{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

3h8kvbidwo4wqv7ugkmayrphv8 1x1 – Alles wird anders

Dawson Leery und Josephine "Joey" Potter sind Freunde, die durch dick und dünn gehen. Beide kennen sich schon "ewig", dabei sind sie gerade erst 15 Jahre jung. Wie eine Bombe platzt die Pubertät in ihre langjährige (platonische) Freundschaft. Jene Zeit, in der nichts bleibt, wie es war, und nichts ist, wie es scheint. Der introvertierte Träumer Dawson, der glühender Steven-Spielberg-Jünger war, interessiert sich plötzlich brennend für Jennifer. Die New Yorker Großstadt-Schönheit ist in die Nachbarschaft gezogen und hat Dawsons Herz im Sturm erobert - sehr zum Leidwesen von Joey, die schon früh ihre Mutter verloren hat. So etwas härtet nach außen ab. Vielleicht halten sie auch deshalb alle - Dawson eingeschlossen - für den netten, burschikosen Kumpel ohne weibliche Reize und Emotionen. Wohin nun mit ihren plötzlich aufflammenden Gefühlen für den Jungen, mit dem sie zusammen aufgewachsen ist? Der vierte im Bunde ist Dawsons tolpatschiger Freund Pacey. Er interessiert sich eindeutig für die reiferen Semester und träumt von einer Affäre mit seiner attraktiven Lehrerin Tamara Jacobs. Dabei haben die vier doch schon genug mit ihrer unorthodoxen Familiensituation zu tun: Dawson hat ständig Streß mit seinen Eltern, Jennifer muß ihre strenge Großmutter ertragen, und Joey lebt bei ihrer schwangeren Schwester, während ihr Vater wegen Drogengeschäften hinter Gittern sitzt...

Gesehen von 17 Usern

4duep0kh3pceg3wltmivu8ocana 1x2 – Tanz auf dem Vulkan

Bei den Dreharbeiten zu Dawsons Horrorfilm treten Verzögerungen ein, denn Joey weigert sich, Pacey zu küssen. Also ändert Dawson das Drehbuch und baut eine Rolle für Jen ein. Auf dem Schulfest erleidet sein Bemühen, Jen näher zu kommen, einen herben Rückschlag. Er sieht Jen mit dem Footballspieler Cliff und macht ihr eine Szene. Pacey versucht sich mit Tamara auszusprechen.

Gesehen von 17 Usern

4rvma5zibdewz8xymb1jqci9v3d 1x3 – Drehbuch für einen Kuss

Um sich endlich auszusprechen, ziehen sich Tamara und Pacey auf ein Privatgrundstück zurück. Doch dort sind Dawson und Jen gerade mit Dreharbeiten beschäftigt. Sie verstecken sich und sehen, wie Tamara und Pacey sich vor noch laufender Kamera küssen. Joey lernt einen Jungen kennen, der mit seinen Eltern auf einer Jacht unterwegs ist. Doch bevor sich eine Romanze zwischen ihnen entwickeln kann, reist er schon wieder ab.

Gesehen von 17 Usern

4eppgdi0pksy8pq7gqp0kl8xshh 1x4 – Schluss, aus, vorbei

Für Dawson bricht eine Welt zusammen, als er erfährt, dass seine Mutter ein Verhältnis mit ihrem Kollegen Bob hat. Er macht Joey, die es schon länger wusste, heftige Vorwürfe und kündigt ihr sogar die Freundschaft auf. Der nächste Schock wird ihm von Jen versetzt. Sie erzählt ihm im Vertrauen, dass sie keine Jungfrau mehr ist. Pacey beobachtet Tamara mit Mr. Gold und ist rasend eifersüchtig.

Gesehen von 17 Usern

Wx3zsynrflsocepgohcvznlpops 1x5 – Katastrophenstimmung

Ein Hurrikan nähert sich der Stadt. Katastrophenalarm wird ausgelöst. Dawsons Vater lädt Joey und ihre Schwester, Mrs. Ryan und Jen ein, die folgenden Stunden bei ihnen zu verbringen. Es kommt zu heftigen Spannungen bei den Leerys, die darin gipfeln, dass Dawsons Mutter ihren Seitensprung gesteht.

Gesehen von 17 Usern

Tcfegkaujmhlf3uafyhfipa0qoq 1x6 – Das Baby

Pacey wird belauscht, als er Dawson auf der Toilette von seinem Verhältnis mit Tamara erzählt. Die Neuigkeit verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Es kommt zu einer Disziplinarverhandlung gegen die Englischlehrerin. Pacey kann Tamara vor der Suspendierung retten, indem er das ganze als pubertären Wunschtraum hinstellt. Bei Bessie setzen die Wehen früher als erwartet ein. Mrs. Ryan hilft ihr, das Baby zur Welt zu bringen.

Gesehen von 17 Usern

8b9xdofshlaoolt96yxnajrzyjx 1x7 – Der Frühstücksclub

Dawson, Pacey, Jen und Joey werden zusammen mit der Nervensäge Abby zum Schularrest verdonnert. Im Laufe des Tages entledigen sich alle ihrer Frustrationen, und am Ende weiss jeder, wie es um den anderen steht - mit Ausnahme von Dawson. Er erkennt nicht, dass Joey sterblich in ihn verliebt ist.

Gesehen von 17 Usern

Idgjpuukdoxsd5eqm7lol7fn2hm 1x8 – Besuch vom Ex

Jens Ex-Freund Billy taucht in Capeside auf, um sie nach New York zurückzuholen. Dawson reagiert sehr eifersüchtig. Auf einer Strandparty kommt es zu einer Szene zwischen allen Dreien. Jen macht daraufhin mit beiden Jungen Schluss. Joey ist über ihre unerfüllte Liebe zu Dawson unglücklich.

Gesehen von 17 Usern

2cvkraxgsfw35q5p8vtzdq9l0ih 1x9 – Männer

Um über Jens Abfuhr hinwegzukommen, gehen Dawson und Billy in eine Disco. Pacey schließt sich ihnen an. Zwischen Dawson und Billy bricht ein Streit aus. Billy verdrückt sich daraufhin und lässt die beiden anderen ohne Auto zurück. Joey muss sich gegen einen Schulkameraden wehren, der überall herumerzählt, mit ihr geschlafen zu haben. Sie heckt gemeinsam mit Jen einen Racheplan aus.

Gesehen von 17 Usern

8mrjgej64d6pnrbzcn7ufftr8zn 1x10 – Geliebte Feindin

Da Dawson immer noch Jen nachtrauert, versucht er sie während eines doppelten Rendezvous' mit einer Mitschülerin eifersüchtig zu machen. Es klappt natürlich nicht und Jen ist so empört, dass sie sogar ihr Freundschaftsangebot zurückzieht. Während eines gemeinsamen Projekts entdeckt Pacey Gefühle für Joey. Dawson reagiert eifersüchtig und ihm wird klar, dass er sich endlich zwischen Jen und Joey entscheiden muss.

Gesehen von 17 Usern

Clqulq6mebgpk1nbn4k1r19pls7 1x11 – Freitag der Dreizehnte

Dawsons großes Faible für Makaberes gebietet ihm, Freitag den 13. stilgerecht zu begehen. Deshalb lädt er seine Freunde zu einer abendlichen Séance ein. Zunächst läuft auch alles wie vorgesehen. Doch dann geschehen plötzlich Dinge, die allen Angst machen und die nicht geplant waren. Schließlich taucht auch noch ein Wahnsinniger auf und die totale Panik bricht aus.

Gesehen von 17 Usern

C9mmtzebe9fii1nudnz8p1vspn5 1x12 – Pretty Woman

Joey nimmt am alljährlichen Talent- und Schönheitswettbewerb teil, weil sie das Preisgeld für ihr Studium gut gebrauchen könnte. Pacey hat Ärger mit seinen Eltern und möchte ausziehen. Da in den Statuten nirgends steht, dass Männer nicht teilnehmen dürfen, kandidiert auch er für den Wettbewerb. Joey wird schließlich zweite und Dawson entdeckt, wie schön sie eigentlich ist.

Gesehen von 17 Usern

Mg0rlznozvbfcz0xvp6udtokufe 1x13 – Die Entscheidung

Joey bekommt ein Stipendium für Frankreich angeboten. Sie muss sich jedoch innerhalb von wenigen Tagen entscheiden. Von ihrer Schwester wird sie bedrängt, ihren Vater im Gefängnis zu besuchen. Beim zweiten Versuch gelingt es Joey, sich mit ihm auszusprechen. Jetzt möchte sie auch mit Dawson reinen Tisch machen und ihm ihre Liebe gestehen.

Gesehen von 17 Usern

  • A1getgawth0xzcae4dpyzz2w3l6
  • 3gylzaphuuqwdaz744ccpfiks80
  • Agyggwqsno06a5xa7swfvas6qpu
  • Gmfy3vdx2vk2gehf2a8wm74nytn
  • 2s4todzcbvctrokncxv6xtb9p08
  • L0husxur8l3ryaolgh1cgda3byi
  • Qaduzydnf2bim0xphsod74ksvss
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×