{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dmbmixpqls5cuygg8iorvkpvxwb 1x1 – Feenschweif

Die Magierin Lucy möchte gern Mitglied in der Gilde „Fairy Tail" werden. Dabei geht sie zunächst einem Hochstapler auf den Leim. Natsu gibt sich als Magier zu erkennen und befreit Lucie aus den Fängen des Bösewichts.

Gesehen von 12 Usern

Adhpfhzfheenqm4subdt9r5bvzs 1x2 – Feuerdrache, Affe und Stier

Schon bei ihrer ersten Begegnung mit den Mitgliedern der Fairy Tail Gilde merkt Lucy, dass sie da in einen ziemlich verrückten Haufen geraten ist. Und sie erfährt, dass Natsu von einem Drachen aufgezogen wurde.

Gesehen von 12 Usern

Forfxemokrz5owzbqose3u5vmgp 1x3 – Wir dringen in Everlues Villa ein!

Natsu, Lucy und die blaue Katze Happy beschließen als Magier-Team zusammenzuarbeiten und übernehmen gleich einen fürstlich bezahlten Auftrag. Sie sollen ein bestimmtes Buch abfackeln.

Gesehen von 12 Usern

2gj3ldgvb1szkbr85w6pguafptb 1x4 – Lieber Kaby!

Unserem Magier-Team gelingt es das Buch zu beschaffen und dessen Geheimnis zu lüften. Dennoch weigern sie sich ihren eigentlichen Auftrag zu erfüllen. Und dann wartet auch schon die nächste Herausforderung.

Gesehen von 11 Usern

Soykpmujfvvzrqocm0kr0uyrjnt 1x5 – Die Magierin mit der Rüstung

Erza Scarlet, die legendäre, absolut stärkste Magierin von Fairy Tail, rekrutiert Natsu und Gray für eine Aktion gegen die dunkle Magiergilde Eisenwald.

Gesehen von 11 Usern

8on4iunvogii7ai3edsu1xoqu1w 1x6 – Feen im Wind

Das Fairy Tail Team will verhindern, dass Erigor mit der Flöte des Todes „Lalebei“ einen Massenmord verübt. Beim Aufeinandertreffen mit der Eisenwald-Gilde zeigt Erza, warum sie die Feenkönigin genannt wird.

Gesehen von 11 Usern

Ud8wwqfwtig3jy91xspn1kk59vl 1x7 – Flammen und Wind

Erigor plant einen Anschlag auf die Konferenz der alten Gildenmeister, die derzeit in der Stadt Clover stattfindet. Seine Verfolger hat er in einer undurchdringlichen magischen Windmauer eingeschlossen. Happy hat die rettende Idee.

Gesehen von 11 Usern

A2t2ofqnyrvs7vc0ktnrd6uivqr 1x8 – Das stärkste Team

Natsu liefert Erigor einen heftigen Kampf und besiegt den Bösewicht. Kurzzeitig bemächtigt sich Kageyama der Todesflöte Lalebei. Doch dann gebiert die Todesflöte selbst ein schreckliches Monster.

Gesehen von 11 Usern

R6vbb4duq4mgfniomcuce4fakgj 1x9 – Natsu verschlingt ein Dorf

Das Fairy-Tail-Team hat einen Mordshunger. Als sie in einem Dorf ankommen scheint die Rettung = Nahrung nahe. Doch alle Dorfbewohner haben das Dorf verlassen. Egal, irgendetwas Essbares wird sich schon finden.

Gesehen von 11 Usern

Gecqezbgreuexo32rbnlbyw8arb 1x10 – Natsu vs. Erza

Natsu und Erza messen ihre Kräfte in einem sportlichen Duell. Erza wird kurzzeitig vom Rat der Magier verhaftet. Die mächtigen Magier Mystogan und Laxus schauen kurz vorbei. Natsu akquiriert einen neuen Auftrag.

Gesehen von 11 Usern

Ts9ziyjydnx5krty2evaxp181zd 1x11 – Die verfluchte Insel

Natsu, Lucy, Happy und Gray stehen vor der großen Herausforderung eines S-Rang-Auftrages. Das FT-Team soll den auf der Insel Galuna lastenden Dämonenfluch des lilafarbenen Mondes brechen.

Gesehen von 11 Usern

Ypeiw6m6kqc0oxxdmj1x4epnklf 1x12 – Moon Drip

Weiter geht’s auf der Insel Galuna. Das FT-Team trifft auf den unheilvollen Dämon Deliora, der jetzt in einem riesigen Eisblock eingeschlossen ist. Gray begegnet einem ehemaligen Mitschüler.

Gesehen von 11 Usern

Pdoy0257dumqxxdd5dm4k2gkj53 1x13 – Natsu vs. Yukas Wellen!

Natsu und Yuka liefern sich einen großen Kampf. Das FT-Team bekommt es mit einer dicken türkisfarbenen fliegenden Ratte namens Angelica zu tun. Lucy wird fast von ihrem Stellargeist Taurus erschlagen.

Gesehen von 11 Usern

A0uif9todq0ngstnyz8ycqqwqch 1x14 – Mach doch, was du willst!

Erza taucht auf und hält dem FT-Team eine mächtige Standpauke, weil sie einen S-Rang-Auftrag ohne offizielles Mandat ausführen. Sie lässt sie sich aber von Grey überreden, die Mission auf Galuna fortzusetzen.

Gesehen von 11 Usern

L7uhfrek5yscejny4meeumahyu3 1x15 – Ewige Magie!

Grey erzählt, wie er vor zehn Jahren Lyon kennenlernte und wie er und Lyon von der Magiermeisterin Ul als Magier ausgebildet wurden. Ul verbannt Deliora in einen Eisblock und opfert dabei ihr Leben.

Gesehen von 11 Usern

Xpbgjaofgjqdmfzk0h8a5h15wu6 1x16 – Finale Entscheidungsschlacht auf Galuna

Gray will Lyon mit dem Zauber „Iced Shell“ stoppen, doch Natsu kann ihn in letzter Sekunde aufhalten. Da Zalty allerdings dafür gesorgt hat, dass die Ruine wieder geradesteht und das Ritual fortgesetzt werden kann, muss Natsu vorerst dieses Problem bewältigen. Doch Lyons Handlanger sind nicht zu bändigen …

Gesehen von 11 Usern

7n6xse50a5mji8tjxuho7hmeeu3 1x17 – Burst

Das Monster Deliora erwacht aus dem Eis, allerdings nur für ganz kurze Zeit. Der Fluch, der die Dorfbewohner in bizarre Kreaturen verwandelte, hat einen anderen Quell. Erza, hat den lilafarbenen Mond in Verdacht.

Gesehen von 11 Usern

Jgv8dteltnrtavhyr4z35qgcl40 1x18 – Erreiche den Himmel!

Erza zerstört mit ihrem Speer den lilafarbenen Mond und löst damit den Bannfluch der Dorfbewohner. Diese behalten danach trotzdem die Gestalt der bizarren Kreaturen, sind aber darüber gar nicht unglücklich.

Gesehen von 11 Usern

Tslbikzewkd0lrjatlv0gbu7jt7 1x19 – Changeling!

Zurück in der Gilde erfährt Natsu von einen mysteriösen Auftrag, bei dem die Bedeutung einer magischen Schrift herausgefunden werden soll. Als er jedoch die Formel vorliest, tauschen jeweils zwei Magier ihre Seelen. Da erscheint Makarov und erklärt ihnen, dass sie für immer so bleiben müssen, außer sie schaffen es, den Zauber innerhalb von 30 Minuten rückgängig zu machen.

Gesehen von 11 Usern

2oksafrzmzo13nb0dfxxq5isssx 1x20 – Natsu und das Drachenei!

Rückblende: Natsu war schon als kleiner Junge Mitglied der Fairy Tail Gilde. Natsu findet ein großes blau gemustertes Ei. Alle vermuten, dass es ein Drachenei ist, aber aus dem Ei schlüpft eine blaue Katze.

Gesehen von 11 Usern

Sy2nqbigvnf8sxswxg38m1bpdvk 1x21 – Herr der Phantome

Mitglieder der Phantom-Gilde haben das Gebäude der FT-Gilde demoliert und drei Mitglieder von FT an einen großen Baum gefesselt. Das gibt Krieg!

Gesehen von 11 Usern

5aqce0n9trkr3dgbifx0jn21r4 1x22 – Lucy Heartfilia!

Im Fight der FT-Leute gegen die Phantom-Gilde geht es mächtig zur Sache. Meister Makarov wird außer Gefecht gesetzt und Lucy wird im Auftrag des Meisters der Phantom-Gilde entführt.

Gesehen von 11 Usern

Jbv0lcvxrkgirfnxmhjs3zivelg 1x23 – 15 Minuten

Lucy wurde befreit, sie offenbart, dass sie eine Tochter aus einem wohlhabenden Elternhaus ist. Jose Porla, der Boss der Phantom-Gilde, greift das FT-Hauptquartier mit der magischen Fokuskanone Jupiter an.

Gesehen von 11 Usern

E7byqin1bt22yzrfiqk5jyqpgya 1x24 – Um ihre Tränen nicht zu sehen!

Natsu gelingt es, die Fokuskanone Jupiter auszuschalten. Aber der Phantom-Boss hat noch weitere Gemeinheiten in petto. Der FT-Magier Elfman Straus durchlebt eine schwere existenzielle Krise.

Gesehen von 11 Usern

Pummdyekvqrusiv6gsaizkh9bqu 1x25 – Im Regen erblühende Blumen

Elfman geling es, Sol zu besiegen. Indessen trifft Gray auf Juvia, die „Regenfrau“. Diese verliebt sich aber in den Eismagier, weshalb sie im Kampf gegen ihn fast verliert …

Gesehen von 11 Usern

Z1shbfqkrpc3sd3bh5191ufi92h 1x26 – Lodernde Schwingen

Juvia ist endlich geschlagen. Jetzt muss nur noch Aria besiegt werden, damit der Fluch des Riesens gestoppt werden kann. Erza kommt Natsu zu Hilfe und übernimmt schließlich seinen Kampf, damit sich dieser um Gajeel kümmern kann.

Gesehen von 11 Usern

Tuk7k1tdnon6mzygrrkenpq9ofq 1x27 – Die zwei Dragon Slayer

Die Attacken der Phantom-Gilde gehen weiter. Natsu und Gajeel Redfox (Eisendrache) liefern sich einen spektakulären Fight. Beide sind ebenbürtige Dragon Slayer. Derweil demoliert ein lilafarbenes Monster das FT-Gebäude.

Gesehen von 11 Usern

M0egxo8mfflxdxs6gnoq7jvrj5f 1x28 – Fairy Law

Mit letzter Kraft besiegt Natsu Eisendrache. Aber FT’s Gildenhalle liegt in Trümmern. Und es gibt noch einen zweiten Hauptkampf - Erza gegen den Phantom-Boss Jose Porla.

Gesehen von 11 Usern

7eibabev0f2dfkjvgtra9dpam1d 1x29 – Mein Entschluss

Der Kampf mit der Phantom-Gilde ist endlich vorbei. Jetzt ist der Wiederaufbau des Fairy Tale Gebäudes angesagt. Lucy beschließt, mit ihrem Vater reinen Tisch zu machen.

Gesehen von 11 Usern

Wnmmvlgjfbqrmcuqaakymm3ujas 1x30 – Next Generation

Meister Makarov denkt darüber nach, seinen Job als Fairy Tale Boss aus Altersgründen aufzugeben. Erzas Fairy Tale Team rettet ein Theater, dem die Schauspieler weggelaufen sind.

Gesehen von 11 Usern

Kasud5t2dxxdwzmrp0xlgrskujt 1x31 – Der Stern, der nicht in den Himmel zurück kann

Das FT-Team macht einen kurzen Ausflug in eine Wellness-Oase. Lucy und Loki fühlen sich zueinander hingezogen. Aber Loki hat ein Geheimnis, das zwischen ihnen steht.

Gesehen von 11 Usern

98usareo4plxbhzc1nysq7rm9yo 1x32 – Der König der Stellargeister

Loki erzählt Lucy seine Geschichte und seine Sünde als Stellargeist und Lucy setzt all ihre Macht als Stellarmagierin ein, um Loki zu retten.

Gesehen von 10 Usern

V497xnhruzqubkokudd2g4dllrl 1x33 – Der Paradies-Turm

Das FT-Team macht einen Ausflug ins beliebte Akane Resort am Meer. Dort tauchen vier Magiertypen aus Erzas Vergangenheit auf, die Erza des Verrats beschuldigen und Erza und Happy entführen.

Gesehen von 10 Usern

Wuy1dgscgpmcrngcficruuuvca1 1x34 – Jellal

Erza und Happy werden auf eine Insel verschleppt, auf der ein großer Turm steht – der Paradies-Turm. Erzas Freunde folgen den Entführern und kommen auf der Insel an, um Erza zu retten.

Gesehen von 10 Usern

2dqfiuqbltd9hqtahm5ofee27qk 1x35 – Die Stimme der Dunkelheit

Rückblende in Erzas Kindheit – an den Ursprung von Erzas magischer Kraft und zu der Szene, als sie ihren Freund Jellal rettete. Doch Jellal entpuppte sich als ein machtgieriger skrupelloser Fiesling.

Gesehen von 10 Usern

Ern0iu6cnqoupdrie5dfo28tfnf 1x36 – Das Paradies-Spiel

Jellal fordert Erza und ihre alten und neuen Freunde in einem perfiden Paradies-Spiel heraus. Es ist ein Spiel um Leben und Tod.

Gesehen von 10 Usern

Bqisrl8nhb7sjnxwyghiq8djrgt 1x37 – Die Rüstung des Herzens

Lucy, Natsu und Grey schlagen sich wacker gegen Jellals Handlanger. Derweil schmiedet Jellas Zwillingsbruder Siegrain einen Angriffsplan auf den Paradiesturm.

Gesehen von 10 Usern

Dzeqk7hvqkhirp3k6jzzvq6ngw3 1x38 – Destiny

Erza trifft mit Ikaragua auf eine ebenbürtige Gegnerin. Aber Erzas eigentliches Ziel ist das Duell mit Jellal. Auf diese Begegnung haben beide acht Jahre lang gewartet.

Gesehen von 10 Usern

8tsnagxtfaktkhqctjsb4pn5sf8 1x39 – Gebete zum heiligen Licht

Jellal treibt erneut ein falsches Spiel mit Erza. Sein Zwillingsbruder Siegrain ist ihm ein willfähriger Helfer. Sind Jellal und Siegrain ein und dieselbe Person? Zum Glück, gibt es noch Natsu.

Gesehen von 10 Usern

Oxhtvy0lsl46frbujmnh2quseip 1x40 – Titania fällt

Natsu besiegt Jellal. Aber Etherion droht die ganze Insel zu zerstören. Kann Erza das Unheil abwenden?

Gesehen von 10 Usern

Hi6u3i48mddxsqsmxhumuh8lpkc 1x41 – Home

Erza hat überlebt. Das neu aufgebaute Hauptquartier von Fairy Tail wird eröffnet. Gajeel Redfox, Spitzname „Eisendrache, der einst der Phantom-Gilde angehörte, wird neues Mitglied bei FT.

Gesehen von 10 Usern

Prvtuq2umkpmiqj60vapnxacm57 1x42 – Battle of Fairy Tail

Der Miss Fairy Tail Contest schafft gute Stimmung auf dem Erntedankfest. Doch dann taucht Laxus Dreyar, der Enkel des FT Boss Makarov Dreyar, auf und kippt die Stimmung mit einem „Battle of Fairy Tail“.

Gesehen von 10 Usern

Zpmtzzeyzxsekvf2hwyalgtltwh 1x43 – Besiege deine Freunde für deine Freunde

Der von Laxus provozierte „Battle of Fairy Tail“ geht heftig weiter. Will der Enkel des Gildenmeisters Makarov nur seine Macht demonstrieren oder will er seinen Großvater entmachten?

Gesehen von 10 Usern

Vlzjrvsyowxe7uloaytvt9pkwiz 1x44 – Der Donnerpalast

Laxus und seine Gehilfen sind beim Battle of Fairy Tail klar auf der Siegerstraße Dann kommt Erza und besiegt die hochmütige Evergreen. Doch Laxus hat noch einen weiteren Giftpfeil im Köcher – den Donnerpalast.

Gesehen von 10 Usern

6ovfoj0gqe3z7xjufzd9xilmr3y 1x45 – Satans Ankunft

Der Battle of Fairy Tails geht weiter. Mirajane mutiert zum Satan und liefert sich mit Freed Justine den heftigsten Fight der bisherigen Fairy Tail Geschichte.

Gesehen von 10 Usern

Xpfav4faln6omfdpuafyguprqqj 1x46 – Konfrontation in der Kardia-Kathedrale

Der Countdown läuft. Es bleiben nur noch wenige Minuten bis zur Aktivierung des Donnerpalastes, der die Stadt Magnolia vollständig zerstören würde.

Gesehen von 11 Usern

G9fc0cdcr7jqmq4rapv6k5ndnzh 1x47 – Triple Dragon

Mit vereinten Kräften schaffen es die Bürger von Magnolia den Donnerpalast zu zerstören. Derweil prügeln die beiden Drachentöter - Natsu und Gajeel auf Laxus ein.

Gesehen von 10 Usern

2izrrontcv81d0mct1shkek9csd 1x48 – Fantasia

Laxus’ fatale Attacke „Fairy Law“ endet in einem Misserfolg. Fried erklärt ihm, dass er nicht nur die magische Kraft, sondern auch das Herz seines Großvaters geerbt hat und der Angriff so seinen Gildenkameraden nichts antun konnte …

Gesehen von 10 Usern

  • 8m7m1j0r09miz9f9qgdlry571g6
  • Bc1htwr9rmn4vag66uplmangrbn
  • Hvzmddu7kgbl1nsgznvmmf8vvpz
  • Fanxneh9jcxprznefrigu1y95df
  • 4wevvnnjuliebm2gzik8pzrw11q
  • Ttpx7jgovhnbsivdfd0jaej0pqf
  • Apdqgwq83ksdaheocmjbvg4xxpa
  • Tpzhc3mwttz6nmqsdwxqtpbl7pg
  • Omzqriwhnnz0nfvjnfdbkcfzndt
  • 70h0xfuakdrqkdgs4cqyrzedrp6
  • J5nwhywuicpu2xlxwenhamaa4rf
  • Ahktina0gyh6oib0rovskirnebi
  • Lsrhiwta6rztmokusnioxhadueg
  • Zrenf0cfzyozx0ytg8hnv7jgizw
  • Fkxpunbhsjqvkftpjfoymnrlvu9
  • 8zcfpxcoovfut761ugt6pv6aogy
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×