{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lwgvuasnxidt7fmcqujl2fj5kmm 4x1 – Kampf der Außerirdischen – Teil 1

Ein Serie von Diebstählen bringt Steve in Verdacht: An den Tatorten wurden Spuren gefunden, die darauf hindeuten, dass der Täter ein bionischer Mann war. Schließlich wird Steve sogar in Gewahrsam genommen. Tatsächlich steckt jedoch ein alter Bekannter von Steve dahinter: Bigfoot. Der wurde von aufständischen Aliens für ihre Zwecke missbraucht.

Gesehen von 6 Usern

Aooudyqqijq2pbgyo9qhtcsxpcl 4x2 – Kampf der Außerirdischen – Teil 2

In einem Kampf mit Bigfoot trägt Steve ernsthafte Verletzungen davon. Lediglich Jamie glaubt ihm seine Geschichte über die Außerirdischen. Sie macht sich auf die Suche nach den Aliens, die ein Mittel besitzen, das Steves Leben retten könnte. Doch die aufständischen Außerirdischen schicken Bigfoot aus, um sie aufzuhalten.

Gesehen von 6 Usern

Gngtrubyaaxkp0nvblxprfwzcr0 4x3 – Flug XJ7 verschollen

Pilotin Kelly Wood befindet sich gerade auf einem Testflug, als sie von einem japanischen Jagdbomber aus dem Zweiten Weltkrieg beschossen wird. Steve und Oscar verfolgen den Zwischenfall im Tower, doch auf dem Radar ist lediglich Kellys Maschine auszumachen. Kurz darauf stürzt sie ab. Doch weder das Flugzeug noch Kelly selbst sind am Absturzort aufzufinden. Die Pilotin gerät deshalb in Verdacht, an einer Verschwörung beteiligt zu sein. Doch Steve und Oscar sind da anderer Meinung.

Gesehen von 6 Usern

Im9g1xil8mqm1uygv1qr8vjtq72 4x4 – Ausgetauscht

Eine unbekannte ausländische Macht hat dem Komiker Billy Parker ein elektronisches Instrument implantiert, mit dem sein Verhalten kontrolliert werden kann. Steve wird als Parkers Bodyguard abgestellt. Er soll im Auftrag des „Büros für Wissenschaftliche Information“ herausfinden, wer dahintersteckt und was damit bezweckt werden soll.

Gesehen von 6 Usern

Mpaodwkutzfrsgp3whyfbksopqx 4x5 – Das Todesserum

Wissenschaftlerin Cheryl Osbourne arbeitet seit zwei Jahren in völliger Isolation. Sie führt Versuche an Schimpansen durch, um eine hochgefährliche Droge zu testen. Dieses Serum kann aus jedem Durchschnittsmenschen ein Genie machen. Steve und Dr. Wells reisen auf die Insel, auf der Osbourne arbeitet, doch die Forscherin ist spurlos verschwunden. Da wird Wells von einem Schimpansen angegriffen und gebissen. Kurz darauf verwandelt er sich in einen psychotischen Supermann.

Gesehen von 6 Usern

7bffdskoumcud6zenanvgcjjdpy 4x6 – Überleben unter Wasser

Eine Wissenschaftlerin hat ein neuartiges Atmungsgerät entwickelt, das unter Wasser seinen eigenen Sauerstoff und seine eigene Energie erzeugt. Der Omega-Spionagering bringt die Erfindung in seine Gewalt. Steve wird in die Bande eingeschleust. Er gibt vor, der Mann zu sein, der alle Fragen zu der Maschine beantworten kann. Doch um dies zu beweisen muss er das Gerät unter Wasser testen.

Gesehen von 6 Usern

N8spjewqe9siyccowzsmr4zmwne 4x7 – Riskante Operation – Teil 1 und 2

Die OSI hat weitere Fortschritte in der Implantationsforschung gemacht und sucht nach einem geeigneten Kandidaten. Der Computer stößt auf den 16-jährigen Andy, einen ehemaligen Athleten. Seit einem Unfall bei einer Bergtour sitzt der Sportler im Rollstuhl. Steve nimmt Kontakt zu dem Jungen und seiner Schwester auf. Doch beide stehen einer Operation skeptisch gegenüber. Erst als Steve ihnen seine Kräfte demonstriert, willigen sie ein.

Gesehen von 6 Usern

Awjiywrszuuojvvcilhopgc0tf5 4x8 – Raketenterror

Byron Falco will die Herrschaft über das Land San Lorenzo an sich reißen. Er erpresst die US-Regierung um an Kampfjets zu kommen. Mit ferngelenkten Raketen will er ein amerikanisches Kraftwerk zerstören, sollte die Regierung nicht seine Forderungen erfüllen. Steve erhält den Auftrag, Falcos wahnsinnigen Plan zu vereiteln.

Gesehen von 6 Usern

Rfak6iy9eec8lzdhfjruinv2mra 4x9 – Die Befreiung des Prinzen – Teil 1 und 2

Nachdem der König von Burdabi ermordet wurde, ist der 14-jährige Prinz Hassad der Thronerbe des Landes. Da er aber noch nicht mündig ist, regiert an seiner Stelle Generalleutnant Mahmud Majid. Der war einer der Drahtzieher des Attentats auf den König und will nun auch den Prinzen beseitigen. Der amerikanische Geheimdienst erfährt von dem Plan. Steve soll den Thronerben beschützen.

Gesehen von 6 Usern

Iqwjgepbx9j1gdgli8ffjpvjvbi 4x10 – Die Wandlung

Steve nimmt einen Großlieferanten von Raumfahrtsystemen unter die Lupe. Oscar befürchtet, dass Sabotage die bevorstehende Marsmission gefährden könnte. Doch die Gefährdung geht von einer anderen Seite aus: Der Chef der Firma, Horton Budge, entpuppt sich als unerbittlicher Geizhals, der seine Arbeiter ausbeutet. Die Sabotage, die Oscar fürchtet, ist lediglich das Ergebnis der desolaten Arbeitsmoral in Budges Fabrik.

Gesehen von 6 Usern

Xvjs8thks3uhxcb6hehq5cgdjxe 4x11 – Unter Söldnern

Steve schleicht sich in eine Bande ein, die plant, eine Rakete im Wert von 30 Millionen Dollar zu stehlen. Diese wird von San Diego nach Nevada in eine Testeinrichtung gebracht. Da Steve von den Verbrechern genau beobachtet wird, gelingt es ihm nicht, Oscar zu warnen.

Gesehen von 6 Usern

Pdjrk0mrlj8j1adrfpzi2lpw4ex 4x12 – Das Superhirn

Forscher des OSI haben eine Methode entwickelt, durch die Informationen direkt aus dem Computer in das menschliche Gehirn eingespeist werden können. Der erste Empfänger ist Steves Freund Joe Patton. Der wird dadurch zu einem wahren Superagenten: Er spricht zahllose Sprachen, kann sich jeder Umgebung anpassen und jede noch so komplizierte technische Aufgabe meistern.

Gesehen von 6 Usern

Ab1uykcamtvowgm70pypfqm29xd 4x13 – Hetzjagd – Teil 1

Die Russen schießen eine Rakete Richtung Venus ab, um eine neuartige Legierung zu testen. Doch die Rakete kommt vom Kurs ab und rast auf eine Kleinstadt in Wyoming zu. Steve wird zu Hilfe gerufen, um die Katastrophe zu verhindern.

Gesehen von 6 Usern

Iuaolmy4knyga12wdbzra60eujy 4x14 – Hetzjagd – Teil 2

Die Versuchsrakete der Russen, die auf eine amerikanische Kleinstadt zurast, wurde so programmiert, dass sie alles in einem riesigen Umkreis zerstört. Mit konventionellen Waffen kann man sie nicht unschädlich machen. Da die Gegend dicht besiedelt ist, können auch keine Nuklearwaffen eingesetzt werden. Steve muss die intelligente Rakete von ihrem Kollisionskurs abbringen und sie dazu bringen, sich selbst zu zerstören.

Gesehen von 6 Usern

M3egyxxsooy8th3zlcnxtjtct4g 4x15 – Erfinderpech

Danny Lasswell, ein 14-jähriger Junge, ist auf der Suche nach einem neuen Treibstoff für seine Spielzeugrakete. In der Schule vermischt er kleine Mengen zweier Chemikalien und löst dadurch eine riesige Explosion aus. OSI-Wissenschaftler sind brennend an der Formel dieser völlig neuen Energiequelle interessiert. Doch ein skrupelloser Bauunternehmer ist ebenfalls hinter der Formel her. Danny gerät dadurch in höchste Gefahr.

Gesehen von 6 Usern

Lvrlepvs7jtivv5vuuatxcjkmw9 4x16 – Die Intrige

Die Angestellten des OSI ahnen nicht, dass sich unter einer Ölbohrstelle, die sie betreiben, eine größere Menge Uran befindet. Nur ein Kongressabgeordneter, ein Sheriff und ein Geologe wissen Bescheid. Sie legen Feuer am Bohrloch, damit die OSI das Uran nicht entdeckt. Als Arbeiter getarnt will Steve den Fall klären. Schon bald versucht das verbrecherische Trio, ihn aus dem Weg zu räumen.

Gesehen von 6 Usern

Tzlb8tfqolt947o726agcue6soa 4x17 – Die Spezialisten

Steves neue Mission führt ihn in die Kreise des Boxsports. Er gibt sich als Amateur-Boxer aus, um sich in eine Gruppe ausländischer Athleten einzuschleichen. Die Sportler werden verdächtigt, ein Attentat auf den Vorsitzenden der chinesischen Handelskommission zu planen. Er stellt fest, dass nach jedem Wettkampf, den der Veranstalter Boris Retski ausrichtet, ein Teammitglied verschwindet.

Gesehen von 6 Usern

7oiabrtm2kub5xqtfupmhwagx93 4x18 – Agentenrummel

Der ostdeutsche Wissenschaftler Prof. Rau hat ein neuartiges Flugabwehrsystem entwickelt. Oscar vermutet, dass Raus Anwesenheit in Washington in der Woche, in der Raketen des B1-Bombers getestet werden, kein Zufall ist. Steve folgt ihm heimlich, da er glaubt, dass dieser die Raketentests sabotieren will. So kommt er zu einem Rummelplatz, auf dem äußerst seltsame Dinge vor sich gehen.

Gesehen von 6 Usern

Tjigto3gzcmu3av1dz8lyxncmcm 4x19 – U-509

Dem ehemaligen Royal-Navy-Offizier Henry Bullman fällt ein altes deutsches U-Boot aus dem Zweiten Weltkrieg in die Hände. An Bord: ein Riesenmenge tödlichen Nervengases. Mit diesem will er die US-Regierung um 20 Millionen Dollar erpressen. Steve erhält den Auftrag, zum U-Boot zu tauchen und Bullman unschädlich zu machen. Doch dabei wird er von dem Terroristen gefangen genommen.

Gesehen von 6 Usern

Ubvknhwltd6faiy6aeoifozzsmm 4x20 – Unter falschem Namen

Die Russen bieten dem Wissenschaftler Dr. Berman eine Million Dollar, wenn er für sie arbeitet. Steve bekommt Wind von der Sache und gibt sich als Berman aus, um herauszufinden, was die Russen genau vorhaben. Doch er wird niedergeschlagen und erwacht im Labor der russischen Forscherin Tamara. Zusammen mit ihr soll er an einem Computerprogramm arbeiten, das Gedanken lesen kann.

Gesehen von 6 Usern

Mcjppg5gcvac0inkerivlefmy0m 4x21 – Verbotenes Land

In der Nähe einer Kultstätte der Apachen suchen zwei OSI-Wissenschaftler nach radioaktivem Erz. Der Medizinmann des Stammes, Iron Fist, überwältigt die beiden und setzt sie in einer Höhle gefangen. Steve macht sich indessen auf die Suche nach den beiden. Die Zeit drängt, denn durch die radioaktive Strahlung schweben die Forscher in Lebensgefahr.

Gesehen von 6 Usern

Zjykigk1tcwgxbrzyfdqzo7v3et 4x22 – Die Übersinnlichen

Steve steht unter Spionageverdacht. Er hat nur eine Chance seine Unschuld zu beweisen: Er muss die wahren Spione finden. Bei seinen Ermittlungen fällt ihm ein Papier in die Hände, auf dem eine geheime Formel steht, die die menschliche Lebensdauer verlängern könnte. Plötzlich verschwindet die Schrift vor seinen Augen. Er findet heraus, dass ein Zwillingspaar auf telepathische Weise die Formel gestohlen hat.

Gesehen von 6 Usern

  • Xevw9nk7ha7gtnpn5nwaokcmrea
  • Rnao1fmnbloc7spdrxfs3crnnxe
  • D3htouvtnf8k2juc6ceghiijzua
  • Aga4nkn7wkhlei9zxzvtrgupunz
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×