{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Qaevlgrwxkdjezsoligo6pgssoe 6x1 – Der Morgen eines neuen Abenteuers

Nach ihrem Erfolg beim Großen Magischen Turnier kann sich Fairy Tail vor Aufträgen kaum noch retten. Eines Tages erreicht die Gilde ein Eilauftrag, der direkt an Natsu und Gray gerichtet ist. Der Auftraggeber ist niemand anderes als einer der Vier Himmelskönige Ishgars, Warrod Sequen, der möchte, dass die Gruppe ein zugefrorenes Dorf und dessen Bewohner rettet.

Hiwf2b7lcmqbribt0byo5zcnsqq 6x2 – Magier vs. Schatzsucher

Im Sonnendorf angekommen erwartet Natsu und Co ein vereister Ort, dessen Bewohner sich als Riesen herausstellen. Natsu macht sich sofort an die Arbeit, das Eisgefängnis der übergroßen Menschen zu schmelzen, doch seine Feuermagie scheint absolut nutzlos zu sein. Da stellt sich ihnen plötzlich die Schatzsuchergilde Sylph Labyrinth in den Weg, die auf der Suche nach dem "Ewigen Feuer" ist.

Zuzqfb0gdgzqnjgw42otm1ugrvf 6x3 – Die Kunst der Rückentwicklung

Aus unerfindlichen Gründen hat sich Erza in ein kleines Mädchen verwandelt. Währenddessen kämpft der Rest des Teams mit Sylph Labyrinth um die Flasche mit Moon Drip. Als diese dann unglücklicherweise zerbricht, hört Natsu durch das entstandene Loch im Eis eine vertraute Stimme, die ihn zu rufen scheint. Er prescht sofort los und trifft unterwegs auf Doriate, der dem Feuermagier ebenfalls den Körper eines Kindes verpasst ...

Nfmzmcblpgargd50wg5ibfgqmqx 6x4 – Die Wiederkehr des Dämons

Als Lucy und Wendy angegriffen werden, erscheint wie aus dem Nichts Flare, um die beiden zu beschützen. Nachdem Raven Tail aufgelöst wurde, hat sie beschlossen, ins Sonnendorf zurückzukehren. Es trifft sie hart, dass ihre Heimat nun im Eis gefangen ist, doch sie gibt nicht auf. In der Hoffnung, das Eis so schmelzen zu können, führt die ehemalige Feindin Lucy und Wendy zum Ewigen Feuer.

9nl7eejw71mlkwpwdahqgt9ggja 6x5 – Gray vs. Doriate

Gray kann die schrecklichen Erinnerungen an damals, die durch Doriates Verwandlung hervorgerufen wurden, abschütteln und setzt zum Angriff an. Obwohl seine Kraft, Geschwindigkeit und Magie zurückentwickelt wurden, bleibt Gray immer noch eins: sein kluges Köpfchen! So fällt sein Gegner vorerst auch auf die Tricks des Eismagiers rein - bis Doriate in seiner Rage seine Dämonenform annimmt ...

Ca2qwkmr3dc9q7fq8xv4slbrkph 6x6 – Die Stimme des Feuers

Während Natsu sich um das einäugige fliegende Monster kümmert, bemüht sich Gray, das Eis um das Ewige Feuer zu schmelzen. Leider ist von dem Relikt nach all den Jahren nicht mehr viel übrig. Doch als Natsu seinen Gegner mit einer gewaltigen Feuerattacke direkt auf den Altar befördert, entflammt der kleine Rest des Ewigen Feuers aufs Neue, wenn auch nicht für lange ...

9vuv5hhx8xgetdyyrrtyylrzfjp 6x7 – Song of the Fairies

Nachdem das Sonnendorf und seine Bewohner gerettet werden konnten, wird nun ausgiebig gefeiert. Minerva ist mittlerweile ins Hauptquartier von Succubus Eye zurückgekehrt, wo sie allerdings niemanden aus der Gilde mehr antrifft. Stattdessen erscheint vor ihr ein Mitglied der Neun Dämonentore von Tartaros, das mit der Suche nach Rekruten für ein Heer beauftragt wurde ...

Xquxjuwt8a0ee0ohv6m1yjljhmy 6x8 – Tartaros-Saga, Prolog: Die Neun Dämonentore

Als der Magische Rat gerade eine wichtige Versammlung abhält, taucht ein Eindringling auf: Jackal, ebenfalls Tartaros zugehörig, hat das Ziel, alle neun Ratsmitglieder umzubringen. Auch Doranbolt erlebt den Angriff aus nächster Nähe. Doch bei dieser einen Attacke bleibt es nicht, denn eine weitere Gestalt scheint es auf Yajima, ein Ex-Mitglied des Magischen Rats, abgesehen zu haben ...

Wkd7ue89kh0afxnwnlvy4jobbvc 6x9 – Tartaros-Saga, Prolog: Die Feen gegen die Unterwelt

Glücklicherweise ist Laxus gerade noch rechtzeitig erschienen, um Yajima vor dem Schlimmsten zu bewahren. Dank seiner gewaltigen Kraft scheint es, als hätte der Dragon Slayer seinen Gegner mit einem Schlag erledigt. Tempester gibt sich geschlagen und beschließt zu sterben - doch nicht, ohne einen schwarzen Nebel zu hinterlassen, der schwerwiegende Folgen nach sich zieht.

Zvivkctr2ac8kqd8st6vnvgeqjx 6x10 – Tartaros-Saga, Prolog: Das Weiße Erbe

Da Tartaros sämtlichen Ratsmitgiedern nach dem Leben zu trachten scheint, hat Fairy Tail sich aufgeteilt, um diese zu beschützen und herauszufinden, was eigentlich das Ziel der dunklen Gilde ist. Natsu, Lucy und Co sind bei Michello, der bereits vom Gegner aufgespürt wurde. Als Natsu nach einem harten Kampf ohnmächtig am Boden liegt, stellt Jackal Lucy vor eine unmenschliche Wahl ...

1obf17gibgcyvjjfqcg3nxbqt0m 6x11 – Tartaros-Saga, Prolog: Natsu vs. Jackal

Der Kampf zwischen dem Feuermagier und dem Mitglied der Neun Dämonentore geht in die finale Runde. Aus Angst, dass Natsu kein Mensch sein könnte, nimmt Jackal seine Dämonenform an - gegen die Kraft des Blitzflammendrachen hat er jedoch keine Chance. Als Jackal durch eine Explosion alle in seiner Nähe mit in den Tod reißen will, geht Happy in letzter Sekunde dazwischen und fliegt mit ihm davon ...

A7icpmthvzm01dlhfrvcbzg3mdx 6x12 – Tartaros-Saga: Unmoral und Sünder

Erza und Mirajane sind zu Besuch bei Crawford, dem ehemaligen Ratsvorsitzenden, um ihn nach dem Aufbewahrungsort von Face zu befragen. Doch beim Teetrinken werden sie plötzlich von den Feinden umringt. Unterdessen hat Doranbolt von Cobra erfahren, worum genau es sich bei der Waffe Face handelt, und sieht sich nun gezwungen, Tartaros aufzuhalten.

Sndfklnlpefryuecaewmluckn2l 6x13 – Tartaros-Saga: Jellal vs. Oración Seis

Natsu hat Crawford außer Gefecht gesetzt und steht nun Franmalth gegenüber. Nach einem kurzen Kampf erscheint allerdings Silver, der für das Unglück des Sonnendorfs verantwortlich war. Als Natsu anmerkt, dass sein Geruch ihn an jemand Bestimmtes erinnert, wird er vom Devil Slayer des Eises sofort eingefroren und zu Lisanna in den Kerker geworfen.

2ghfdajei5obnrllda4zxtzk45l 6x14 – Tartaros-Saga: Wo Gebete erhört werden

Jellal, der ebenfalls Träger eines der Siegel ist, kämpft weiterhin allein gegen die freigelassene Gilde Oracion Seis, da wird er von Zero, der eigentlich kampfunfähig war, mit einer direkten Attacke durchbohrt. Während andernorts Erza im Kerker von Kyoka aufs Grausamste gequält wird, bahnt sich unterhalb von Fairy Tails Gildengebäude etwas Furchtbares an ...

A0pm8wu4qxbmwdzsqbqkjuana3a 6x15 – Tartaros-Saga: Die Wiedergeburt des Teufels

Aufgrund von Seliahs manipulierender Fluchkraft hat Elfman das Gildenhauptquartier von Fairy Tail in die Luft gejagt. Glücklicherweise konnte Kana im letzten Augenblick all ihre Kameraden retten. Mithilfe der Card Magic haben die Gildenmitglieder nicht nur überlebt, sondern sind auch im Handumdrehen auf den Cube, die Basisstation von Tartaros, befördert worden, wo sie nun umgehend zum Angriff übergehen.

1qnxabc7mategntvpcmzksdatuj 6x16 – Tartaros-Saga: Leben lassen oder töten

Der Schwarzmagier Zeref ist vor Natsu erschienen und erzählt ihm, dass nach Igneel nun bald der Feuermagier selbst vor die Wahl gestellt wird, ob er E.N.D umbringen oder am Leben lassen will. Lucy und Wendy haben mittlerweile den Kontrollraum erreicht, wo sie mit Schrecken feststellen müssen, dass bis zur Aktivierung von Face nur noch 41 Minuten verbleiben ...

Ndv2eovpg3q39tp2rmkmyptqypi 6x17 – Tartaros-Saga: Wendy vs. Ezel

Da Face scheinbar nur noch manuell aufgehalten werden kann, machen sich Wendy und Carla auf den Weg zum Standort der Waffe. Allerdings wartet dort bereits ein weiteres Mitglied von Tartaros auf die beiden. Natsu, Happy und Lucy sind derweil immernoch mit Franmalth beschäftigt, der diesmal die Gestalt und Fähigkeiten des gefürchteten Meister Hades angenommen hat.

Ltfktw8ajhaqrrd1cqwdwezzw11 6x18 – Tartaros-Saga: Für immer Freunde

Nachdem Wendy die Dragon Force in sich erweckt hat, stellt sie sich als ebenbürtige Gegnerin für Ezel heraus. Als Carla bemerkt, dass ihnen bis zur Aktivierung von Face kaum noch Zeit bleibt, zerstört der Himmels-Dragon-Slayer mit seiner letzten Attacke sowohl Ezel als auch die weiße Säule. Doch zum großen Entsetzen der Mädchen hat das nicht gereicht, um den Countdown zu stoppen ...

Zqx9b0zej8lioduupthewvwosj6 6x19 – Tartaros-Saga: Hell's Core

Dass die magische Kraft nicht verschwunden ist, sagt den Fairy-Tail-Magiern, dass Wendy und Carla erfolgreich gewesen sein müssen. So kann der Kampf gegen Tartaros ungehindert fortgesetzt werden. Doch Kyoka dreht Erza den Rücken zu und überlässt jemand anderem das Duell: Neo Minerva! Wie es aussieht, wurde Minerva durch die Hand der dunklen Gilde als Dämon wiedergeboren.

V4jcbcv2wsnqsl7ddc7kggettee 6x20 – Tartaros-Saga: Der König der Unterwelt

Jellal konnte die Mitglieder von Oracion Seis zwar überreden, sich ihm anzuschließen, aber einige sind trotzdem noch nicht ganz davon überzeugt, damit den richtigen Weg einzuschlagen. Plötzlich erscheint ein altbekanntes Gesicht vor der Gruppe: Rustyrose, ehemals einer der Sieben Gevattern des Fegefeuers, erzählt ihnen von einer abgrundtief bösen Präsenz, die er spürte, als er vor geraumer Zeit Tartaros aufsuchte ...

Iih5fnwvk7oowqh2ztcfujt29z1 6x21 – Tartaros-Saga: Alegria

Als Mirajane von Seilahs Etherious-Form in die Enge getrieben wird, erinnert sie sich an ihre Kindheit. Damals dachten alle, dass das Mädchen vom Teufel besessen sei, nachdem sie das Dorf von einem befreit hatte. Erst durch Fairy Tail hat sie gelernt, diese Kraft zu akzeptieren und für sich zu nutzen. Mit diesen Gedanken im Herzen setzt der Dämon Mirajane zum Gegenangriff an!

Hkrkotn0z1jnb7gm7zbhxwbd0xj 6x22 – Tartaros-Saga: Angriff der Sterne

Auf die einzige Person, die Alegria überstanden hat, lässt Mard Geer nun sein gesamtes Heer los. Lucy ist trotzdem nicht auf sich allein gestellt, denn sie hat zum Glück noch ihre Stellargeister! Als auch drei von ihnen allerdings nicht viel ausrichten können, verrät Aquarius ihrer Meisterin, dass ihr jetzt nur noch einer helfen kann: der König der Stellargeister. Doch dessen Beschwörung hat einen hohen Preis ...

1is86xt9alctzke9x2oru94g0tk 6x23 – Tartaros-Saga: König der Stellargeitster vs. König der Unterwelt

Mit einem Schlag hat der König der Stellargeister Plutogrim vom Himmel geholt und steht nun dem König der Unterwelt, Mard Geer, gegenüber. Lucy, die immer noch weinend am Boden liegt, wird erneut von Jackal angegriffen, doch die Explosionen können ihr nichts anhaben. Mit letzter verbleibender Kraft beschützt Aquarius die Stellarmagierin und bietet ihr somit die Gelegenheit, ihre stärkste Attacke einzusetzten.

Hvhw7lktnxn8elhmottyhdgyalo 6x24 – Tartaros-Saga: Erza vs. Minerva

Während Natsu, Gray, Gajeel und Juvia auf Konfrontation mit den vier Dämonen gehen, erwacht andernorts Wendy aus ihrem Schlaf und wundert sich, dass sie und Carla noch leben. Doranbolt erklärt den beiden, dass sie ihre Mission zwar erfolgreich erfüllt haben, sich an der Gesamtsituation jedoch nichts geändert hat. Denn Face besteht nicht nur aus einer, sondern mehreren tausend Einheiten ...

Tmnxtjdwfo00k1ajqc9liuschwf 6x25 – Tartaros-Saga: Die Geschichte eines Jungen

Sting und Rogue erzählen Erza, dass sie auf dem Weg hierher unzählige Säulen mit Gesichtern gesehen haben, woraufhin Mard Geer ihnen seine wahren Absichten mitteilt. Silver, der sich Gray geschnappt und an einen anderen Ort gebracht hat, beichtet diesem derweil, dass er sein Vater sei. Doch das kann nicht sein, denn Grays Vater ist damals bei dem Angriff von Deliora ums Leben gekommen ...

3dr3pq4uwfvpsg7fsqcfkr5znqy 6x26 – Tartaros-Saga: Gray vs. Silver

Es hat sich herausgestellt, dass Silver der Dämon Deliora ist, der sich den Körper von Grays Vater geliehen hat, um weiterzuleben. Der Eismagier ist außer sich vor Wut, doch gegen die eisresistente Dämonentöter-Magie seines Gegners hat er kaum eine Chance. In die Enge getrieben sieht sich Gray gezwungen, Iced Shell einzusetzen - eine verhängnisvolle Attacke, die auch der Anwender nicht überlebt ...

428q2kelzrmz5gumu5rybbjawhd 6x27 – Tartaros-Saga: Das silberne Vermächtnis

Silver ist tatsächlich Grays Vater, der durch die Kräfte des Necromancers Keyes wiederbelebt und für dessen Experimente benutzt wurde. Nun steht der Eismagier vor der schlimmsten Entscheidung seines Lebens: Er soll seinem Vater den Gnadenstoß versetzten. Andernorts führt Franmalth die feindlichen Magier immer noch an der Nase herum.

Eroqkeesgjxe94hmpudgwrilceh 6x28 – Tartaros-Saga: Air

Nachdem Juvia Keyes mit letzter Kraft bezwingen konnte, stehen den Fairy-Tail-Magiern noch zwei weitere Gegner von Tartaros gegenüber. Als diese merken, dass sie gegen Natsu und Gajeel nicht ankommen, verwandeln sie sich und nehmen ihre Etherious-Gestalt an. Doch das lässt die beiden Dragon Slayer kalt, denn auch sie können eine Stufe aufdrehen!

D3e8wdbjdf3jw1ipqqfz3w58eam 6x29 – Tartaros-Saga: Stahl

Levys Mund-zu-Mund-Beatmung war Rettung in letzter Sekunde! Dank der so gewonnenen Luft und mit neuer Kraft setzt Gajeel zum Gegenschlag an. Doch er muss sich beeilen, denn der Großteil seiner ohnmächtigen Kameraden absorbiert weiterhin das Gift, das in dem schwarzen Wasser der Unterwelt, das alle verschlungen hat, enthalten ist ...

1k0ufdfduqeeqvjkl4vfbrifsln 6x30 – Tartaros-Saga: Der letzte Zweikampf

Obwohl Laxus immer noch unter den Nebenwirkungen der Magiebarrierepartikel-Vergiftung leidet, kommt er Gajeel im Kampf gegen Tempester zu Hilfe. Immerhin war es auch dieser Dämon, der ihn und seine Freunde neulich verletzt hat. Für eine vollständige Genesung benötigt Porlyusica nun das Blut des Angreifers, um daraus ein Gegenmittel herzustellen. Aber hält Laxus Körper so einem Kampf noch stand?

Tizuk7ywxhirlnpfi7nwaszikpe 6x31 – Tartaros-Saga: Schwingen der Verzweiflung

Während der Großteil der Dämonen Tartaros' besiegt werden konnte, schlägt sich Erza immer noch tapfer gegen Kyoka. Plötzlich ertönt ein entferntes Gebrüll: Acnologia ist zurückgekehrt und lässt den Terror der Vergangenheit in den Magiern wieder aufleben. Inmitten der Verzweiflung gibt es allerdings auch Hoffnung: Natsus Ziehvater, der Feuerdrache Igneel, gibt sich zu erkennen!

Xpu1ea6bsv652veh44cnrgh5e1w 6x32 – Tartaros-Saga: Eisenfaust des Feuerdrachen

Die ganzen Jahre über hat Igneel in Natsus Innerem auf den entscheidenden Moment gewartet, sich zu zeigen. Der Feuermagier ist überwältigt vom unerwarteten Auftauchen seines Vaters und bombardiert ihn mit Fragen - nur ist dieser momentan mit Acnologia beschäftigt. Igneel verspricht, ihm alles zu erzählen, wenn er das Buch E.N.D. aus Mard Geers Händen stehlen kann ...

Fdptkkmbiyfckqfp6ssaqm2kfwe 6x33 – Tartaros-Saga: 00:00

Kyoka hat auf Mard Geers Befehl hin einen Körperlink zur Kontrolleinheit von Face aufgebaut, um so die Aktivierung der Magie-Puls-Bombe zu beschleunigen. Zudem hat sie ebenfalls ihre Etherious-Form angenommen und ist nun alles andere als ein leichter Gegner für die sonst so starke Erza. Es dauert nicht lange und die Rüstungsmagierin liegt - all ihrer Sinne beraubt - am Boden ...

L8v1wt6uccqmvorwyjxsirysss7 6x34 – Tartaros-Saga: Das Mädchen im Innern des Kristalls

Im Kampf gegen den König der Unterwelt, der sich als stärker als erwartet herausstellt, eilen Natsu die Zwillingsdrachen Sting und Rogue zur Hilfe. Weitere Fairy-Tail-Mitglieder sind derweil mit unzähligen Versionen der verrückten Wissenschaftlerin Lummy beschäftigt, und Gajeel und Levy bringen die Verletzten zu Porlyusica - während der Countdown immer schneller runterzählt ...

X8ovw1gn33vcjh6qvgqtgxmo5vf 6x35 – Tartaros-Saga: Der absolute Dämon

Trotz Unterstützung konnte Natsu Mard Geer immer noch nicht das Buch E.N.D. entreißen. Stattdessen klärt der Dämon seine Feinde über das wahre Ziel von Tartaros und Zerefs Absichten auf. Daraufhin gelingt es ihm sogar, die perplexen Magier zu überwältigen - doch da erscheint Gray, der mit der Magie des Eis-Devil-Slayers, welche er von seinem Vater übertragen bekam, zum Gegenschlag ansetzt!

Gqxpeynfqhvmjfgkhmfq5dwlyk9 6x36 – Tartaros-Saga: Memento mori

Mard Geer hat seine Etherious-Form angenommen und nun sogar leichtes Spiel mit Natsu und Gray im Doppelpack! Sting und Rogue müssen sich unterdessen gegen ihren alten Gildenmeister bewähren, der durch Tartaros' wissenschaftliche Experimente dämonische Kräfte erlangt hat. Eins ist allerdings klar: Ihrem ehemaligen Unterdrücker Jiemma dürfen sie einfach nicht unterliegen!

Tq3ic5cfu0zvvh3r6vttvszstpf 6x37 – Tartaros-Saga: Durch die Lüfte Ishgars

Gray konnte sich und seinen Kameraden mit letzter Kraft vor dem ultimativen Fluch Mard Geers schützen. Daraufhin sinkt der Eismagier zu Boden und überlässt den Rest Natsu. Mittlerweile haben sich mehrere Gilden bei den auf dem ganzen Kontinent verteilten Face-Einheiten versammelt, um diese zu zerstören - nur leider ist der Countdown bereits bei Null angekommen ...

Ku465dmfim6mfa4tblwfadklyba 6x38 – Tartaros-Saga: Feuertropfen

Zum großen Erstaunen aller erscheinen plötzlich weitere Drachen, die eine Face-Einheit nach der anderen zerstören. Dank der fliegenden Unterstützung können sämtliche weißen Türme im Handumdrehen zerstört werden: Die Gefahr von Face ist nun für immer gebannt! Doch der Kampf gegen Acnologia ist noch nicht vorbei, Igneel setzt zum entscheidenden Angriff an ...

Nz05endeimptvxwmkcqzawpx1av 6x39 – Tartaros-Saga, letztes Kapitel: Das ist die Kraft zu Leben

Die Schlacht ist vorüber und der Feind wurde vertrieben. Die Drachen erzählen den Dragon Slayern und den anderen Magiern, was sie dazu angehalten hat, sich so lange in den Körpern ihrer Schützlinge zu verstecken. Etwas davon entfernt kniet Natsu vor Igneels leblosem Körper. Der Abschied nimmt ihn schwer mit, doch die aufbauenden Worte des Feuerdrachenkönigs geben ihm neuen Mut.

  • 8m7m1j0r09miz9f9qgdlry571g6
  • Bc1htwr9rmn4vag66uplmangrbn
  • Hvzmddu7kgbl1nsgznvmmf8vvpz
  • Fanxneh9jcxprznefrigu1y95df
  • 4wevvnnjuliebm2gzik8pzrw11q
  • Ttpx7jgovhnbsivdfd0jaej0pqf
  • Apdqgwq83ksdaheocmjbvg4xxpa
  • Tpzhc3mwttz6nmqsdwxqtpbl7pg
  • Omzqriwhnnz0nfvjnfdbkcfzndt
  • 70h0xfuakdrqkdgs4cqyrzedrp6
  • J5nwhywuicpu2xlxwenhamaa4rf
  • Ahktina0gyh6oib0rovskirnebi
  • Lsrhiwta6rztmokusnioxhadueg
  • Zrenf0cfzyozx0ytg8hnv7jgizw
  • Fkxpunbhsjqvkftpjfoymnrlvu9
  • 8zcfpxcoovfut761ugt6pv6aogy
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×