{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cringe im unschlagbaren Sonderangebot: Amazons "Die Discounter" erhält eine dritte Staffel

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Prime Video | Werbemotiv zu "Die Discounter"

Entwickelt und umgesetzt von einem vornehmlich sehr jungen und auch eher unerfahrenen Team, mauserte sich die deutsche Mockumentary-Serie Die Discounter zu einem Erfolg für Amazon Prime Video. Seit dem 11. November diesen Jahres gibt es die zweite Staffel und diese war sogar einige Zeit lang ganz oben auf den die deutschsprachigen Tagescharts des Streamingdienstes. Via Instagram (siehe unten) wurde nun verkündet, dass 2023 eine dritte Staffel gedreht wird. Ein Release-Termin gibt es natürlich noch nicht.

Produziert u. a. von Jerks-Macher , erzählt die Comedyserie von einem Laden der fiktiven Supermarktkette Kolinski in Hamburg.  Während der Filialleiter Thorsten (Marc Hosemann, Zwei im falschen Film) seinen Job mehr schlecht als recht ausführt und  der hauseigene Detektiv Jonas  (Merlin Sandmeyer, Ich und die anderen) die Unfähigkeit in Person ist, sorgt auch das eher junge und nicht gerade auf Strebsamkeit ausgelegte Personal des Marktes für ordentlich Chaos. Cringe-Humor ist hier Trumpf. Basierend tut die Serie auf dem niederländischen Original Vakkenvullers, welches von 2018 bis 2022 produziert wurde.

Wird geladen...