{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Srahtcyf6cgk6aceybacsfdzj0x 8x1 – Abenteuer auf Schloss Knastburg

Opa Schlumpf wird von Schloss Knastburg, das nur alle 500 Jahre auftaucht, festgenommen. Hier entdeckt er seine Frau Nanni Schlumpf. Gemeinsam schaffen es die beiden zu fliehen. Außerdem befreien sie auch noch alle anderen Gefangenen des schrecklichen Geisterschlosses.

Gesehen von 10 Usern

Rn3pnbrteye9rws50yr53mtif8w 8x2 – Die Archive des Bösen

Schlaubi richtet allerlei Unheil an: Kuchen quellen aus dem Haus, er vermischt Zauberformeln mit Kochrezepten. In diese Wirren greift auch noch der böse Zauberer Nemesis ein, der immer noch hinter dem Lebensstein der Schlümpfe her ist.

Gesehen von 10 Usern

Dcprugtchn6ovsmfposujta392b 8x3 – Grossmauls Zimmergenosse

Gargamel jagt Rotznase wütend aus dem Haus und will ihn nie wieder sehen. Dieser landet bei Großmaul, der gerade zusammen mit den Schlumpflingen eine Party feiert. Der Zauberlehrling nutzt die Gunst der Stunde und entführt die Schlümpfe zu Gargamel.

Gesehen von 10 Usern

H0g8fz5g1wmekuncmo60eohceni 8x4 – Babysitter

Schlaubi, Handy, Torti und der Hase Hoppser haben den Auftrag bekommen, auf Baby Schlumpf aufzupassen. Doch als sich die Hexe Hogatha einmischt, kommt es zu einer rasanten Verfolgungsjagd.

Gesehen von 10 Usern

Mrvgua4yu7bznwv60w7ce31dd3y 8x5 – Roboter-Schlümpfe

Da Aufziehschlumpf keine Gewitter verträgt, flüchtet er in den Wald. Als ihn die Schlümpfe suchen, fallen sie Gargamel in die Arme.

Gesehen von 10 Usern

Zalvs2c5mbzf3kuidqhhhby0n0y 8x6 – Die Wanderung zum Majestätsberg

Schlaubi und Clumsy veranstalten einen Wettlauf, um zu zeigen, wer der geschicktere von beiden ist. Da jeder Clumsys Tolpatschigkeit kennt, glaubt Schlaubi den Sieg bereits in der Tasche zu haben.

Gesehen von 10 Usern

Tllu0qnhgp7vs9zike0i8dycszv 8x7 – Don Schlumpfos ungebetene Gäste

Schlaubi verspricht den Schlümpfen, mittels seiner Zauberkünste Don Schlumpfo aus seinen Abenteuerbüchern direkt nach Schlumpfhausen zu befördern. Doch der tolpatschige Schlumpf verdreht den Zauber und nun landen die Schlümpfe im Abenteuerbuch.

Gesehen von 10 Usern

6oeknkizqjemhdwq4ndgympi8dx 8x8 – Denisas Puppe

Mit Hilfe einer Puppe und eines geschickten Zaubers gewinnt Gargamel Macht über Torti und schafft es, die Schlümpfe gefangen zu nehmen.

Gesehen von 10 Usern

Ftp8yzoxnj7ifwoyd8qa6vu0z6l 8x9 – Denisas Party

Sassette ist betrübt, weil niemand sie wie eine Erwachsene behandelt. Im Wald findet sie in Balthasars Nichte Denisa eine Feundin, die sie versteht. Leichtfertig begleitet die Schlümpfin das Mädchen auf ihr Schloss.

Gesehen von 10 Usern

Quyyrqrscney6pxdz7vjbpw8qcm 8x10 – Opa Schlumpfs Albtraum

Der Zauberer Nemesis verfolgt Opa Schlumpf: Er soll dem bösen Verfolger den Lebensstein der Schlümpfe aushändigen. Der Magier verwandelt nun alle in Eisblöcke. Mit einer List will Opa Schlumpf dem Spuk ein Ende bereiten.

Gesehen von 10 Usern

1tdj1j6iggqfksi4ikx52yqvgzv 8x11 – Opa Schlumpfs Spazierstock

Aus Versehen zerbricht Schlaubi den Spazierstock von Opa Schlumpf. Das Holz, aus dem er geschnitzt war, wächst aber nur im Zauberwald. So machen sich die Schlümpfe auf den Weg in den Wald und fallen dort unglücklicherweise dem bösen Baumgeist in die Hände.

Gesehen von 10 Usern

Rmyxoqgoeyb3tngjmvgwtlsyrak 8x12 – Ein Haus für Nanny

Schlumpfine hat die Nase voll von ihrer Mitbewohnerin Nanni. Die Schlümpfe beschließen deshalb, der alten Dame endlich ein eigenes Haus zu bauen. Doch bevor Nanni umzieht, müssen die sie noch einige Abenteuer bestehen.

Gesehen von 10 Usern

9zzgssopy3uefg4tgmpgeddnzsd 8x13 – Alle lieben Handy

Was wären die Schlümpfe ohne die Erfindungen vom kleinen Schlumpf Handy? Vor allem im Winter könnten sie ohne den wärmenden Heizomatik nicht überleben. Doch eine Katastrophe steht an, als die Maschine verrückt spielt.

Gesehen von 10 Usern

V1tablov3euqcqhai1wtqo2owda 8x14 – Das Land der verlorenen und wiedergefundenen Sachen

Sgur, der Lord aller verlorenen und wiedergefundenen Sachen, bekommt durch einen Trick die guten Eigenschaften "Stärke, Geschicklichkeit und Intelligenz" der Schlümpfe. Natürlich ist es nun schwierig, diese Eigenschaften zurückzubekommen.

Gesehen von 10 Usern

Usezarboovom7bri2pwc8qn8sc 8x15 – König Schlaubi

Der Berater von Bango, dem König der Trokels, will sich rächen und ernennt einfach Schlaubi zum neuen König. Doch das Volk ist nicht mit ihm zufrieden und will ihn von einem Felsen stürzen.

Gesehen von 10 Usern

Vbqxkmrirkg20phesq5yu3unfbc 8x16 – Das Spiegelkabinett

Beauty schleicht sich in ein unheimliches Haus, in dem sich ein Spiegelkabinett befindet. Nachdem er sich lange betrachtet hat, möchte er wieder nach Hause gehen, doch er stellt fest, dass ihm seine Spiegelbilder mit ins Dorf folgen.

Gesehen von 10 Usern

  • Okjpvg3iaw20d2xxtuaaca8ylpe
  • 5g34j1yr5ljt1gomxv7jteejonh
  • 7hyhxrfhrejd4afbed08nlsxpvn
  • 7lmofri37ildnyocodsid4ujlm0
  • Zixxyfeliyhffuo16bkovekfl5y
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×