{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x1 – Bleib, Wie Du Bist

Alex ist 17, liebt Krawatten, Börsenberichte und anständige Frisuren. Die Hippie-Vergangenheit seiner Eltern ist dem ehrgeizigen Jung-Republikaner zutiefst peinlich. Das sorgt für jede Menge Zündstoff in der Familie.

Gesehen von 1 User

1x2 – Bruderpflichten

Zum ersten Mal seit zwanzig Jahren verreisen die Eltern Elyse und Steven allein. Ihre drei Kinder bleiben allein zu Hause. Die sind völlig aus dem Häuschen: Sturmfreie Bude. Die große Party lässt natürlich nicht lange auf sich warten, und gerät leider völlig ausser Kontrolle. Unglücklicherweise hält Jennifer die Ausschreitungen auf Fotos fest.

Gesehen von 1 User

1x3 – Die Bösen Buben

Jennifer ist mit Justin befreundet, der für sein Alter eher klein ist. Die Jungs aus ihrer Klasse hänseln sie deswegen. Als Justin sich daraufhin von ihr distanziert, reagiert Jennifer empört. Kurz darauf finden sich alle zu ihrer Geburtstagsparty ein. Die Stimmung ist gespannt und das Fest droht ein Fiasko zu werden. Mutter Elyse hat eine rettende Idee.

Gesehen von 1 User

1x4 – Das Erste Mal

Alex Keaton mag zwar Börsenberichte vor- und rückwärts lesen können. Von Sex aber hat er wenig Ahnung. Entsprechend beeindruckend ist für ihn die Begenung mit der Studentin Stephanie, die mit ihm eine Nacht verbringt. Alex ist Feuer und Flamme und träumt bereits von Hochzeit. Da holt ihn eine unerwartete Begegnung auf den Boden der Tatsachen zurück.

Gesehen von 1 User

1x5 – Väter Gegen Söhne

Stevens Vater Jake kommt zu Besuch. Die Familie ist alarmiert. Denn die beiden haben ein ausgesprochen angespanntes Verhältnis zueinander. Jederzeit könnte ein Streit losbrechen. Deshalb bemüht sich Steven, nur unverfängliche Themen anzusprechen. Das geht solange gut, bis Jake vorgibt, unheilbar krank zu sein.

Gesehen von 1 User

1x6 – Gib' Onkel Arthur Einen Kuss

Onkel Arthur ist ein alter Freund der Familie. Aber offensichtlich noch nicht zu alt, um Mallorys Reizen widerstehen zu können. Ständig versucht er sich ihr zu nähern. Mallory bittet Alex und ihre Mutter um Hilfe. Die schalten sofort den Rest der Familie ein. Mit vereinten Kräften bringt man Arthur zur Räson.

Gesehen von 1 User

1x7 – Skandal In Der Schule

Alex hat wieder eines seiner Zwischenziele erreicht. Er wurde zum neuen Chefredakteur der Schülerzeitung ernannt. Und gleich sorgt er für Wirbel: In seinem Artikel prangert Alex den Schuldirektor an. Der wollte vertuschen, dass einige Schüler Prüfungsfragen schon vor einem Test kannten. Mit seiner Veröffentlichung eckt Alex gehörig an. Aber ganz anders als erwartet.

Gesehen von 1 User

1x8 – Atomwaffen - Nein Danke

Elyse und Steven wollen zu einer Antiatomkraftdemo. Sie soll ausgerechnet an Thanksgiving stattfinden. Damit bringen sie natürlich wieder einmal ihre konservativen Kinder gegen sich auf. Und die bekommen Verstärkung: Elyse Eltern Kate und Charlie rücken eigens an, um Truthahn und Preiselbeeren im Kreis ihrer Lieben zu verspeisen.

Gesehen von 1 User

1x9 – Der Junge Unternehmer

Alex hat einen Job bei Lebensmittelhändler Mr. Adler gefunden. Doch die Geschäfte gehen schlecht. Mr. Adler stört das wenig. Alex bewirbt sich daraufhin im Supermarkt. Mit Erfolg. Schon bald stellt man ihm einen Posten als Abteilungleiter in Aussicht. Trotzdem ist Alex unglücklich. Mutter Elyse weiß auch warum: Er vermisst Mr. Adler.

Gesehen von 1 User

1x10 – Der Schuss Nach Hinten

Bei den Keatons wurde eingebrochen. Elyse und Steve sind außer sich und kaufen, ihrer pazifistischen Überzeugung zum Trotz, eine Waffe. Am liebsten würden sie sie gut versteckt außer Sichtweite aufbewahren. Aber die Angst um ihre Familie ist größer. Sie behalten sie im Haus. Eine fatale Entscheidung, wie sich bereits in der nächsten Nacht herausstellt.

Gesehen von 1 User

1x11 – Schöne Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür, und wie jedes Jahr wollen die Keatons in den Skiurlaub aufbrechen. Ein heftiger Schneesturm aber durchkreuzt ihre Pläne. Ans Haus gefesselt macht es sich die Familie vor dem Kamin gemütlich. Gemeinsam stöbern sie in alten Fotoalben. Elyse erzählt, wie turbulent es bei den Geburten von Alex, Mallory und Jennifer zuging.

Gesehen von 1 User

1x12 – Wie Sag Ich's Meiner Mutter

Mallorys Freundin Cindy ist schwanger. Sie traut sich nicht, es ihrer Mutter zu gestehen. Elyse überredet sie, es doch zu tun. Leider werden Cindys schlimmste Befürchtungen wahr. Sie streitet so heftig mit ihrer Mutter herum, dass sie schließlich das Haus verlässt. Nach langem Umherirren erscheint sie wieder bei den Keatons

Gesehen von 1 User

1x13 – Eine Hand Wäscht Die Andere

Mallory möchte in die berühmte Verbindung Pi Nu aufgenommen werden. Da trifft es sich gut, dass deren Vorsitzende sich in Mallorys Bruder Alex verknallt hat. Der staunt nicht schlecht, als ihm die kleine Schwester ein Date mit Pi Nu Chefin Sherry vermitteln will. Nur unter einer Bedingung ist Alex dazu bereit: Mallory schließt sich mit ihrem aufdringlichen Verehrer Skippy an.

Gesehen von 1 User

1x14 – Auf Und Davon - Teil 1

Familie Keaton ist in heller Aufregung: Elyses jüngerer Bruder Ned hat sich überraschend zu Besuch angesagt. Alex freut sich riesig. Onkel Ned ist sein großes Vorbild. Doch bald stellt sich heraus, dass Ned auf der Flucht vor dem FBI ist, weil er mehrere Millionen Dollar veruntreut hat.

Gesehen von 1 User

1x15 – Auf Und Davon - Teil 2

Onkel Ned wird vom FBI gesucht. Er hat Firmengelder verschwinden lassen. Damit wollte er eine Übernahme seines Unternehmens verhindern, bei der Tausende ihren Arbeitsplatz verloren hätten. Alex ist bestürzt, dass sein Idol sich als Betrüger entpuppt. Trotzdem entschließt er sich, seinem Onkel zur Flucht verhelfen.

Gesehen von 1 User

1x16 – Alex Macht Geschäfte

Alex kann bei Aktienspekulationen enorme Gewinne verbuchen. Allerdings nur auf dem Papier, bei einer Schulaufgabe. Um sein tatsächliches Können zu testen, beginnt er heimlich mit dem Geld seiner Eltern zu spekulieren. Frechheit siegt, so scheint es anfangs. Doch dann beginnen die Kurse an der Wall Street zu sinken.

Gesehen von 1 User

1x17 – Nachhilfestunden

Mallory bekommt Nachilfe von dem attraktiven Jeff, der ihr auf Anhieb gefällt. Und auch Jeff zeigt sich von seiner Schülerin sehr angetan. Doch ihm fehlt der Mut, Mallory um eine Treffen zu bitten. Erst als Alex verspricht, ihn zu begleiten, kann er sich durchringen. Begeistert nimmt Mallory an. Doch abends im Restaurant erwartet sie eine böse Überraschung.

Gesehen von 1 User

1x18 – Helfen WIll Gelernt Sein

Alex versucht es einmal mit sozialem Engagement. Er übernimmt die Patenschaft für einen vietnamesischen Flüchtlingsjungen, Ming. Er füttert den Knaben mit Börsenberichten und finanzpolitischen Analysen. Doch die Versuche, aus dem Knaben einen Zwillingsbruder zu kreieren, scheitern kläglich. Denn Ming will einfach nur Kind sein und spielen. Alex ist entsetzt.

Gesehen von 1 User

1x19 – Suzanne Schafft Uns Alle

Elyse Keaton arbeitet freiberuflich als Architektin. Nach und nach aber wächst ihr der Bürokram über den Kopf. Darum stellt sie ihre Freundin Suzanne als Sekretärin ein. All zu schnell wird Suzanne jedoch zur Konkurrentin.

Gesehen von 1 User

1x20 – Das Fünfte Rad Am Wagen

Elyse und Steven wollen zu einer Wahlkundgebung gehen. Weil Mallory ein Date mit ihrem Freund hat, bleibt es an Alex hängen auf seine kleine Schwester aufzupassen. Das passt ihm überhaupt nicht, schließlich ist Pokern angesagt. Kurzerhand nimmt Alex Jennifer mit. Die aber fühlt sich bald überflüssig und verdrückt sich.

Gesehen von 1 User

1x21 – Lampenfieber

Alex und sein Team haben es geschafft. Sie dürfen ins große Schulquiz-Finale einziehen. Sogar das Fernsehen will darüber berichten. Bis spät in die Nacht trainiert Alex wie ein Bessesener. Entsprechend verzweifelt ist er, als einer aus seiner Truppe ausfällt. Mallory springt ein. Alex Verzweiflung schlägt in blankes Entsetzen, um als er feststellt, dass seine Schwester rein gar nichts weiß.

Gesehen von 1 User

1x22 – Fast Wie Jeanne D' Arc

Elyse Keaton engagiert sich derart stark für die sozialen Belange ihrer Mitbürger, dass sie darüber ihre Famlie vergisst. Vor allem Ehemann Steven fühlt sich vernachlässigt. Um wieder einmal die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Gattin zu genießen, arrangiert er ein romantisches Dinner bei Kerzenlicht. In das aber platzt Elyses Damenriege

Gesehen von 1 User

  • 2t3etffrnjgmg79wmzisvqwondh
  • 7rmlfvpa5uw3ws4ifv52byg2i09
  • Mqzqgyqjsjccuvocqxmp46isbu8
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×