{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
P6agc0a89m6ou2umlt4rn2j0ely 2x1 – Buddy-Wein

Kida Ramadan und Frederick Lau zwingen Thorsten dazu, ihren Buddy-Wein bei Kolinski zu verkaufen. Da der Verkauf nicht gut läuft, gerät Thorsten in Schwierigkeiten. Währenddessen versucht Titus bei Lia aus der Friendzone zu kommen. Pina kifft das erste Mal.

Gesehen von 14 Usern

Oyjegrklqmez2ys1v2lh26xxgls 2x2 – Gegensätze ziehen sich an

Lia und Flora helfen Sammy beim perfekten Date mit Kimi. Unterdessen lernt Titus den neuen Filialleiter bei Kolinski-Eimsbüttel kennen. Thorsten sucht einen neuen Securitychef.

Gesehen von 14 Usern

Qgbg74gfsyrbekyliluyu7sdnyg 2x3 – Lias (kleine) Farm

Der neue Securitychef Kevo hat seinen ersten Tag bei Kolinski. Als Thorsten merkt, dass Kevo Probleme macht, weiß der Filialleiter plötzlich, was er an Jonas hatte. Außerdem lernen Lia und Titus, was es bedeutet, „Eltern“ zu sein.

Gesehen von 14 Usern

1ault7bvzh1xbo6qxvt6mmz95lq 2x4 – Feminismus für Laien

Es ist Derby in Hamburg. HSV gegen St. Pauli. Und gerade heute müssen Lia und Flora einen Feminismus-Kurs machen. Das sorgt für Unruhe unter der männlichen Belegschaft - bis Mats Hummels auftaucht.

Gesehen von 14 Usern

Gqnc4nkuleapzhxxkb9imxuqr22 2x5 – Unfreeze me

Jonas ist einsam. Lia und Flora machen es sich zur Aufgabe, dem Securitychef einen Liebhaber zu suchen. Währenddessen haben Titus, Peter und Sammy eine 1-Millionen-Dollar-Idee.

Gesehen von 14 Usern

Y1jjqe05bis3qtw1birs5anacc 2x6 – Code 031er

Das Gesundheitsamt kommt. Unangekündigt. In der Zwischenzeit spielt die Belegschaft Wahrheit oder Pflicht auf dem Parkplatz.

Gesehen von 14 Usern

Jh6dyrzcgbrugnvzshhimtfxfy 2x7 – Herr Lewicki

Sabine schickt einen Berater zu Kolinski, um die Filiale aus den roten Zahlen zu holen. Das erste Mal muss die Belegschaft richtig arbeiten. Das kennen sie so nicht, weshalb Thorsten und seine Mitarbeitenden schnell erkennen – Herr Lewicki muss weg.

Gesehen von 12 Usern

C9dybjthg7pwxrayyymeralurh6 2x8 – Hitzetag

In Hamburg ist es unerträglich heiß. Lia, Flora und Pina finden 200 Euro und überlegen, was sie damit machen. Kalle ist der neue „450er“ bei Kolinski, und Thorsten hat eine furchtbare Vermutung.

Gesehen von 14 Usern

Vlxrbqjyaucmaskgxmvu9ncx8ar 2x9 – Sommerfestspiele

Die großen, alljährlichen Kolinski-Sommerfestspiele stehen an. Wer wird gewinnen: Eppendorf, Eimsbüttel oder Altona?

Gesehen von 14 Usern

Vxnatovpdchsxiivwe8k9d4jvh 2x10 – Making-Of

Zum 2. Mal erhalten wir einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen im Feinkost Kolinski.

Gesehen von 11 Usern

  • R6gv8cxmb8dzxogxgyeuitltbnr
  • Ubt2i7x81ligliqn63cosuhevbb
  • 8jmlekfen277bizu0o8m1urxfzs
  • Fbv88xyj73rayjbjpibgfwcv3eh
  • Tdfvd1av7ndjdhwc42cdze9xner
  • Cyq8pzhoxfg0adlcy24mpd5uwlq
  • Msurhkppsczpsazekxttpbpzqc5
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×