{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Xpwlyt4igf5neqxgmlgrpcdb5v2 3x1 – Die verlorene Tochter

Im Jahr 1988 bringt Quinn während der College-Abschlussfeier auf der Schultoilette ihre Tochter Claire zur Welt. Jimmy, der Vater des Kindes, verlässt sie kurz nach der Geburt, um denjenigen zu holen, dem das Baby versprochen worden ist. Er kehrt nicht wieder zurück, und Quinn legt das Baby in ihrer Verzweiflung in einem Mülleimer ab. Sie ahnt nicht, dass Jimmy überfahren wurde und tot ist. 2005 meldet sich ein Unbekannter bei Claire und behauptet, ihr Vater zu sein ...

Gesehen von 6 Usern

Fathxajew31peof9wzrm4y55ppa 3x2 – Das Versprechen

Malcolm Dunnes Tochter Laurie kam vor einem Jahr beim Brand eines Verbindungsheims ums Leben. Durch Zufall entdeckt ihr Vater nun auf ihrem Laptop ein Foto, das sie von ihrem Handy aus an sich selbst geschickt hatte - kurz vor ihrem Tod. Darauf sieht man, wie einige Männer ihr gegen ihren Willen auf brutale Art Alkohol einflößen. Wollte man mit dem Brand einen Mord vertuschen? Die Detectives ermitteln und werden dabei mit abstoßenden Ritualen in Männerbünden konfrontiert ...

Gesehen von 6 Usern

Ujvg4twvpeuebe7tuvhc44qisfz 3x3 – Halloween

Die Mutter des 1978 getöteten Studenten Angus Bistrong verlangt, dass der Mord an ihrem Sohn neu recherchiert wird. Angus hatte damals den Kinofilm "Halloween" gesehen. Am anderen Tag hatte man ihn vor dem Kino erstochen aufgefunden. Man hielt den Mord für die Tat eines Nachahmungstäters, der nach dem Muster von "Halloween" bereits ein Mädchen erstochen hatte. Doch das erneute Aufrollen des Falles bringt andere Motive und andere Verdächtige zutage ...

Gesehen von 6 Usern

Ynzjvdybljcokcdfrrqvoecvvqe 3x4 – Die verbotene Liga

Jeffries' Neffe Leonard bittet seinen Onkel, den Fall Clyde Taylor aufzurollen: Leonard, selbst ein begeisterter, wenn auch mäßiger Baseballspieler, will wissen, wie es zu dem Mord an Taylor kam, der 1945 nach einem Freundschaftsspiel zwischen zwei Mannschaften der weißen und der schwarzen Baseball-Liga getötet wurde. Clyde, ein exzellenter farbiger Spieler, wurde von weißen Konkurrenten bekämpft - doch auch Mitglieder seiner eigenen Mannschaft wollten ihm ein Bein stellen ...

Gesehen von 6 Usern

Ah3dmwc2ezytlfk4fdfx3vwa0mk 3x5 – Die Anstalt

Als eine allein stehende ältere Frau in ihrer Wohnung stirbt, werden die Ermittler mit einer lange zurückliegenden Geschichte um Freundschaft, Schuld und Verzweiflung in einer psychiatrischen Klinik konfrontiert. Laut Ausweis handelt es sich bei der Toten nämlich um Bettie Petrowski, die Weihnachten 1954 aus der Psychiatrie entlassen wurde und danach spurlos verschwand - die Mordkommission stellt jedoch fest, dass die Verstorbene nicht Bettie ist ...

Gesehen von 6 Usern

Jon0ieqkcrdxru5gnjmf0wpabze 3x6 – Blutrache

Als der vierte Sohn von Maeve Bubley, die fünf Söhne hatte, genau wie drei seiner Brüder vor ihm erschossen wird, nimmt Detective Rush den Fall wieder auf, denn sie erinnert sich, dass die Ermordung des ersten Opfers zugleich ihr erster Fall war. Sie will alles dafür tun, dass Maeve nicht auch noch ihren fünften Sohn verliert, doch diese ist feindselig und nicht zum Sprechen zu bewegen. Es stellt sich heraus, dass die Morde mit einem Bandenkrieg zusammenhängen ...

Gesehen von 6 Usern

Chcu6qtjor1xrzzxhbzwixf6p3l 3x7 – Schnelles Geld

Als einer Schule ein Laptop gespendet wird, arbeitet ein ahnungsloser Schüler daran und findet durch Zufall ein noch darauf gespeichertes Tagebuch, das Morddrohungen gegen eine junge Frau enthält. Diese Frau starb 1999 tatsächlich - laut Totenschein an Herzversagen. Die Entdeckung des Tagebuchs führt dazu, dass ihr Tod von der Polizei untersucht wird. Amy Lind war in den 90ern Teilhaberin einer Start-Up-Firma, die zuerst Millionen wert war und kurz darauf Konkurs machte ...

Gesehen von 6 Usern

5pggvjflgmpstxfssnf1w4zslfd 3x8 – Schuld und Sühne

Stillman wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert, als er den Todesfall eines Vietnamveteranen aus dem Jahr 1973 neu aufrollt. Damals wurde der Mann erschossen aufgefunden. Die Beweislage ist dürftig, aber Stillman drängt darauf, dass der Mord endlich aufgeklärt wird. Im Zuge dessen wird das Trauma des verlorenen Krieges und die Frage, ob er gerechtfertigt war oder nicht, zum Thema, das die Ermittler während ihrer Arbeit beschäftigt ...

Gesehen von 6 Usern

Mjn5f5pb5k04qtsa8d2szc9as6b 3x9 – Ein perfekter Tag

Als das Skelett eines Kindes gefunden wird, stellt man fest, dass es sich um ein kleines Mädchen handelt, das vor mehr als 40 Jahren offenbar misshandelt und anschließend getötet wurde. Doch die Akten jener Zeit enthalten keine Vermisstenmeldung. Zumindest lässt sich das Gesicht der Toten rekonstruieren, und kurz nach Veröffentlichung der Bilder taucht die Gerichtsreporterin Maura Stanton auf und legt ein Kinderfoto von sich vor, das dem Phantombild zum Verwechseln ähnelt ...

Gesehen von 6 Usern

Bbljhrwf2rhm3f6mmwnms7upctn 3x10 – Der Schützling

Rush und Valens werden von der Verteidigerin Gabby Weiss gebeten, noch einmal den Mord zu überprüfen, für den ihr Mandant Ricardo verurteilt wurde. Ricardo ist ein illegaler Einwanderer aus El Salvador, an dessen Unschuld Weiss glaubt. Sie kann einen Brief Ricardos an seinen Bruder Paulo als neuen Hinweis ins Spiel bringen: Darin berichtet Ricardo Paulo, dass im Laden seines Chefs Frank eingebrochen wurde und Frank seither Angst habe. Wenige Tage später wurde Frank getötet ...

Gesehen von 6 Usern

Kcwh0fj6o9tblccdb5pffcdlkcd 3x11 – Acht Jahre später

Valens und Vera begeben sich diesmal auf eine Zeitreise in die 80er Jahre: Damals hatte sich eine Mordzeugin durch Flucht ihrer Aussage entzogen. Diese Frau greifen die beiden jetzt in Jersey auf und befragen sie zu einem Mord, der 1988 passiert ist. Auf diese Weise werden acht Jahre aus dem Leben zweier befreundeter Paare aufgerollt - und während Valens und Vera den Geschichten der Zeugin zuhören, wird ihnen klar, dass sich das Rad der Zeit nicht zurückdrehen lässt ...

Gesehen von 6 Usern

8zvzxnrxqbheh0vatmvcupzce7g 3x12 – Nirvana

Lilly Rush muss sich mit einem Mordfall auseinander setzen, der vor zehn Jahren passiert ist und damals wie Selbstmord ausgesehen hatte. Es handelte sich um den vermeintlichen Sprung des Schülers Trevor Dawson vom Dach seiner Schule. Er war Kurt Cobain-Fan gewesen, und man hatte aus seinem Abschiedsbrief geschlossen, dass er sich aus Weltschmerz das Leben genommen hatte. Doch nun taucht ein weiterer Teil des Briefes auf, der ein völlig neues Licht auf den Fall wirft ...

Gesehen von 6 Usern

Clsarymmgpoffl0rdwqw8ev6uhr 3x13 – Debütantinnen

Als die Frau von Travis Whitman durch einen Treppensturz ums Leben kommt, werden fatale Erinnerungen an einen lange zurückliegenden Debütantinnenball geweckt: Damals starb Emma Vine, die Tanzpartnerin von Travis - Todesursache war ebenfalls ein Treppensturz. Handelt es sich hier nur um einen makabren Zufall? Emmas Mutter Lillian, die von den Ermittlern aufgesucht wird, zweifelt daran. Die Recherchen führen in die oberflächliche Glitzerwelt von Philadelphias oberen Zehntausend ...

Gesehen von 6 Usern

A0tcprb1lpv4ryqqt1x5amgcb7b 3x14 – Hundstage

Als eine Bankfiliale von drei Männern mit Johnny Cash-Masken überfallen wird, stellt man fest, dass bereits im Jahr 2000 ein Bankraub nach dem gleichen Muster in derselben Filiale verübt wurde. Damals wurde eine Kassiererin erschossen, und die Täter konnten entkommen. Obwohl der Bankraub in den Zuständigkeitsbereich des FBI fällt, nimmt auch die Mordkommission die Fährte auf: Vielleicht lässt sich der Mord aufklären, der damals verübt wurde ...

Gesehen von 6 Usern

Qx6stuozaeqb9ph8wbojolaffco 3x15 – Alvaro

Für Valens wird ein neu aufgerollter Fall zur Reise in die eigene Vergangenheit: Vor acht Jahren ermittelte er im Mordfall Ana Castilla, deren Leiche damals aufgeschlitzt gefunden wurde. Ana war Drogenkurier, und man verdächtigte damals Ramiro, der zur Drogenmafia gehörte, konnte ihn jedoch nicht fassen. Als er jetzt auftaucht, wird er sofort verhaftet. Doch damit ist der Fall für Valens nicht abgeschlossen: Er erkennt, dass er durch eigene Fehler Mitschuld an Anas Tod trägt ...

Gesehen von 6 Usern

3tejgz9wilujwm4ioa9kbad7bl7 3x16 – Unsterblich

Vor 26 Jahren wurde ein grausamer Mord verübt, der nie aufgeklärt werden konnte: Der Täter hatte einen jungen Mann in einem Koffer lebendig begraben. Die Leiche wurde unter der Erde auf einem Spielplatz entdeckt. Als jetzt ein Unbekannter im Präsidium erscheint und behauptet, er sei der Mörder von damals, gibt es zunächst Zweifel. Doch dann eröffnet er Dinge, die nur der Täter wissen kann. Der Fremde übergibt Rush eine Schaufel - offenbar hat er erneut gemordet ...

Gesehen von 6 Usern

9ktmtl5jpint5gwgqcagpernv9g 3x17 – Superstar

Ein Fall, der sich vor über 30 Jahren ereignet hat, wird wieder aufgerollt, weil man ein mit Nervengift getränktes Handtuch findet, das 1973 vom Tennistalent Andi Simmons benutzt wurde - wenige Stunden, bevor sie in ihrem Studentenwohnheim erwürgt wurde. Die Ermittler stellen sich nun die Frage, ob dieses Handtuch bereits ein erster Anschlagsversuch desselben Täters war. Zahlreiche Verdächtige geraten in den Fokus der Polizei, darunter Andis ehrgeiziger Vater und Trainer ...

Gesehen von 6 Usern

Ujo5gcq43urztcsp9a1trho8ldm 3x18 – Tödliches Cabaret

Ein ungeklärter Fall, der sich vor vier Jahren ereignet hat, wird wieder aufgerollt. Damals hatte man einen der Darsteller des Musicals "Cabaret" kurz vor der Premiere erschossen und ausgeraubt - der Täter konnte nicht gefunden werden. Nun entdeckt man in einem der Möbelstücke, die damals zur Bühnenausstattung gehörten, die Tatwaffe. Der Mörder, der den Darsteller hinter dem Theater umgebracht hat, könnte also ein Kollege gewesen sein ...

Gesehen von 6 Usern

Cybovg0hf9xityfuzlesfhlkbe3 3x19 – Die goldenen 20er

Um nicht Trauzeugin bei der zweiten Ehe ihrer Mutter sein zu müssen, gibt Rush vor, zu viel Arbeit zu haben und übernimmt einen scheinbar aussichtslosen Fall. Im Jahr 1929 verließ eine Frau namens Violet Polley ihren Mann und zog nach Philadelphia, wo sie sich ganz der Musik widmen wollte - als Sängerin und Komponistin. Doch dann gab die Begegnung mit einer der reichsten Familien Philadelphias ihrem Schicksal eine entscheidende Wende ...

Gesehen von 6 Usern

Ygkdj7xjsp5jpcnz8a4rvvtsr2s 3x20 – Die letzte Berufung

Ein Polizist erschießt sich, als herauskommt, dass er in mehreren zurückliegenden Fällen Beweismittel gefälscht hatte. Dieser Selbstmord gibt dem wegen Mordes inhaftierten Andre Tibbs neue Hoffnung: Er war damals von dem betreffenden Polizisten verhaftet worden und hatte immer seine Unschuld beteuert. Jeffries, der von Tibbs um Hilfe gebeten wird, glaubt jedoch trotz des Polizisten-Selbstmordes nicht an Tibbs' Unschuld ...

Gesehen von 6 Usern

Rfml5vlbktlnr2gxvidlbkqzgq3 3x21 – Das Leben danach

Als die Zeitung "Philadelphia Sentinel" ihr Erscheinen einstellt, entdeckt man beim Ausräumen der Redaktionsbüros einen Notizzettel: Dieser lässt darauf schließen, dass die Reporterin Lo Kinney 1945 nicht das Opfer eines Raubmordes, sondern eines lange zuvor strategisch geplanten Verbrechens wurde. Der Fall der idealistischen Reporterin, der nach dem grausamen Krieg nur noch ihr Gerechtigkeitssinn und ihr unbedingter Wille zur Wahrheit geblieben waren, wird neu aufgerollt ...

Gesehen von 6 Usern

Dcs9nzk16j73x6ch0wpuzxtbqij 3x22 – Spielsüchtig

Ein Mord, der 1984 an dem Arzt Dr. Bowen verübt wurde, nahm man einen Schwarzen fest - er starb im Gefängnis. Nun muss der Fall neu recherchiert werden, denn plötzlich meldet sich eine Augenzeugin, die gesehen haben will, dass Bowen von einem Weißen erschossen wurde. Die Ermittlungen ergeben, dass Bowen seinen Mörder gekannt haben muss.

Gesehen von 6 Usern

V6ahvk0mqqpouyqz0pwxnnvys14 3x23 – Der Fall Joseph

Ein Mordfall, der sich vor einem Jahr ereignete und bei dem der Täter nicht ermittelt werden konnte, wird neu aufgerollt: Getötet wurde Joseph Shaw, der bei einer Privatstiftung arbeitete, die drogenabhängige Jugendliche betreute. Der Heiminsasse Corey hatte damals einen Mitbewohner getötet, und Shaw sollte vor Gericht gegen ihn aussagen - der Mörder kam ihm zuvor. Corey saß damals in Untersuchungshaft. Jetzt, ein Jahr später, hebt jemand mit Shaws Kreditkarte Geld ab ...

Gesehen von 6 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×