jefferson schreiben. In der Nacht hat er einen Traum: Er erlebt den großen historischen Augenblick als Stallbursche von Jefferson persönlich.

Gesehen von 1 User

3x16 – Der schnelle Keaton – Teil 1

Im Fernsehsender organisiert diesmal Steven die jährliche Spendengala. Nur unter heftigem Protest lässt sich der Rest der Familie für den Abend einspannen. Gerade als die hochschwangere Elyse ihrem Mann zum Gefallen ein Lied vorträgt, setzen die Wehen ein. Ein Schneesturm macht eine Fahrt ins Krankenhaus unmöglich.

Gesehen von 1 User

3x17 – Der schnelle Keaton – Teil 2

Der kleine Keaton hat es furchtbar eilig, auf die Welt zu kommen. Doch Elyse sitzt mit Wehen im Fernsehsender fest. Denn Ehegatte Steven kommt nicht vom Fleck: Der sonst so zuverlässige Wagen springt nicht an.

Gesehen von 1 User

3x18 – Der kleine Schreihals

Baby Andy ist da. Familie Keaton steht Kopf, denn alles dreht sich nur noch um den Frischling. Jennifer zieht sich immer mehr zurück. Sie ist auf den kleinen Schreihals eifersüchtig und fühlt sich überflüssig und ungeliebt. Lautstark verkündet sie, dass sie das Baby hasst.

Gesehen von 1 User

3x19 – Konkurrenten

Alex und James gründen eine Nachhilfe-Organisation. Eine brillante Geschäftsidee, wie sich bald herausstellt. Der Unterricht im Hause Keaton läuft prima. Als die attraktive Schülerin Robin auftaucht, werden die beiden Jungunternehmer schnell zu Konkurrenten.

Gesehen von 1 User

3x20 – Kinder, Kinder

Bei den Keatons geht es drunter und drüber. Alles dreht sich nur noch um die Kinder. Steven beschließt, einen Tag freizunehmen. Den will er in trauter Zweisamkeit mit seiner Gattin verbringen. Anfangs sieht es so aus, als könnte der Abend, wie geplant, romantisch verlaufen. Doch dann sich das Blatt.

Gesehen von 1 User

3x21 – Eine Nacht mit Skippy

Die Familie ist ausgeflogen. Nur Mallory hütet das Haus. Als sie von der Nervensäge Skippy gestört wird, schickt sie ihn in den Keller. Durch einen dummen Zufall, muss sie mit dem ungebetenen Gast die Nacht verbringen.

Gesehen von 1 User

3x22 – Die Geister der Kindheit – Teil 1

Nach dem Tod ihres Mannes möchte Stevens Mutter ihr Haus verkaufen und in eine andere Stadt ziehen. Um ihr bei dem Papierkram zu helfen, fliegt Steven mit seiner Familie zu ihr. Dort wird er mit seiner Vergangenheit konfrontiert.

Gesehen von 1 User

3x23 – Die Geister der Kindheit – Teil 2

Die Tage in seinem Elternhaus wecken in Steven viele Erinnerungen an seine Kindheit. Dadurch kann er seinen Bruder und seinen Vater besser verstehen.

Gesehen von 1 User

  • M4g421llrpxqdtq980plm91u38y
  • U2xtj9lphjp4w9uwpuzuwsaj7pt
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×