{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1rsybqtgasqylhvids54mr9km9c 3x1 – Die neue Jamie - Teil 1

Steves totgeglaubte Verlobte Jamie, deren Körper die bionischen Gliedmaßen abgestoßen hatte, lebt. Dr. Wells Assistent Michael hielt sie im Kälteschlaf am Leben. Doch kaum erlangt sie das Bewusstsein wieder, treten neue Probleme auf: Jamie leidet an einer Gehirnverletzung und kann sich nicht an ihre Vergangenheit erinnern.

Gesehen von 7 Usern

Izbzg0k5drjxqam8xn6vvxzmnub 3x2 – Die neue Jamie - Teil 2

Steve bringt Jamie in ihre gemeinsame Heimatstadt, da er hofft, dass sie dort ihr Gedächtnis wiedererlangt. Doch sie erlebt nur Flashbacks, durch die sie Kopfschmerzen bekommt. Auf Jamies Vorschlag hin nehmen sie einen Auftrag an, der sie auf eine karibische Insel führt. Doch auch dort geht es Jamie nicht besser. Steve muss schweren Herzens erkennen, dass er der Grund für Jamies Zustand ist.

Gesehen von 7 Usern

Xdzai3wt7v3ad1iklkfzefbkb5u 3x3 – Erpresserische Rache

Kürzungen im Raumfahrtprogramm kosteten den Wissenschaftler Robert Meyer den Job. Um sich an der Regierung zu rächen, präpariert er die amerikanische Freiheitsglocke, die anlässlich der Zweihundertjahrfeier auf einer Wanderausstellung gezeigt wird, mit einer Sprengfalle. Er fordert fünf Millionen Dollar und freies Geleit ins Ausland, andernfalls will er die Bombe zünden. Steve soll die Katastrophe verhindern.

Gesehen von 7 Usern

Hnxhrborjhmttseco2ch742tviq 3x4 – Spionageverdacht

Oscar verdächtigt den berümten Rockstar John Perry streng geheime Informationen an einen internationalen Spionagering zu verkaufen. Was die Sache besonders delikat macht: Perry ist gut mit Steve befreundet, und ausgerechnet der soll nun seinen Kumpel überwachen. Doch insgeheim hofft Steve, Perrys Unschuld beweisen zu können. – Als Gaststar mit dabei: Chers Exgatte Sonny Bono.

Gesehen von 7 Usern

Dvwzspmutes5f3suwe3nz8z0spj 3x5 – Der Wolfsjunge

Der Japaner Kuroda, der im Zweiten Weltkrieg Kamikaze-Pilot war, wurde einst von Steve aus der Wildnis gerettet. Nun bittet er seinen Retter, Berichten über einen Jungen nachzugehen, der unter Wölfen leben soll. Angeblich soll es sich bei dem Jungen um den Sohn eines verunglückten US-Botschafters handeln. Trotz Oscars Einwänden macht sich Steve sofort auf den Weg nach Japan.

Gesehen von 7 Usern

Yvqbsxtbizgchhrlixtcnl9qdkd 3x6 – Lebensgefahr für den Prinzen

Während eines Übungsfluges entgeht Prinz Sakari nur knapp einem Attentat. Offenbar steckt ein benachbartes feindliches Land hinter dem Anschlag. Steve soll, als Sakari verkleidet, das feindliche elektronische System aufspüren, mit dem der Anschlag verübt wurde. Lieutenant Jan Simmons, die erste weibliche Absolventin der Flieger-Ausbildung, steht ihm zur Seite.

Gesehen von 7 Usern

K9nktaqzz83ko3tzvlur7nadsp3 3x7 – Raketenanschlag

Geheimagent Ben Cosgrove entdeckt in der Nähe eines Holzfällercamps eine Raketenabschussvorrichtung. Kurze Zeit später ist er spurlos verschwunden. Steve schleicht sich als Holzfäller getarnt in das Camp ein. Bald ist er davon überzeugt, dass sein Vorarbeiter Jeremy Burke etwas mit der Sache zu tun hat.

Gesehen von 7 Usern

Sbskobchtkobluqfwfqwoueihrv 3x8 – Ein faules Spiel

Steves Freund Larry Bronco, der Starspieler eines Footballteams, wird kurz vor einem großen Spiel unter Drogen gesetzt und entführt. Die Kidnapper schließen Wetten auf das Spielergebnis ab und wollen so eine Riesensumme gewinnen. Doch Steve setzt alle Hebel in Bewegung, seinen Kumpel zu retten.

Gesehen von 7 Usern

22kpkqq5d4vmh98xkbsejwmnktb 3x9 – Ein riskanter Test

Barney, der „Sieben Millionen Dollar Mann“, wird reaktiviert. Steve hat Bedenken, denn er hält Barney immer noch für psychisch labil. Und er soll recht behalten: Bald gerät Barney außer Kontrolle und begeht zahlreiche Verbrechen. Wieder einmal muss Steve eingreifen, bevor er noch mehr Schaden anrichten kann.

Gesehen von 7 Usern

Q5ldnu8zjkckhzazrpfivx0nwdl 3x10 – Der Schmugglerring

Ein Agent, der einem Schnugglerring auf der Spur war, verschwindet spurlos. Steve gibt sich als Hafenarbeiter aus und zieht in die Pension, in der der Agent zuletzt gesehen wurde. Dort freundet er sich bald mit dem Sohn der Pensionsbesitzerin an. Plötzlich ist auch die Mutter des Kleinen verschwunden. Steve setzt alles daran, die Kidnapper aufzuspüren.

Gesehen von 7 Usern

Dwiibdkt8mh9hq4gwh8jkmfikws 3x11 – Verbrecherherrschaft

In einer Kleinstadt in Georgia starben ein Bundesagent und sein Partner angeblich an einem Schlangenbiss. Steve soll die rätselhaften Todesfälle untersuchen. Bald stellt er fest, dass Bo Willis, der Besitzer einer Schnapsbrennerei, in dem Nest eine regelrechte Verbrecherherrschaft aufgebaut hat. Sogar der Sheriff und ein einflussreicher Anwalt aus Washington sind in Willis’ Machenschaften verwickelt.

Gesehen von 7 Usern

6rej7vuufbednxzqxigb2slnwf2 3x12 – Flucht in die Heimat

Der Wissenschaftler Leon Jackson siedelte einst mit seinem Sohn Alex in die Sowjetunion über. Nun will er in die USA zurückkehren und Steve soll ihm bei der Flucht helfen. Alex möchte allerdings lieber bei seinen Freunden, den Soldaten, mit denen sein Vater zusammengearbeitet hat, bleiben. Dadurch bekommen diese Wind von den Fluchtplänen.

Gesehen von 7 Usern

Kkzxqvo3hornxdaxcm32p0q8n8s 3x13 – Der Einzelkämpfer

Steve fallen brisante Regierungsdokumente in die Hände, die eigentlich vernichtet werden sollten. Doch offenbar betreibt jemand einen schwunghaften Handel mit den Unterlagen. Eine Spur führt Steve direkt zu seinem Bekannten O’Flaherty. Der erzählt Steve eine abenteuerliche Geschichte: Er arbeite für eine geheime Regierungsorganisation und mache Jagd auf einen skrupellosen Schmugglerring.

Gesehen von 7 Usern

Gcrhrsp57oblv7llbpjvufbjzog 3x14 – Geheimnisverrat

Oscars zuverlässige Sekretärin Peggy wird verdächtigt, Regierungsgeheimnisse an eine feindliche Organisation verkauft zu haben. Sie besteht auf einem Test mit dem Lügendetektor. Steve muss feststellen, ob sie schuldig oder unschuldig ist. Dabei findet er heraus, dass Peggys Freund, der einzige ist, der von ihrer geheimen Arbeit weiß

Gesehen von 7 Usern

Wimtvrts0oakzipgaizygjtccup 3x15 – Ausgetrickst

Nachtclubbesitzer Mark Wharton stiehlt ein geheimes Codebuch der Navy. Durch den Verkauf an feindliche Mächte erhofft er sich ein kleines Vermögen. Steve muss sich einmal mehr Audrey Moss und ihrer übersinnlichen Fähigkeiten bedienen, um dem Gangster auf die Spur zu kommen.

Gesehen von 7 Usern

9q0ddjoqkdeu7rq4y8fwfkbgqca 3x16 – Bigfoot und die Ausserirdischen - Teil 1

Steve sucht in Nordkalifornien nach zwei verschollenen Wissenschaftlern. Die beiden verschwanden spurlos, als sie Erdbebensensoren aufstellten. Auf seiner Suche trifft Steve auf ein haariges Monster. Nach einem Kampf mit dem Ungeheuer fällt er in Ohnmacht. Als Steve wieder erwacht, findet er sich auf einem Operationstisch wieder und wird von Außerirdischen untersucht.

Gesehen von 7 Usern

Rwyhsju6px7l78v7mdyiwpyu4wu 3x17 – Bigfoot und die Ausserirdischen - Teil 2

Steve freundet sich mit den Außerirdischen an, die in einem unterirdischen Labor geheime Experimente durchführen. Das haarige Monster Bigfoot erweist sich ebenfalls als Ergebnis ihrer Experimente. Indessen muss Oscar eine schwere Entscheidung treffen. Ein großes Erdbeben steht bevor und nur eine kontrollierte Nuklearexplosion könnte den Druck in der Erdkruste abbauen. Doch durch die Explosion könnte Steve in Lebensgefahr geraten.

Gesehen von 7 Usern

Atlvi32vvsiauuq3l3cijmiwzia 3x18 – Raub des Pharaos

Eine unschätzbar wertvolle Statue aus einem kleinen Land wird während einer Ausstellung in den USA gestohlen. Steve soll die Statue finden, bevor der Diebstahl öffentlich wird. Er verdächtigt Tokar, den Vizekonsul eines anderen kleinen Staates. Um Tokar zu überführen, macht er sich an dessen Verlobte Trish heran.

Gesehen von 7 Usern

Bfdouirlbfc0kweqkffhkzchzfd 3x19 – Die Verschwörung

Steve begleitet als Bodyguard die russische Turnerin Tanya Breski auf ihrer Tournee durch die USA. Den beiden ist eine Gruppe von Staatsfeinden auf den Fersen, die die Sportlerin töten will. Außerdem bekommt Steve es mit einem Stalker zu tun, einem Jungen, der in Tanya verliebt ist und ihr ständig hinterherschleicht.

Gesehen von 7 Usern

Bdfqidpqfksrzoyzkfleg4tx137 3x20 – Korruptionsverdacht

Officer Banner steht unter Korruptionsverdacht. Unter seinem Kommando wurden zahlreiche Komponenten für den Bau von Atomwaffen gestohlen, ohne dass Banner eingeriffen hat. Steve wird in dessen Einheit eingeschleust, um ihm auf den Zahn zu fühlen. Schon bald ist er davon überzeugt, dass mit Banner etwas nicht stimmt.

Gesehen von 7 Usern

8j25npotgnxczjevgfabmxz9h76 3x21 – Die letzte Chance

Steve nimmt an einem Sozialprogramm für Teenager, die mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind, teil. Er bemüht sich vor allem um den halbwüchsigen Carlos. Der Junge kann sich nicht von seiner Vergangenheit lösen, weil er Spielschulden bei einer Gang hat. Gemeinsam fordern die beiden die Bande zu einem entscheidenden Basketballspiel heraus.

Gesehen von 7 Usern

3x22 – Big Brother

When Steve Austin agrees to some promotional work for a friends' Big Brothers organization, he soon takes a difficult youth named Carlos Delgado under his wing.

Gesehen von 7 Usern

  • Xevw9nk7ha7gtnpn5nwaokcmrea
  • Rnao1fmnbloc7spdrxfs3crnnxe
  • D3htouvtnf8k2juc6ceghiijzua
  • Aga4nkn7wkhlei9zxzvtrgupunz
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×