{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

32tsbsec0fxpfvcu3zua6y4wpiw 2x1 – Die zweite Flucht

Max gelingt die Flucht aus Manticore, sie ist mit einem Retrovirus infiziert, das für Logan gefährlich werden könnte, wenn sie ihn berührt. Per Videoübertragung verrät sie der Öffentlichkeit den geheimen Standort des Labors. Renfro befiehlt daraufhin die Zerstörung Manticores.

Gesehen von 15 Usern

Didp9a7kajn9igwptaguke8ipx7 2x2 – Die Falle

Die Bundesbehörden wollen alle Flüchtlinge, die bei der Vernichtung Manticores entkommen konnten, töten. Max will sie retten und gerät in die Hände des Agenten White...

Gesehen von 15 Usern

Vnwnvauwbyhpa3vwl02igrbniry 2x3 – Ein höllischer Pakt

Max führt Joshua zu Sandemans früherer Residenz. Inzwischen entdeckt Lydecker, eine geheime Begräbnisstätte der Kiloma-Indianer, die auf geheimnisvolle Weise mit Manticore verbunden ist. Alec gerät in Lebensgefahr, als er von White gefasst wird.

Gesehen von 15 Usern

Aq9tbdqude5gwub3odaewgkstyd 2x4 – Die drei Schritte

Eine mysteriöse Infektion tötet zahlreiche Menschen. Entflohene Mutanten aus Manticore sollen die Epidemie ausgelöst haben. Doch Max entdeckt, dass Cyril einen Wirkstoff entwickelt hat, der gezielt bestimmte Gruppen vernichten kann. Das würde das Ende aller Manticore-Flüchtlinge bedeuten.

Gesehen von 15 Usern

Fev8tmngusbjbv2tifps4ktqtpe 2x5 – Halloween Alptraum

Max verbringt ein seltsames Hallween-Fest, mit anderen Mutanten. Sie jagen einen kopflosen Körper, der einen Mordanschlag plant. Albtraum oder Wirklichkeit?

Gesehen von 15 Usern

Zmejwaqjg0wujrfkbnpknp1a93 2x6 – Zwei Brüder

Eine Kreatur die Joshua ähnlich sieht, attackiert, und tötet Polizisten. Max glaubt jedoch, dass hinter den Angriffen Joshuas traumatisierter Bruder steckt. Alec wird bei "Jam Pony" angestellt und gerät in Schwierigkeiten beim Handeln mit illegalen synthetischen Hormonen.

Gesehen von 15 Usern

Lwvpqf5ss56scjnrvhhyioidgdn 2x7 – Ersatzteile gefällig?

Max totgeglaubter Bruder Zack taucht plötzlich auf. Er lebt bei einer Steelhead-Bande, aus der Max ihn herausholen möchte. Doch Zack ist völlig verändert und nicht mehr der gleiche wie früher.

Gesehen von 15 Usern

Fjrzwu4hphjyzklyctbmyhm5xdi 2x8 – Das Paar mit den Kiemen

Fischer finden in ihrem Netz ein Mädchen mit Kiemen. Sie glauben eine Meerjungfrau gefangen zu haben. Doch Max und Alec vermuten, dass sie ein Manticore-Flüchtling ist und wollen sie retten, denn auch Agent White ist hinter ihr her.

Gesehen von 15 Usern

Ko8gfcxxlxzfozrdfefixamghhq 2x9 – Zu gut für diese Welt

Eyes Only will einer Frau helfen, deren Kind entführt wurde. Logan und Max sind entsetzt als sie erfahren, dass es sich um Whites Frau und Kind handelt. Währenddessen entdeckt Alec Joshuas Talent als Maler. Mit ungeahnten Folgen...

Gesehen von 15 Usern

Fj7ttcuudmifkbnzjc2tsy408o6 2x10 – Die Vorhersagung

Mitglieder der Widerstandsorganisation S-One-W werden festgenommen. Auf der Suche  nach dem Verräter gerät Max an den Jungen Brainiac, der die Zukunft vorhersagen kann. Für Max wird sie tödlich enden.

Gesehen von 15 Usern

D3prpfzvqqzwcckhb5x2ujsehj6 2x11 – Tödliche Liebe

Alec erinnert sich plötzlich  an einen Auftrag aus seiner Vergangenheit als Manticore-Agent. Er wird verfolgt von Erinnerungen an ein Mädchen, das er liebte und tötete.

Gesehen von 15 Usern

Gy5wwojw3hbikwmunvxp64yzsl7 2x12 – Nur zwölf Stunden

Max erhält ein Gegenmittel gegen das Virus in ihr, das Logan bedroht. Es wirkt nur 12 Stunden, die sie mit Logan verbringen will. Doch Joshua bittet sie, ihn bei der Jagd nach einem Monster zu helfen. Die Zeit verrinnt...

Gesehen von 15 Usern

Vo9mgdef4pz059bcnitsgwpedur 2x13 – In der Schusslinie

Max wird bei einer Schießerei schwer verletzt. Im Krankenhaus findet man in ihrem Blut einige Anomalien. Dadurch kommt Agent White wieder auf ihre Spur. Er setzt eine als Krankenschwester getarnte Killerin auf Max an.

Gesehen von 15 Usern

Fbzjwcbafteka61nezextvyzswi 2x14 – Blut-Bande

Max stolpert über eine ausgeflippte Bande Jugendlicher, die sie für Manticore-Kids hält. Sie entdeckt, dass sie abhängig sind von ihrem Anführer, der sie mit seinem Blut versorgt.

Gesehen von 15 Usern

T7dqeva1ype0s4cvczr7r6qxrhy 2x15 – Kampf dem Clan

Logan bittet Max, ihr beim Kampf gegen den Sparacino-Clan zu helfen und einen Informanten zur Kooperation mit der Polizei zu bewegen. Doch dessen Geliebte ist ein Manticore-Flüchtling mit gefährlichen Kräften...

Gesehen von 15 Usern

Htefbqgjpnn1fxqngprqr86yksu 2x16 – Mutantenjagd

Nachforschungen führen Logan und Alex zu einer mysteriösen Schule, in der sich Ames Whites Sohn befinden soll. Sie geraten in das Zentrum einer gefährlichen Sekte...

Gesehen von 15 Usern

Dlxvn1fueozljnmnmjt2l1srxaa 2x17 – Liebe ist doch nicht so toll

Alec macht Asha klar, dass er sie nicht wiedersehen will. Er hält das Risiko einer Beziehung mit ihr für zu hoch. Auch Max will er davon überzeugen, dass es für Logan zu gefährlich sei, mit ihr zusammen zu sein. Als Logan Max versehentlich berührt, landet er wieder einmal mit einer Virusinfektion im Krankenhaus. Er braucht dringend eine Transfusion mit Transgeno-Blut, das die nötigen Antikörper enthält. Max ruft Alec an, doch der kann nicht zum Krankenhaus kommen, weil er verhaftet wird. In Joshua findet Max schließlich aber doch einen Blutspender für Logan, der sich nach der Transfusion schnell wieder erholt. Trotzdem sieht Max keine andere Möglichkeit als sich von Logan zu trennen. Unterdessen stellt sch heraus, dass Alec wegen Mordes verhaftet wurde. Zunächst glaubt Max der Theorie der Polizei. Doch als Alec ihr Details der Tat erzählt, bemerkt sie Parallelen zu mehreren Morden, die Alecs genetischer Zwilling Ben in Manticore begangen hat. Sie macht sich auf den Weg, um Alec zu befreien … (Text: VOX)

Gesehen von 15 Usern

Lmz7b9mbzvrx24mixmomhpquy4 2x18 – Medienzirkus

Durch eine Aktion von White breitet sich langsam die Information aus, dass es Transgenos gibt. In den Medien und der Öffentlichkeit herrscht große Aufregung. Joshua geht zum Haus der blinden Annie, in die er sich verliebt hat, zu der er jedoch den Kontakt abgebrochen hat, um sie zu schützen. Dabei bekommt er Streit mit drei Halbstarken, in den auch Annie verwickelt wird. Joshua flüchtet mit Annie in die Kanalisation, um nicht als Transgeno erkannt zu werden. Ihre drei Verfolger wenden sich an die Medien. Als White den Hass gegen die Transgenos zusätzlich schürt, wird eine regelrecht Jagd auf Joshua und Annie gemacht. Als Annie erfährt, dass Joshua sie belogen hat, ist sie zunächst empört, hat dann jedoch Verständnis für seine schwierige Situation. Annie bittet ihren Freund, sie zurückzulassen, um sich in Sicherheit zu bringen. Doch Joshua will seine Freundin nicht im Stich lassen. Damit setzt er jedoch unwissentlich Annies Leben aufs Spiel … (Text: VOX)

Gesehen von 15 Usern

5jcjvmlysfzsyh407vwm3xvfoec 2x19 – Ein schwacher Abklatsch

Schwierige Zeiten für Max: Die Regierung hat ein Komitee unter Senator McKinley ins Leben gerufen, das den Gerüchten um die entflohenen Mutanten auf den Grund gehen soll. Außerdem hat sie keinen Kontakt mehr zu Logan, und ihr Freund Joshua hat sich von ihr zurückgezogen. Entgegen ihrem Rat geht er in die verseuchte Terminal City, wo noch andere Transgenetische Zuflucht gesucht haben. Zu allem Überfluss stößt der Special Agent White auf der Suche nach Max auf ihre Doppelgängerin, ein Klon namens Sam. Getarnt als Ehefrau und Mutter war Sam bis zur Zerstörung Manticores als Geheimagentin tätig. Jetzt hält White ihren Mann und ihr Kind gefangen und erpresst Sam damit, ihre Klon-Schwester dingfest zu machen. Sam findet Max, als diese Seattle gerade für immer verlassen will. Doch noch bevor White Max festnehmen kann, gelingt es Max, das Blatt zu wenden. Dabei hilft ihr Logan, der zufällig auch gerade die Stadt verlassen will, nachdem White sein Appartement zerstört hat. Die beiden bringen White in ihre Gewalt und schlagen ihm einen Tausch vor: Sein Leben gegen das von Sams Mann und ihrem Kind. White lässt sich auf das Geschäft ein, doch er spielt mit falschen Karten … (Text: VOX)

Gesehen von 15 Usern

Shcqq6ofgidiraz5dscx3lu8wsp 2x20 – Die Abtrünnige

C.J., ein Mitglied von Whites Zuchtkult, kann während einer Katara-Zeremonie fliehen. Er taucht in Terminal City unter und trifft dort zwangsläufig Maxs Freunde, bei denen er vorgibt ein X-5 zu sein. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Whites Leute finden eine Methode, Transgenetische von normalen Menschen zu unterscheiden. Alecs Freund Biggs wird identifiziert und von einer selbsternannten Bürgerwehr gelyncht. Offiziell wird dieses Verhalten gerügt, doch im Grunde sind White und Senator McKinley äußerst zufrieden mit dieser Reaktion. Max will versuchen, die gefangenen Transgenetischen zu befreien und vermutet dass der falsche X-5, C.J., etwas mit Whites Zuchtkult zu tun hat. Über ihn will sie an ihre Schwestern und Brüder herankommen. Max kann C.J. in Terminal City aufspüren und erfährt, dass er ein Sohn von Sandeman ist, der früher zum Kult gehörte, aber abtrünnig wurde. Max, die noch viele Fragen an Sandeman hat, zwingt C.J. ein Treffen mit seinem Vater zu arrangieren. Doch bei dem Treffen taucht Special Agent White auf. Wie sich herausstellt, ist er der Bruder von C.J.. (Text: VOX)

Gesehen von 15 Usern

9ffuysfjh71vpmoc4mgveo3xzml 2x21 – Ein Volk von Monstern

In Terminal City, einem verlassenen, vergifteten Stadtteil von Seattle, sammeln sich immer mehr Transgenos, die nicht wissen, wo sie sonst leben sollen. Mole, ein Echsenartiger, und Joshua sammeln Gem, eine hochschwangere X-5, und Dalton, einen jungen X-6, auf der Straße auf. Als sie in einen Unfall verwickelt werden, erkennt man sie als „Monster“ und sie fliehen in das Gebäude von Pony Jam. Dort täuscht die Gruppe eine Entführung vor, um zu entkommen. Doch bei der Flucht eröffnet eine Einheit von Kriegern aus Whites Sekte das Feuer, und die Transgenos müssen wieder in dem Gebäude verbergen. Es kommt zum Kampf zwischen Max’ Freunden und Whites Kriegern, den die Transgenos für sich entscheiden können. Unterdessen hat Normal der X-6 Gem bei der Geburt ihres Kindes beigestanden. Durch dieses Erlebnis ändert Normal, der die Transgenos immer verabscheute, seine Haltung zu den angeblichen „Monstern“. Durch einen Trick gelingt Max und den anderen die Flucht nach Terminal City. Sie werden von der Polizei verfolgt, doch dann bekommen sie unerwartete Unterstützung … (Text: VOX)

Gesehen von 15 Usern

  • Ikk7io3baalvm7bbwbqymifjisu
  • J7l5yk61mvjhu9bpc2xyus9i0vn
  • 2cp51uhvnol1zgblenhbp81btie
  • Jelu3nmxyd2yhaztmvxp01qniap
  • 5ucj5pjyovhmjftflowzftod9se
  • H9mxvhfndzc8yb3wqk8ay6c6kop
  • 5o9gqw0llddneuloro7asfvinua
  • Nljd6dsdrj9wk7yccdmbzfhiei0
  • Thfazuybvu5k2a7vdu9dzaah0dn
  • M7ppol6vp4oznk52o7ufoljpyal
  • 3xjfm8b2ygqezallaubn4urf45x
  • U7agepo2q4ekpatoqlz0fwaurbq
  • 1oho2nfrlwa9t8u4s7qm4hvbgat
  • Huuwbalnx4yhfldsazp4ygnmppe
  • 2qzcsn8peebfodgmvwqjxffjkuw
  • 8joyae5ug2lbjoh6rl0vpx7zjvk
  • Ulgq8kh72bekcty7t7ts0zr4myw
  • Cmn0tnrugmy3d54x8r6dpefi0i
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×