{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dmpu32j1jfcko4vqlkdhwtyhc1c 2x1 – Am Rand der Gesellschaft

Vor einem Jahr waren Vera von Rush die Ermittlungen in einem dreifachen Mord übertragen worden, weil Rush einen anderen Auftrag von Stillman erhalten hatte. Als nun die Gerichtsverhandlung stattfindet, stellt sich leider heraus, dass das Alibi von Veras Hauptverdächtigem lupenrein ist - die Ermittlungen müssen neu aufgerollt werden. Hierbei ist Jeffries ein wichtiger Zeuge: Er wuchs in dem Ghetto auf, in dem die Morde passierten und erweist sich als wertvolle Hilfe.

Gesehen von 6 Usern

F2gofyd7pjpaou1gh2qrd5csvpa 2x2 – Fabrikmädchen

Bei einer 60-jährigen Wiedersehensfeier alter Damen, die während des Zweiten Weltkriegs gemeinsam in einer Fabrik gearbeitet hatten, kommen Erinnerungen an einen mysteriösen Todesfall hoch, der sich damals ereignete. Eine Freundin der Verstorbenen erscheint bei Detective Rush und bittet sie, den Fall noch einmal aufzurollen. Mehrere Gespräche mit den Fabrikarbeiterinnen von einst bringen Rush zu dem Schluss, dass die Damen 1943 nicht so unschuldig waren, wie sie schienen ...

Gesehen von 6 Usern

Fdolcvvj4tulebmvjpv4cyqu1w0 2x3 – Daniela

Eine Frau findet in den Sachen ihres gewalttätigen Ehemannes einen Schmalfilm, der möglicherweise die Ermordung eines jungen Mädchens namens Daniela zeigt. Die Ermittlungen im Fall einer 1979 vermissten jungen Frau werden sogleich wieder aufgenommen. Es stellt sich heraus, dass der Film zwar nicht die Ermordung Danielas zeigt, dass sie aber kurz darauf scheinbar spurlos verschwand und tatsächlich mit der Vermissten identisch war ...

Gesehen von 6 Usern

K7cxzj8hqo6qmwszcggbgjkulb 2x4 – Tod im Fluchttunnel

Detective Lilly Rush und ihre Kollegen müssen die Umstände einer mysteriösen Flucht aus dem Gefängnis aufklären, die beinahe vierzig Jahre zurückliegt. Als nämlich vor den Toren des mittlerweile geschlossenen Northern-State-Gefängnisses das Skelett eines Mannes in Häftlingskleidung gefunden wird, gibt das den Ermittlern einige Rätsel auf. Die Gefangennummer lässt auf Hank Dempsey schließen, doch dieser wurde laut den Akten 1968 im Gefängnis umgebracht ...

Gesehen von 6 Usern

Ri5tv6looyr01agyjmuyodfephl 2x5 – Das Familiengeheimnis

Detective Lilly Rush und ihre Kollegen müssen die Umstände einer mysteriösen Flucht aus dem Gefängnis aufklären, die beinahe vierzig Jahre zurückliegt. Als nämlich vor den Toren des mittlerweile geschlossenen Northern-State-Gefängnisses das Skelett eines Mannes in Häftlingskleidung gefunden wird, gibt das den Ermittlern einige Rätsel auf. Die Gefangennummer lässt auf Hank Dempsey schließen, doch dieser wurde laut den Akten 1968 im Gefängnis umgebracht ...Die 18-jährige Kara, ein Mädchen kambodschanischer Abstammung, taucht bei Rush und Valens auf: 1991 wurden ihre Eltern ermordet, doch die Tat konnte nie aufgeklärt werden. Nun hat Kara einen Armreif ihrer Mutter in einer Verkaufsbörse im Internet entdeckt und hofft, dass die Ermittler Hinweise erhalten, wenn sie den Weg des Schmuckstücks zurückverfolgen. Die Detectives werden bei ihren Recherchen mit Ereignissen aus der Zeit des Vietnamkriegs konfrontiert ...

Gesehen von 6 Usern

6nfq3sm847o0cmsafllnszrqbf 2x6 – Übernachtungsgäste

Rush muss sich mit dem Mord an einer Frau beschäftigen, die ertränkt im Teich des Luxusviertels Chestnut Hill gefunden wurde. Vor 14 Jahren wurde in demselben Teich schon einmal eine junge Frau getötet, und ihr Körper war mit den gleichen Zeichen bemalt wie der Körper der nun gefundenen Toten. Anscheinend handelt es sich in beiden Fällen um ein und denselben Täter. Doch als man den Mörder der zweiten Frau findet, bestreitet dieser, etwas mit der früheren Tat zu tun zu haben.

Gesehen von 6 Usern

9qmvox9tyqciq0q9ncjcbjbzras 2x7 – Der verlorene Sohn

Rush und Valens untersuchen den ungelösten Mord an Jeff Kern, der vor über 20 Jahren erwürgt wurde. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Detectives darauf, dass sich Jeff Kern in den 80er Jahren als AIDS-Aktivist einsetzte und wegen seiner sexuellen Orientierung von seiner reichen Familie enterbt wurde. In dieser Zeit, als Homosexualität noch totgeschwiegen wurde, schreckten einige einflussreiche Männer aus Angst, geoutet zu werden, nicht einmal vor einem Mord zurück ...

Gesehen von 6 Usern

5pr6jirmsymweoo9byklnfuxaut 2x8 – Hexenjagd

Als Howard Lang erfährt, dass sein Vater 1953 brutal ermordet wurde, wendet er sich an Lilly Rush und ihr Team. Der Fall wird nochmals geöffnet, und bei den Untersuchungen finden die Detectives heraus, dass das Opfer wegen seiner Verbindungen zu einer angeblich kommunistischen Gruppe von der Regierung verfolgt wurde. Ob bei dieser allgemeinen Hexenjagd auf vermutete Kommunisten auch über Leichen gegangen wurde, will Detective Rush endgültig aufklären.

Gesehen von 6 Usern

1i3dmq6hikvh9ycvu87o22giluv 2x9 – Menschenjagd

Der kopflose Torso einer Frau, die 1985 spurlos verschwand - am selben Tag, an dem sie ihren Mann wegen Gewalt in der Familie angezeigt hatte -, wird von Wanderern in einem Naturschutz-Reservat gefunden. Als das Team um Detective Lilly Rush damit beginnt, den Fall wieder aufzurollen, führen die Spuren bald zur Entdeckung von acht weiteren grausam enthaupteten Körpern. Neun Frauen wurden damals Opfer eines Serienmörders, und anscheinend ist der Täter noch immer auf freiem Fuß ...

Gesehen von 6 Usern

Whyq94camxvwlffhwbhiymfltvh 2x10 – Diskretion

Detective Lilly Rush befasst sich mit dem ungelösten Mord an Greg Vizcaino. Der junge Anwalt wird im Nachhinein verdächtigt, kurz vor seiner Ermordung aus der Staatskasse 10.000 Dollar gestohlen zu haben. Die Ermittlungen führen Lilly und ihr Team in die Stricherszene New Havens, in der Vizcaino anscheinend nicht nur geschäftliche Beziehungen unterhielt ...

Gesehen von 6 Usern

Kucqpdqiztcw2juvzgjnp5mbvfs 2x11 – Die Sekte

Lilly Rush muss noch einmal den Selbstmord des Sektenmitglieds Matthew aus dem Jahr 1978 untersuchen, der sich nur wenige Tage, nachdem seine Eltern einen so genannten "Deprogrammierer" engagiert hatten, tötete. 26 Jahre später glaubt Matthews Schwester Beth immer noch nicht, dass ihr Bruder damals freiwillig aus dem Leben geschieden ist. Sie erfährt, dass derselbe Deprogrammierer jetzt des Mordes an einem anderen Sektenmitglied angeklagt ist, und bittet Rush, ihr zu helfen ...

Gesehen von 6 Usern

Calptf9ltcveshkjnydh7lxwum2 2x12 – Tödliche Wette

Der ehemalige Boxer und Ringrichter Sonny ruft das Team von Detective Lilly Rush an sein Sterbebett, um den Leuten von der Mordkommission ein Geheimnis anzuvertrauen: 1976 hat er einen Boxkampf wider besseres Wissen nicht abgebrochen. Jerry Stone, der hoffnungslos unterlegen war, starb damals im Ring, weil Ringrichter Sonny erpresst wurde. Doch noch ehe er der Mordkommission sagen kann, von wem, stirbt er ...

Gesehen von 6 Usern

Lf9ynrnbrq4hcygfxjo6tqrkcfr 2x13 – Querschläger

Die Stadt Philadelphia startet ein Projekt, um die Anzahl der in Privatbesitz befindlichen Waffen zu verringern. Für jede abgelieferte Waffe gibt es ein Paar Markenturnschuhe. Bei dieser Aktion wird auch die Pistole abgegeben, mit der 1987 ein kleines Mädchen ermordet wurde. Lilly Rush versucht die Vorbesitzer zu ermitteln.

Gesehen von 6 Usern

F3yqfoz0yq4eaegej1pmhhhnyuy 2x14 – Kriegshelden

Warrens Cousin wurde in den 60er Jahren des Mordes an seiner Freundin bezichtigt und floh deshalb nach Kanada. Nun kehrt er in die Staaten zurück, um der Beerdigung seines Vaters beizuwohnen. Sogleich wird ein Haftbefehl gegen ihn erlassen. Lilly beginnt zu ermitteln. Denn inzwischen bestehen Zweifel an seiner Schuld.

Gesehen von 6 Usern

G1rctzs0jdqbsdpppeojocb20gb 2x15 – Die Kraft der Wünsche

Der Fall des Teenagers Colin, der 1993 von einem Zug überfahren wurde, wird wieder aufgerollt. Man findet an seinem Todestag Zeichnungen am Grab, die darauf hinweisen, dass er damals umgebracht wurde. Bei ihren Recherchen erfahren die Ermittler, dass der Junge geistig zurückgeblieben war und sein Vater deshalb die Familie verlassen hatte. Colins Mutter konnte die Kosten für seine Betreuung nicht mehr zahlen. Als sie auch noch an Krebs erkrankte, war die Situation aussichtslos ...

Gesehen von 6 Usern

Fdnvfnpanczm9fmjevbsuvxzggp 2x16 – Selbstjustiz

Stillmans Bruder, der Priester ist, vertraut Stillman eine Information an: 1993 hätte ein Kleinkrimineller seine Mittäterschaft an der Entführung des kleinen Jungen Kyle Bream zugegeben. Kyle wurde damals ertrunken in Salem Harbour angeschwemmt. Nach dem Tod des Gangsters fühlt Stillmans Bruder sich nicht mehr an das Beichtgeheimnis gebunden - und deshalb können die Recherchen wieder aufgenommen werden. Die Ermittlungen führen in die Päderasten- und Kinderporno-Szene ...

Gesehen von 6 Usern

Fll7zza4bsvqxna6rv0lq9hqobb 2x17 – Schadenfreude

Vor Jahren wurde der Chirurg Steven Chase wegen Mordes an seiner Frau zu lebenslänglicher Haft verurteilt. Der Hintergrund: Aufgrund eines Kunstfehlers von Chase starb ein Patient; Chase verlor seine Zulassung und verarmte. Weil seine Frau eine hohe Lebensversicherung abgeschlossen hatte, verdächtigte man Chase nach ihrem Tod - in Wahrheit war sie von Einbrechern erschossen worden. Ein Ring, der bei einer Leiche gefunden wird, führt dazu, dass der Fall neu aufgerollt wird ...

Gesehen von 6 Usern

Jj4ttigbdeoj7imjtsdg9i1xmx6 2x18 – Verhängnisvolle Sucht

Megan, die Jugendliebe von Nick Vera, bittet den Detective um Hilfe: Sie möchte den Unfalltod ihrer Schwester Sloane, die vor zehn Jahren ums Leben kam, erneut untersuchen lassen. Sie glaubt nicht, dass Sloane, die angeblich betrunken gefahren war, die alleinige Schuld an dem Geschehen trug. Die Ermittlungen Veras und seiner Kollegen bringen viel Deprimierendes zutage, und es stellt sich heraus, dass verschiedene Personen mitverantwortlich für Sloanes Tod waren ...

Gesehen von 6 Usern

5qzq4ru4ziqmugsr3cagh5sjpqj 2x19 – Schwarz und Weiß

Jeffries ist der Einzige, der einen Mord aus dem Jahr 1963 nie vergessen hat: Damals wurde ein junger Schwarzer getötet, und er entdeckte die Leiche. Als eines Tages am Ort des Verbrechens keine Blumen mehr für den Toten liegen, fällt dies Jeffries sofort auf. Er rollt den Fall noch einmal auf, und die Zeit der Rassenunruhen erscheint wieder vor seinem inneren Auge. Schwarze und weiße noch lebende Zeitzeugen werden zum Fall des toten Jungen befragt ...

Gesehen von 6 Usern

9sgh3t9q0jbyglffcl1a6jfaaij 2x20 – Verraten und verkauft

Kommissarin Lilly Rush erhält Liebesbriefe aus dem Gefängnis - von James Hogan, der seine Oma getötet hat. Beiläufig erzählt er, dass sein Onkel Joe 1985 offenbar doch nicht Opfer eines Raubmordes war, was Joe von einem Mithäftling erfahren hat. Die Ermittlungen werden wieder aufgenommen. Kurze Zeit später interessiert sich ein New Yorker Cop namens Phillips für Rushs Schwester Christina ...

Gesehen von 6 Usern

Jpefswiv2jmdylncg3hq2fqqlyq 2x21 – Die Rocky Horror Show

Der Fall des Serienmörders Roy Brigham Anthony aus New Jersey wird neu aufgerollt. 1980 hatte sich der Mann bereit erklärt, auch die Taten zu gestehen, für die es keine Indizienbeweise gab; im Gegenzug sollte er Haftverkürzung erhalten. Nun wird Roy wegen guter Führung vorzeitig entlassen - es sei denn, es gelingt jetzt, ihm einen Mord nachzuweisen, den er damals nicht gestanden hat ...

Gesehen von 6 Usern

Yvdjuucgldqjng8wutu5xeykomb 2x22 – Mehr als Freundschaft

Diesmal stoßen Rush und ihr Team auf den ältesten ungelösten Fall ihrer Dienstzeit: Als in Delaware ein Autowrack gefunden wird, das man auf das Jahr 1932 datieren kann, findet sich in ihm ein Skelett. Der Wagen gehörte einem Schwarzbrenner, der zur Prohibitionszeit Geschäfte machte - und dieser Mann lebt noch. Weil seine Schwester Rose in den 30ern mit seinem Auto spurlos verschwand, ist er überzeugt, dass es sich bei der Leiche um sie handeln muss. Doch Rose lebt noch ...

Gesehen von 6 Usern

Jbn84encvwxnk6n8np5komufol1 2x23 – Der Jäger kehrt zurück

Vor längerer Zeit hatte Lilly einen Mordverdächtigen namens George Marks aus Mangel an Beweisen laufen lassen müssen. Nun macht man im Garten von Marks einen grausigen Fund: neun Totenschädel! Die Köpfe liegen nebeneinander aufgereiht, das Gesicht zum Hausgiebel gewandt, und in den Augenhöhlen stecken schwarze Murmeln. Bei der erneuten Begegnung mit Lilly will Marks die Jägerin zur Gejagten machen ...

Gesehen von 6 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×