{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x0 – Pilot

12 genetically enhanced childern escape from a military base that created them. 10 years later, after The Pulse, a magnetic bomb that destroyed every computer in USA, has struck, Max Guevara, one of the 12 escapees, is a bike messenger in (what's left of) Seattle and with cyberjournalist, Logan Cale, she tries to rid the world of crime and corruption, avoid her creators and uncover her past.

Gesehen von 17 Usern

S6ed6fhouphc9tiir0rvwgm3ufi 1x1 – Pilot

2009. Die elfjährige Max flüchtet zusammen mit 11 anderen Kindern aus dem geheimen Militärstützpunkt Manticore, wo sie zu genmanipulierten Kampfmaschinen gezüchtet wurden. Zehn Jahre später befindet sich Max, die tagsüber als Fahrradkurier arbeitet, nachts auf der Suche nach ihrer Vergangenheit. In Seattle, das durch einen Terroranschlag zerstört wurde, sucht sie nach den Flüchtigen von damals. Doch nicht nur sie ist auf der Suche nach ihnen, sondern auch der nadenlose Colonel Lydecker...

Gesehen von 17 Usern

Nohzlaxw213xrq69aqhxblu8ggh 1x2 – Das Katzen-Gen

Max wurde bei den Gen-Tests ein Katzen-Gen gespritzt, das ihr die Fähigkeiten und Verhaltensweisen einer Katze verleiht. Wie lebensrettend diese Fähigkeiten sind, erfährt sie, alssie zusammen mit Logan sie Spur zu der Frau aufnimmt, die ihr damals zur Flucht verhalf...

Gesehen von 17 Usern

Lexngiezvkqdbuxwp3qpeylu4lj 1x3 – Auf Entzug

Max muss regelmäßig Tabletten einnehmen, um zu überleben. Als sie Nachschub organisieren will, landet sie jedoch im Gefängnis. Dort bekommt sie  lebensgefährliche Entzugserscheinungen.

Gesehen von 16 Usern

Q3zsog6danj74oa0lbfqwaiblzv 1x4 – Tod eines Volkshelden

Max und Logan helfen der Tochter eines Journalisten bei der Suche nach ihrem Vater, der seit zwei Jahren verschwunden ist. Währenddessen gerät Sketchy in die Fänge der Russen-Mafia. Max und Original-Cindy riskieren alles, um ihm zu helfen.

Gesehen von 17 Usern

1jdftkafs1rivzxfbn5aaomufsq 1x5 – Wiedersehen mit Zack

Der Detektiv Vogelsang bietet Max, gegen die Bezahlung von 15.000 Dollar, Informationen über einen der Flüchtlinge von Manticore an. Kurz vor ihrem Treffen wird Vogelsang jedoch ermordet. Eine Spur führt sie zu Zack...

Gesehen von 17 Usern

6xonqftkrb1deepzbqfrmt8tyoa 1x6 – Das Wunderkind

Terroristen stürmen ein Hotel, in dem ein Genetiker das Wunderkind Jude präsentiert. Sie nehmen alle Teilnehmer als Geiseln, um Jude in ihre Gewalt zu bekommen. Max ist zufällig anwesend und versucht, das Leben der Geiseln zu retten.

Gesehen von 16 Usern

Ffjkbz2hmbia2kbvd53kkgseqxn 1x7 – Doppeltes Spiel

Als Zack sich mit dem Flüchtling Brin treffen will, wird sie von einer Spezialeinheit überwältigt. Max ist sich, dass Lydecker dahinter steckt. Als sie ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit entdeckt, weiß sie, wie sie Brin befreien kann.

Gesehen von 16 Usern

3qnoy00m1ue09wmknuilyqtao1u 1x8 – Kesseltreiben

Max wird zur meistgesuchten Person Seattles erklärt. Lydecker verteilt überall in der Stadt Poster mit ihrem Gesicht. Während sie aus der Stadt flieht, muss Logan eine schwere Operation überstehen. Als er im sterben liegt, wagt sich Max in den Hexenkessel zurück...

Gesehen von 16 Usern

Boj2z615hxhhvpkppdlpc6gbf4u 1x9 – Entführt

Logan observiert den Schwerverbrecher Gerhardt Bronk. Doch Sannund er werden von Bronks Leuten entführt, die von ihnenalles über die Identität von "Eyes Only" wissen wollen.

Gesehen von 17 Usern

Ztuz3wq1vtkv7v9anloxcakdiqe 1x10 – Der Kronzeuge

Max soll Bruno Anselmo beschützen, der als Kronzeuge gegen den Major aussagen will. Sie ahnt nicht, dass Anselmo sie an die Super-Soldaten "Die Rote Serie" ausliefern will.

Gesehen von 16 Usern

Sj4ld0d0syxpzubilzojuctkvbp 1x11 – Kunstliebhaber

Als zwei Pakete durch Sketchys Schuld falsch ausgeliefert werden, gerät Normal in Lebensgefahr. In einem befand sichein Gemälde von Norman Rockwell, das der Gangster Duvalier illegal an einen Kunsthändler verkaufen wollte. Der droht, Normal umzubringen, wenn das Bild nicht wieder auftaucht.

Gesehen von 16 Usern

Olkhoegjekeff35xiaejczr652m 1x12 – Die Rote Serie

Als Original-Cindy von den Soldaten der "Roten Serie"gekidnappt wird, muss Max zu drastischen Maßnahmen greifen. Währenddessen erhält Logan eine Bluttransfusion - mit unglaublichen Folgen...

Gesehen von 16 Usern

Yzlsnnr36hiucgahe86no7c6kf0 1x13 – Verräter wider Willen

Lydecker hat Zack gefoltert, um den Aufenthaltsort der anderen X5-Flüchtlinge zu erfahren. Telefonisch warnt Max ihre Freunde, ohne zu bemerken, dass Lydecker das Telefonat abgehört hat...

Gesehen von 16 Usern

Ku4txfr4dtw5fkycsvibnwow9i4 1x14 – In anderen Umständen

Logan lässt sich von einer ehemaligen Manticore-Ärztin behandeln. Aif diese Ärztin hat Lydecker die X-5-Soldatin Jace angesetzt, um sie zu töten. Kann Max den Anschlag verhindern?

Gesehen von 16 Usern

6si51ljkpik5uqp00gd81dphuhd 1x15 – Willkommen im Himmel

Logan sucht einen Polizisten in der kleinen Stadt Cape Haven, der am Tod von 18 Demonstranten beteiligt war. Max stößt in Cape Haven auf einen Jungen, der von seiner Vergangenheit verfolgt wird.

Gesehen von 16 Usern

Mcqdnqh0xuhtomrhhbvqmrfrwrw 1x16 – Der Todeskuss

Original-Cindy trifft zufällig ihre alte Freundin Diamond wieder. Disketten, die Max für Logan besorgte, enthüllen Diamonds Geheimnis - sie ist durch pharmazeutische Experimente medikamentensüchtig geworden.

Gesehen von 16 Usern

Kmodqiy9wqlcrujhw1xcpo5zo1v 1x17 – Wie ein wildes Tier

Max untersucht den Mord an einem X-5-Flüchtling, der schrecklich entstellt ist. Als eine weitere Leiche auftaucht, führt eine Spur sie zu dem Ort, an dem damals die genetischen Fehlentwicklungen entsorgt wurden.

Gesehen von 16 Usern

Akv4pkbcap1dvm5hwid3gxz3tml 1x18 – Die Killerdrohne

Snuffy, ein Freund und ehemaliger Knastkumpel von Herbal, wird kurz nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis erschossen. Logan stößt auf weitere sechs Fälle, in denen gerade entlassene Ex-Sträflinge ermordet wurden, ohne dass Spuren oder ein Motiv festgestellt werden konnten. Nicht einmal die elektronischen Überwachungsdrohnen, die überall herumschwirren, haben etwas aufgezeichnet. Logan vermutet dahinter eine Vertuschungsaktion der Sektorpolizei und will der Sache auf den Grund gehen. Er bittet seinen Onkel Jonas, dessen Firma die Drohnen baut, um Hilfe. Währenddessen besorgt Max bei der Strafvollzugsbehörde eine Liste der demnächst zu entlassenden Sträflinge. Jeder von ihnen könnte das nächste Ziel sein. Max erhält überraschend Unterstützung von dem eigenartigen Kauz Phil, der ihr schon länger nachstellt und offenbar ebenfalls übermenschliche Kräfte besitzt. Zunächst hält Max Phil für einen harmlosen Verrückten, der von Verschwörungstheorien besessen ist und immer wieder vom „Tod aus dem Himmel“ redet. Dann stößt Logan tatsächlich auf geheime Polizei-Pläne zur Herstellung einer Killerdrohne, die jeden Ex-Häftling erkennen, aufspüren und töten kann. Diese Entdeckung bringt Logan in Lebensgefahr. (Text: VOX)

Gesehen von 16 Usern

Qzowrrcb8n4y1swn1qi5kpdiupi 1x19 – Familienbande

Max' Schwester Tinga bittet sie und Zack um Hilfe, da sie und ihre Familie von Lydecker verfolgt werden. Die Flucht gelingt, dovh Tingas Sohn wurde von Lydecker manipulilert. Wenn sie sich nicht Freiwillig in Lydeckers Hände begibt, wird ihr Sohn langsam sterben. Die geheimnisvolle Mrs. X macht ihr ein Angebot...

Gesehen von 16 Usern

7hrvvtegb9hcucvnyixcjn1z88o 1x20 – Wenn Katzen schnurren

Die durch das Katzen-Gen verursachte "Hitze" plagt Max, während sie ihre Schwester Tinga sucht. Als sie erfährt, wo sich Tinga aufhält, macht sie sich auf den Weg zu ihr, doch sie kommt zu spät...

Gesehen von 16 Usern

  • Ikk7io3baalvm7bbwbqymifjisu
  • J7l5yk61mvjhu9bpc2xyus9i0vn
  • 2cp51uhvnol1zgblenhbp81btie
  • Jelu3nmxyd2yhaztmvxp01qniap
  • 5ucj5pjyovhmjftflowzftod9se
  • H9mxvhfndzc8yb3wqk8ay6c6kop
  • 5o9gqw0llddneuloro7asfvinua
  • Nljd6dsdrj9wk7yccdmbzfhiei0
  • Thfazuybvu5k2a7vdu9dzaah0dn
  • M7ppol6vp4oznk52o7ufoljpyal
  • 3xjfm8b2ygqezallaubn4urf45x
  • U7agepo2q4ekpatoqlz0fwaurbq
  • 1oho2nfrlwa9t8u4s7qm4hvbgat
  • Huuwbalnx4yhfldsazp4ygnmppe
  • 2qzcsn8peebfodgmvwqjxffjkuw
  • 8joyae5ug2lbjoh6rl0vpx7zjvk
  • Ulgq8kh72bekcty7t7ts0zr4myw
  • Cmn0tnrugmy3d54x8r6dpefi0i
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×