{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lu94qt53i5dgxgwzbatbumnyesb 5x1 – Mit Schlümpfen in der Klemme

Ein neues Zaubermittel soll Gargamel bei seiner Schlumpfjagd helfen. Bestreut er einen Schlumpf mit dem Pulver, bleiben alle Schlümpfe, die ihn berühren, an ihm kleben.

Gesehen von 11 Usern

Mzea0skyhuq7zud9p0z55r1kgx8 5x2 – Welpi

Omnibus schenkt den Schlümpfen einen tausend Jahre alten Welpen. Der "kleine" Hund trägt ein Amulett, das alle Geheimnisse der Zauberei birgt. Und natürlich lässt Gargamel nicht lange auf sich warten.

Gesehen von 11 Usern

Zdnaoxead3jsayolijrumbhmb7g 5x3 – Papas freier Tag

Die Schlümpfe beschließen, einen Tag lang ohne Papa Schlumpf auszukommen. Sie glauben er ist überlastet und wollen ihm ein bisschen Ruhe gönnen. Doch das Dorfoberhaupt fühlt sich schnell überflüssig und wird traurig. Aber Omnibus kann ihm mit seiner Vorstellungskammer zeigen, wie dringend er gebraucht wird.

Gesehen von 11 Usern

B1dhx4bwcw5jngh9bltzcj3w82h 5x4 – Die Schlumpflinge

Drei Schlümpfe sollen das zerbrochene Stundenglas zu Vater Zeit zur Reperatur bringen. Doch dabei gerät einiges durcheinander und aus den Schlümpfen werden Schlumpflinge.

Gesehen von 11 Usern

Jy30h1cg93zjmyqa4afowxdydbf 5x5 – ... wer zuletzt schlumpft

Aus Rache nimmt die Hexe Hogotha allen Schlümpfen ihren Sinn für Humor. Doch das findet in ganz Schlumpfhausen keiner zum Lachen und so machen sie sich auf den Weg zu der bösen Zauberin.

Gesehen von 11 Usern

Adxxnsoj69jwrgxnb3b0cfuaajq 5x6 – Babys erstes Wort

Es ist soweit: Baby Schlumpf wird um Mitternacht sein erstes Wort sprechen. Für die traditionelle Babywortfeier haben die Schlümpfe schon alles vorbereitet. Ihre Vorfreude wird jedoch jäh getrübt, als Gargamel, der sie belauscht hatte, Baby Schlumpf entführt.

Gesehen von 11 Usern

Ri6fvuotzfozsxkvxs6m4zc449b 5x7 – Der maskierte Tortenschlumpf

Jokey sät wieder Zwietracht im Dorf. Als anonymer Schlumpf verkleidet erklärt er sich für ein paar Schlumpfbeeren bereit, einem beliebigen Schlumpf eine Torte ins Gesicht zu werfen. Jokey bekommt bald zahlreiche Aufträge von den anderen. Vor allem Schlaubi wird zur bevorzugten Zielscheibe.

Gesehen von 11 Usern

6magbavbygh35khafrmqgorwwva 5x8 – Sassette

Schlumpfine fühlt sich als einzige Schlumpfin recht einsam. Ihre Tränen rühren die Schlumpflinge. Sie beschließen, ihr eine Freundin zu erschaffen. Die neue Schlumpfin Sasette erobert im Nu alle Herzen. Doch der Zauberer Gargamel hegt einen teuflischen Plan.

Gesehen von 11 Usern

Zfmbwvdhadtpf0gngtzhj6hu7xi 5x9 – Papas Welpenrezept

Gargamel ist wütend, weil Hund Welpi seine neue Röntgenbrille zerbrochen hat. Aus Rache zaubert er Welpi deshalb einen Katzencharakter an. Jetzt muss der arme Welpi unentwegt miauen und sich putzen. Doch Papa Schlumpf durchschaut den Zauber. Allerdings hilft sein Gegenmittel nicht weiter. Nur der Ratschlag von Kollege Omnibus könnte jetzt noch helfen.

Gesehen von 11 Usern

Xlkfqad6npfjycupnamrnfejg47 5x10 – Poeti und die Macht des Wortes

Poeti verfasst herrliche Gedichte. Jeder Schlumpf will deshalb eine persönliche Ode von ihm. Aber Poeti hat enorme Schwierigkeiten unter Zeitdruck zu arbeiten. Auch die von Handy extra erfundene Wortmaschine hilft nicht gegen seine Schreibblockade. Deprimiert flüchtet er in den Wald und wird dort von drei Ochsen aus dem Land der Schlauhörner gefangengenommen.

Gesehen von 11 Usern

Mlqud6bf5nhrqlf0uhdnzlgkclk 5x11 – Der verzauberte Kobold

Am Meeresstrand treffen die Schlümpfe einen hässlichen Kobold. Vor sieben Jahren hat ihn die Meereshexe verzaubert. Der Bann kann gebrochen werden, wenn ein Exemplar von jeder Meeresmuschel um das Haus des Kobolds gereiht wird.

Gesehen von 11 Usern

Zshwi4y0gdiwzn7mo975cx3h068 5x12 – Traumis Brieffreunde

Papa Schlumpf beantwortet Traumis Briefe, die er an die "Swufs", ein Volk auf einem fernen Planeten, schreibt. Um Traumi einen Gefallen zu tun, spielen die Schlümpfe ihm auch noch diesen fernen Planeten vor.

Gesehen von 11 Usern

Neoehswmobcjpzla5sedveejvyl 5x13 – Papas fliegendes Bett

Die Schlümpfe machen sich auf den Weg in den Wald, um Papa Schlumpf ein neues Bett zu bauen. Doch Gargamel mischt sich mit einem Zauberspruch ein und verhext die neue Bettstatt.

Gesehen von 11 Usern

Niry9m29xezamajhqgcfagtxydn 5x14 – Clumsy steigt in den Ring

Ausgerechnet der unsportliche Clumsy muss bei den berühmten "Schlammwettkämpfen" der Kröten teilnehmen. Jetzt kann ihn nur noch Papa Schlumpf aus ihren Fängen befreien.

Gesehen von 11 Usern

H9feo2mkppxwpybrpgkfkpqznmi 5x15 – Die Sandhexe

In Schlumpfhausen findet Papa Schlumpf einfach nicht genug Ruhe, um seine Lebenserinnerungen niederzuschreiben. Also sucht er am Meer die nötige Abgeschiedenheit. In seinem Gepäck hat sich jedoch ein blinder Passagier versteckt: Baby Schlumpf.

Gesehen von 11 Usern

Nrkaqnxkc8ooaoae8kflbiukva6 5x16 – Nie mehr verbeugen und verneigen

Bei einer Wanderung entläuft den Schlümpfen Hund Welpi. Er verirrt sich im Reich der Warzenmonster. Als sie ihn dort suchen, werden sie von den Ungetümen gefangengenommen und sollen zusammen mit aufrührerischen Artgenossen den hungrigen Krokodilen zum Fraß vorgeworfen werden.

Gesehen von 11 Usern

Ome8h7npqd3ugtpna5tmhnq0f3q 5x17 – Grossmauls Freund

Der Zauberer Balthasar und Gargamel fordern von König Gerard die Herausgabe des Aufziehschlumpfes, damit dieser sie nach Schlumpfhausen führen kann. Als der König sich weigert, greift Gargamel mit einem riesigen Roboter an.

Gesehen von 11 Usern

Csf5ilxaldndokidzkyqtmhvxco 5x18 – Die Nacht der Wolle

Die Schlumpfkinder glauben nicht, dass ihre Kleidung aus Wolle von gewöhnlichen Schafen gemacht wird. Sie sollen selbst sehen wie Wolly das nächste Mal die Wolle holt. Bei der Schafherde treffen die Schlümpfe nicht nur auf Hirten und Schafe, auch Gargamel und ein Wolf sind mit von der Partie.

Gesehen von 11 Usern

Udtb5dgzgx66rrcmfavtkum9x5x 5x19 – Schlaubis neue Brille

Schlaubi hat inzwischen von Clumsys Tolpatschigkeit die Nase gründlich voll. Nun muss er mit ihm auch noch Schokoladensauce aus der Höhle der Dunkelheit holen. Als er davon ein wenig nascht, fällt er in den Kakaosee und verliert dabei seine Brille.

Gesehen von 11 Usern

Zx8gnyxk4lf7fcvvy9l2tepwnmm 5x20 – Das muffigste Spiel der Stadt

In Schlumpfhausen treibt der Kobold "Meister des Spiels" sein Unwesen. Alle Schlümpfe, die gegen ihn antreten und dann auch verlieren, werden zu seinen willenlosen Figuren. Jetzt ist es ausgerechnet am Verlierer Muffi, seine Freunde zu retten.

Gesehen von 11 Usern

5ejo6yi3gwnlfejz7w7k7qan0jh 5x21 – Königin Schlumpfine

Schlumpfines größter Wunsch ist es, einmal Königin zu sein. Anlässlich ihres Geburtstages beschließen die Schlümpfe, ihr diesen Traum zu erfüllen. Doch Schlaubi schafft es schnell, die Freude aller zu trüben.

Gesehen von 11 Usern

Irtpixksbsnqkjac4w1p12vulds 5x22 – Marco Schlumpfo und die Pfefferpiraten

Marco Schlumpfo ist in ferne Länder aufgebrochen. Er will den begehrten Pfeffer nach Schlumpfhausen importieren. Da er schon seit zwei Jahren fort ist, befürchten die Schlümpfe, dass ihm etwas zugestoßen sein könnte. Tatsächlich halten ihn die Pfefferpiraten gefangen.

Gesehen von 11 Usern

N5t5xrubpnhlcjef8qluv9gvw8u 5x23 – Grossmaul Manieren beibringen

Großnase ist Großmauls ungehobeltes Wesen leid und verlässt ihn. Das schmerzt den Riesen unheimlich, und sein hemmungsloses Weinen raubt den Schlümpfen den Schlaf. Obwohl er sich oft an ihren Schlumpfbeerenbüschen vergriffen hat, beschließt das Dorf ihm zu helfen, Großnases Gunst zurückzugewinnen.

Gesehen von 11 Usern

P3jp0mi2j0w1vjp3mqjzr51smzc 5x24 – Schlaubi Schlumpf, Freund aller Tiere

Azrael verliebt sich Hals über Kopf in eine Wildkatze, die von den Bluthunden des Zauberers Balthasar verfolgt wird. Dem Heldenmut Schlaubis ist es zu verdanken, dass die Katze verschont bleibt.

Gesehen von 11 Usern

  • Okjpvg3iaw20d2xxtuaaca8ylpe
  • 5g34j1yr5ljt1gomxv7jteejonh
  • 7hyhxrfhrejd4afbed08nlsxpvn
  • 7lmofri37ildnyocodsid4ujlm0
  • Zixxyfeliyhffuo16bkovekfl5y
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×