{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Tvnow premium Sky ticket Rtl premium Paramount Paramount plus Rtl plus premium
Axm0cpi6mjbqnsjza08zpjwdyx7 3x1 – Die Verschwörung des Bösen

Piper war zusammen mit Leo im Reich der Wächter des Lichts. Während sie glaubt, nur einen Tag weg gewesen zu sein, ist in Wirklichkeit ein ganzer Monat vergangen, und ihre Schwestern hatten sich schon Sorgen gemacht. Als Leo ihr einen Heiratsantrag macht, lehnt Piper ab, weil sie weiß, dass Leo nicht heiraten darf. Inspektor Morris hat ganz andere Probleme: Von dem Serienmörder Emilio angegriffen, kommt er dank Prues und Phoebes Einschreiten nur mit leichten Verletzungen davon.

Gesehen von 29 Usern

Nu4qmkpdnguxz7nrbcvbmyi5tl3 3x2 – Hexenhochzeit

Vor der großen Sonnenfinsternis: Prue, Phoebe und Piper finden eine Eule vor ihrer Haustür, die sich in einen attraktiven Mann namens Christopher verwandelt. Er und seine Freundin Brooke sind von einem Hexer, der Brooke liebt, verzaubert worden: Tagsüber ist Christopher eine Eule, bei Nacht ein Mensch; Brooke ist am Tag ein Mensch und wird nachts zur Wölfin. Die drei schicken den Hexer zurück in die Hölle und sorgen dafür, dass Brooke und Christopher wieder vereint sind.

Gesehen von 29 Usern

Blxxe1odth6lth6kwg3nvfmsvyg 3x3 – Von Feen und Trollen

Weil die höheren Mächte ihr Leo genommen haben, will Piper nicht länger für sie gegen das Böse kämpfen. Ihre Schwestern Phoebe und Prue dagegen helfen einem kleinen Mädchen, das von Trollen verfolgt wird. Weil sie als Erwachsene keine Trolle sehen können, müssen sie einen besonderen Zauberspruch anwenden – und dafür bräuchten sie Piper. Nur mit äußerster Mühe können sie ihre Schwester dazu bewegen, den Streik zu beenden. Gemeinsam gelingt es ihnen, die Trolle zu besiegen.

Gesehen von 29 Usern

Wuzwz31t4wuyb90phvy0nzcnn3o 3x4 – Das Zeitportal

Phoebe, Piper und Prue sind auf dem Weg zu einer Halloween-Party, als sich ein Zeitfenster öffnet und sie in die Vergangenheit geschleudert werden. Im Virginia des Jahres 1660 braucht die gute Hexe Eva dringend Hilfe: Eine werdende Mutter ist von der bösen Hexe Ruth Cobb entführt worden. Ruth will das Neugeborene dem Bösen zuführen. Doch Phoebe, Piper und Prue haben ein Problem: Durch die Zeitreise haben sie ihre Zauberkräfte verloren. Bald sitzen ihnen Hexenjäger im Nacken.

Gesehen von 29 Usern

Sgvlf4ian0vb89g4q4lhftzosxt 3x5 – Die Dämonenfalle

Bei den drei Halliwell-Schwestern wird eingebrochen. Prue glaubt, dass der Einbrecher ein von der Triade gesandter Dämon ist, der sie und ihre Schwestern Phoebe und Piper vernichten soll. Sie baut eine Dämonenfalle, und in dieser verfängt sich dann überraschenderweise Staatsanwalt Cole Turner. Er ist ein Dämon in Menschengestalt, der die Schwestern töten sollte. Doch als er sich in Phoebe verliebt, schickt die Triade einen neuen Dämon – und nun wird es wirklich gefährlich.

Gesehen von 29 Usern

Uxyamh0tbcfuoeyouwrwdk9mmvf 3x6 – Die Macht der Gefühle

Prue bemerkt Hinweise, die sie an einen bestimmten Ort führen. Ihnen folgend, kommt sie zu einem alten Haus, das abgerissen werden soll. Darin lebt ein Emphat, der dazu verdammt ist, die Gefühle der Menschen mitzuempfinden und mitzuerleiden. Prue will ihn von dieser zweifelhaften und leidensvollen Gabe befreien – und diese wird dabei auf sie übertragen. Nun braucht sie dringend die Hilfe ihrer Schwestern, will sie nicht durch die auf sie einstürmenden Gefühle verrückt werden.

Gesehen von 29 Usern

Vkmbcyigd2copbmzfempomsdgp2 3x7 – Alle oder keine

Cole Turner alias Balthasar wird von der Triade unter Druck gesetzt – er soll endlich die drei Schwestern töten. Doch Turner hat sich in Phoebe verliebt, und deshalb fällt ihm sein Auftrag schwer. Er bittet den Dämon Andras um Hilfe, der bei seinen Opfern Zwietracht sät. Der Plan geht auf: Phoebe, Piper und Prue beginnen sich zu streiten und verlieren ihr Zusammengehörigkeitsgefühl – und ihre Macht. Phoebe leidet unter der Situation und sucht ausgerechnet bei Turner Trost.

Gesehen von 29 Usern

65isjcngtsrilt3s4xjgelftmo1 3x8 – Balthasar

Staatsanwalt Cole Turner, der sich unsterblich in Phoebe verliebt hat, ist in Wirklichkeit der böse Dämon Balthasar und hat den Auftrag, die Schwestern zu vernichten. Während Prue und Piper den Kampf mit ihm aufnehmen, schlägt Phoebe alle Verdachtsmomente, die darauf hindeuten, dass er der Dämon sein könnte, in den Wind. Doch dann stellen die drei Schwestern Cole Turner – und er verwandelt sich vor ihren Augen in Balthasar. Er nimmt Phoebe als Geisel und flieht in ein Museum.

Gesehen von 29 Usern

4rqcua1y0qbicwrrhpftovpt3rn 3x9 – Besessen

Das von dem Alchimisten Kierkan erschaffene Wesen Terra braucht einen menschlichen Körper, um leibhaftig zu werden. Dabei wird die Seele des ausgesuchten Opfers langsam vergiftet; sie stirbt schließlich. Terra, die Kierkan nicht gehorchen will, flieht. Um ihre Spuren zu verwischen, schlüpft sie zunächst in den Körper eines Mannes und tötet ihn. Als nächstes ergreift sie von Piper Besitz. Mit den Fähigkeiten von Kierkan und Piper glaubt Terra, nun unbesiegbar zu sein.

Gesehen von 29 Usern

Urqk6p2dv22s3ttrqnj7ufcrwsw 3x10 – Wenn der Eismann kommt

Bei dem so genannten Eismann handelt es sich um einen Sterblichen, der vom „Hohen Rat“ auserwählt wurde, um dämonische Kinder einzufangen. Dazu spielt er einen Teufelsakkord, von dem die Kinder angezogen werden. Als Prue und Phoebe Zeuginnen werden, geraten sie ebenfalls in den Eiswagen. Den beiden gelingt es, die Kinder in die richtige Welt zurückzubringen. Zu spät bemerken sie, dass sie damit einen großen Fehler gemacht haben – ihn zu korrigieren, ist alles andere als einfach.

Gesehen von 29 Usern

Uedpt8ndbvg4kgjcqerocrerqcc 3x11 – Gegen alle Regeln

Leos Kollegin Natalie, eine Wächterin des Lichts, warnt Piper, Phoebe und Prue: Soeben wurde ihr mächtigster Schützling von dem Warlock Eames getötet. Eames eignet sich die Kräfte der toten Hexen an und gewinnt dadurch immer mehr Macht. Sein Ziel: Er will alle Wächter des Lichts und alle Hexen töten. Nun sollen die drei Schwestern Eames zur Strecke bringen – und Natalie bietet sich als Köder an. Als der Plan schief geht, greifen Piper, Phoebe und Prue zu eigenen Methoden.

Gesehen von 29 Usern

4g9lvhlu7dwvfyudv3bwchoixmd 3x12 – Verlorene Seelen

Prue und Leo verhindern in letzter Minute den Tod eines Mannes durch einen Dämon – und in diesem Dämon erkennt Prue ihre alte Jugendliebe Tom Peters wieder. Prue und Leo finden heraus, dass Tom ein Opfer der „Dämonenakademie“ ist: Dort wird verzweifelten Menschen geholfen; im Gegenzug müssen sie ihre Seele verpfänden. Als Abschlussprüfung müssen die Absolventen einen Unschuldigen töten. Die beiden machen sich auf die Suche nach Tom, um ihn aus den Klauen der Akademie zu retten.

Gesehen von 29 Usern

Byb4hjuemstm2ngdxze8rjweiks 3x13 – Das Böse in mir

Während sich Piper und Leo mitten in den Hochzeitsvorbereitungen befinden, taucht Cole wieder auf, um sich mit Phoebe auszusöhnen. Kurz darauf geschieht etwas Furchtbares: Prues Date entpuppt sich als böser Zauberer, der sie entführt. Nachdem niemand Prue finden kann, wendet sich Phoebe an Cole, der gerne helfen will – obwohl er dabei sein Leben riskiert. Prue ist mittlerweile klar geworden, dass der Zauberer sie im Auftrag der bösen Priesterin Dantalian entführt hat …

Gesehen von 29 Usern

X3flqyd1hfdszgebtsesru713ig 3x14 – Stadt der Geister

Während eines Ausflugs in eine alte Geisterstadt wird Phoebe auf geheimnisvolle Weise mit Bo, einem Bewohner der Stadt, verbunden: Phoebe fühlt auf einmal alle Schmerzen, die Bo erleidet. Als Bo angeschossen wird, wird die Sache für Phoebe lebensgefährlich. Prue und Piper wollen ihr helfen und finden dabei heraus, dass auf der Stadt ein Fluch lastet – und Phoebe außerdem in einem Zeitloch gefangen ist! Die Hexen haben alle Hände voll zu tun, ihre Schwester zu retten …

Gesehen von 29 Usern

1i41asiebdlp7lx9m7hxwwhunpo 3x15 – Trauung mit Hindernissen

Nach zahlreichen unvorhergesehen Zwischenfällen wollen Piper und Leo endlich heiraten. Ihre Hochzeit findet bei ihnen zu Hause in Anwesenheit von Cole, Inspector Morris, Victor sowie der Großmutter und Mutter der Mädchen statt. Doch auch an diesem Tag wartet eine unangenehme Überraschung auf sie: Während der Zeremonie taucht plötzlich ein Motorradfahrer auf, der Prues Astral-Ich entführt. Sofort machen sich Piper und Phoebe auf den Weg, um ihrer Schwester zu helfen …

Gesehen von 29 Usern

6hodikm7rikoynjfudh9l25yt98 3x16 – Der Tod siegt immer

Während eines Ausflugs zum Strand entdeckt Prue eine Frau, von der sie beobachtet und fotografiert wird. Plötzlich taucht hinter dieser Frau eine Schattengestalt auf, die aber nur von Prue gesehen werden kann – Phoebe nimmt diese Gestalt nicht wahr. Prue heftet sich nun an die Fersen der Frau und macht bald eine erstaunliche Feststellung: Die Schattengestalt ist der Tod höchstpersönlich …

Gesehen von 28 Usern

4by3ogwr3yoweayrqsebbirpm5k 3x17 – Aller guten Dinge sind neun

Prue, Piper und Phoebe werden wiederholt von einem bösartigen Warlock angegriffen – jedoch so oft sie den Hexer auch vernichten, er taucht immer wieder auf. Weil er sich aber allem Anschein nach nur halbherzig verteidigt, werden die Schwestern stutzig. Wie sich herausstellt, hat ihr Gegner ein besonderes Schicksal: Der Warlock besitzt die neun Leben einer Katze, und erst wenn er neunmal gestorben ist, wird er unsterblich. Prue, Piper und Phoebe wollen dies verhindern.

Gesehen von 28 Usern

Yr5swudm6qv3ur57wwkpe5u3jnf 3x18 – Die sieben Todsünden

Prue, Phoebe und Piper finden eine Box, die die sieben Todsünden in Form kleiner Kugeln enthält: Hochmut, Neid, Maßlosigkeit, Wolllust, Zorn, Habgier und Trägheit. Als Lukas, der Besitzer der Schatulle, die Kugeln auf sie schleudert, werden die Schwestern und Leo mit einer Todsünde infiziert. Diese Infektion führt unweigerlich zur Selbstzerstörung. Lukas hat es auf ihre Seelen abgesehen, die danach frei werden. Diesmal helfen auch magische Kräfte nichts – und alles scheint aus.

Gesehen von 28 Usern

G6ctbpfr1kdabqojrlmt3fijkkg 3x19 – Die Bruderschaft

Zu ihrem Entsetzen muss Phoebe entdecken, dass Cole Mitglied einer dämonischen Bruderschaft ist. Doch dann stellt sich heraus, dass er undercover die Machenschaften dieser Gemeinschaft der Bösen auszuspionieren versucht. Entgegen Phoebes Warnung verfolgt er seine Strategie. Zwar kann Cole den abgefeimten Plan des Anführers dieser Bruderschaft schließlich erfolgreich verhindern, doch dann wird er enttarnt. Coles Leben scheint keinen Pfifferling mehr wert.

Gesehen von 28 Usern

Oegdrvavkabdnnha8muadobrk0i 3x20 – Freund oder Feind?

Cole ist hin- und hergerissen zwischen seiner Liebe zu Phoebe und dem Ziel, seinen Vater zu befreien. Um an zwei machtvolle Amulette zu kommen, muss er die Hexen töten, in deren Besitz sich diese Amulette befinden. Als sein Mentor in seinen Dämon schlüpft und vor Phoebes Augen eine unschuldige Hexe tötet, die zudem ihre Freundin ist, kündigt ihm diese ihre Zuneigung auf. Inzwischen hat auch Piper eine neue starke Macht erhalten, und Leo erklärt ihr, was es damit auf sich hat.

Gesehen von 28 Usern

Awaqurpnd1r9ugyo8sft62jaeld 3x21 – Die Todesfee

Nachdem Prue durch einen Zauber in einen Hund verwandelt wurde, muss Piper den Kampf gegen die Todesfee alleine aufnehmen, denn Phoebe wurde bereits in eine Todesfee verwandelt! Die Todesfee ermordet unschuldige Menschen, und wenn Piper es nicht rechtzeitig schafft, Phoebe zurückzuverwandeln, wird sie ihre Schwester für immer verlieren. Sobald Phoebe nämlich den ersten unschuldigen Menschen getötet hat, bleibt sie für immer eine Todesfee …

Gesehen von 28 Usern

Uuaokdgmzeq16k39vnnzx2vktkt 3x22 – Das Ende

Die drei Schwestern beschließen, Dr. Griffiths mit nach Hause zu nehmen, um ihn vor dem Dämon Shax zu schützen. Doch der Dämon greift trotzdem an und verletzt Piper und Prue. Diese versuchen, Shax nachzusetzen und werden dabei dummerweise auf offener Straße von einem Kamerateam gefilmt. Darauf bricht vor dem Hause Halliwell das Chaos los: Als Piper von einer Verrückten angeschossen wird, willigt Phoebe auf einen folgenschweren Handel mit der Unterwelt ein.

Gesehen von 28 Usern

  • S5f56vp6larwcvpx494xxz60wqb
  • Cemdm1jkpyl4awgodvnnsskhs8k
  • M4hdiubwyzohbvwdnjxl5jdo0jn
  • 7mduk4crtziwjb8lunmsfa51jsj
  • Ugvmib0gtfw7mftwlwpyz6ldtcn
  • Um8chxvnzz08mvo47hiskrjqgc0
  • Aocavv4ljblpcco6ieu31fgf9q4
  • Alggjlqwnupxknijgsurctbhuwh
  • Gjvhv6o6pf1cbflmfuqxx7p2bdb
  • Bgwqmjtx43utjg8qwuosxbqntox
  • Dhk949b4h7sslgctxcqpz3nu9vh
  • Iu6xalxlg9gtirkryecqojyindf
  • Zhbuv5vsfpyi7iimmpupoh7k0hv
  • Y9j7i6vyogqzvzsrndd09acpvjx
  • Ps43xqlh7797zsj5jhuyeju4k31
  • Qqa1xsjl0gqsc1co7xmfjpgehwy
  • Jq1cuey8wkivsq7gn10kfpqzylo
  • 5febanwgewqvlml5f4uv4zzdqu0
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×