{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1lku0hhmwpnthdp1755mckf1gse 2x1 – Wie Brüder

Obwohl Falco nun weiß, wer auf ihn geschossen hat, hadert er mit der Wahrheit. In seinem Gemütszustand hat er einen glimpflich ablaufenden Unfall mit dem Motorrad, findet dabei aber ein verängstigte Mädchen am Straßenrand. Falco und sein Team begeben sich auf die Suche nach deren Bruder, nachdem ein weiter Junge tot neben dem Auto des Bruders befunden wurde.

Fvsfjm8fskgfquumte6kbthsblt 2x2 – Clara

Nach dem Leichenfund der jungen Clara beginnen die eigentlichen Fragen, da sie angeblich schon seit 17 Jahren tot ist. Das Team wendet sich an den Kindermörder Drouet, der damals die Tat auf sich benommen hatte, nun jedoch eine Belohnung für weitere Hinweise über Clara einfordert. Chevalier konfrontiert Falco mit dessen Nachforschungen über ihren Vorgesetzten.

Ymtodp5egasonilnqedjzbh79ia 2x3 – Für eine bessere Welt

Extreme Aktivisten entführen die Tochter eines erfolgreichen Unternehmers und verlangen fünf Millionen Lösegeld. Der Ernst der Lage wird erst klar, als ein Mann von den Aktivisten ermordet wird. Die Einmischung Falcos als Carole von einem Schüler bedroht wird, bringt sie ungewollt in große Gefahr.

63geim3hef0nus320h2dh2hfjuk 2x4 – Gezeichnet

Ein getöteter und gefolterter Mann erweist sich als Kriegsverbrecher und Falco und sein Team tauchen n den Horror des Jugoslawienkriegs ein. Während der Mordermittlungen verschwindet Ménard unter einem Vorwand und bei der Suche nach ihm bring Falco nicht nur sich selbst in Gefahr.

2sr4feqscendpxc7m8qkcm2jwin 2x5 – Samael

Der Mord an der Journalistin Sandra Sagnole wurde genauestens geplant, und die Inszenierung des Tatorts weist zahlreiche religiöse Zeichen auf. Dies war nicht der erste Mord dieser Art, jedoch gibt es keine Verbindungen zwischen den Opfern. Zudem nimmt sich die interne Ermittlung der Sache mit Ménard an und Falco muss eine Entscheidung wegen seiner Zukunft treffen.

A4ufxwi4qqmahrvzj8i8a4ql1ab 2x6 – Wettlauf

Chevalier wird als Geisel genommen, um von einer maskierten Entführerin einen Häftling freizupressen. Falco wendet sich ohne die neue Chefin Pereggi in Kenntnis zu setzen an Éva, um die Forderung der Geiselnehmerin zu erfüllen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt als Falco auf den Häftling trifft.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×