{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Afne06cmbclhgxiag1yosu44wnh 3x1 – Der Monstermacher

Marty und Erin schleichen sich heimlich in die Werkstatt von Erins Vater, der Horrormasken für Gruselfilme baut. Die Monster sehen erschreckend echt aus und bald erwachen sie zum Leben- aber es war nur ein Trick des Vaters, der die Kinder inzwischen entdeckt hat. Er schlägt ihnen vor, als erste Gäste die neue Geisterbahn der „Schocker-Studios“ zu benutzen … (Text: Sky)

Eera4bbcegnzw74jy1dk7osk6si 3x2 – Mein unsichtbarer Freund

Sam und Roxanne besuchen nachts das „Heckenhaus“. Für ein Schulprojekt will Rox den Geist des Hauses auf Video aufnehmen. Das leere Haus ist gruselig und sie finden Zeichen des Geistes- merkwürdige Geräusche verschrecken Sam. Er stürmt nach Hause und schwört, das Haus nie wieder betreten zu wollen. Bald stellt er fest, dass ihm der Geist gefolgt ist. Nach anfänglichen „Berührungsängsten“ bietet der unsichtbare Geist mit Namen Brent Sam die Freundschaft an … (Text: Sky)

Lwndxcuudeq3luh7lfmwqo7r7i1 3x3 – Das Haus ohne Wiederkehr

Lori, Nathan und Robbie haben den Club der Furchtlosen gegründet und brauchen dringend Mitglieder. Chris, der neu in der Stadt ist, scheint ein idealer Kandidat zu sein. Seine Aufnahmeprüfung besteht darin, dass er eine Stunde in einem alten Haus verbringen muss. Man erzählt sich, dass in dem Haus die Geister eines Ehepaares wohnen, die Kinder entführen. Chris weigert sich mitzumachen. Aber unter einem Vorwand locken die drei ihn doch in das alte Haus und sperren ihn ein. Nach einer Stunde wollen sie ihn wieder ’rausholen, aber Chris ist nicht mehr da … (Text: Sky)

Gesehen von 1 User

Fnyvdeakdaxui33deww7i8cvtt0 3x4 – Gedanken-Polizei

Matt lehnt sich dagegen auf, dass er der Jüngste in der Familie ist und nicht so viel darf wie seine älteren Geschwister. Das hätte er nicht tun sollen. Als er sich heimlich auf den Dachboden schleicht, den er nicht betreten darf, und dort einschläft, wird er in andere Welten versetzt. Plötzlich ist er ein Eishockeyprofi, ein Gehirnchirurg, ein Bombenentschärfungsspezialist und kommt in Situationen, die er als Kind nicht bewältigen kann. Außerdem verfolgen ihn zwei Männer in Schwarz, die ihn zuletzt vor den Gerichtshof der universalen Realität schleppen … (Text: Sky)

4jx8wprb5gw9xuro8iecqzz9ohm 3x5 – Gefährliches Zapping

Seth bestellt sich eine „Universal-Fernbedienung“. Er findet heraus, dass er damit nicht nur Fernseher bedienen kann, sondern auch die Welt um sich- nerven ihn die Eltern, stellt er sie auf „Standbild“ und sie sind ruhig. Eines Tages fällt die Fernbedienung runter. Es scheint was kaputt gegangen sein, denn plötzlich funktioniert sie nicht mehr- die Eltern stehen als „Stilleben“ im Wohnzimmer. Seth repariert trotz Warnung die Fernbedienung selbst- erstmal mit Erfolg. Nach diesem Erlebnis beschließen Seth und Kevin, das „Teufelsding“ wegzuwerfen, Seth holt es aber wieder aus der Mülltonne … . (Text: Sky)

Gesehen von 1 User

M98yjfclmdy95rk8e1xvncu5jmx 3x6 – Hexenküche

Die Eltern von Tom und Jon machen Urlaub. Während dieser Zeit passt ihre Tante Dahlia auf sie auf. Dahlia setzt ihnen Pflaumengerichte vor, die bewirken, dass sie rapide altern. Sie bekommen graue Haare und Rheuma und sonstige Altersbeschwerden. Dahlia will die beiden mit ihren Rentner- Freundinnen Lilian und Mimi verheiraten. Jon und Tom sind davon nicht begeistert. Nachdem sie begriffen haben, dass Tante Dahlias Pflaumengerichte den Alterungsprozess bewirken, beenden sie den Spuk, indem sie Dahlia mit ihrem eigenen Pflaumensaft übergießen. Dahlia löst sich in Staub auf … (Text: Sky)

Khiqmrgymgdzgs8cmhfak5v6meo 3x7 – Der Geisterhund

Cooper hört nachts bellende Hunde und fürchtet sich. Seine Familie nimmt ihn nicht ernst. Also zieht Cooper los, um die Hunde zu suchen- nur so kann er beweisen, dass er nicht spinnt. Er trifft auch tatsächlich auf zwei große schwarze Hunde, die ihn verfolgen, dann aber spurlos verschwinden, so dass der Vater ihm wieder nicht glaubt. Eines nachts tauchen sie sogar in der Wohnung auf, verschwinden aber durch die Wand- wie Geister. Fergie hilft ihm bei der Suche und eines Nachts ziehen sie in den Wald … .. (Text: Sky)

Nemxy9i7ljn4mz6qt6x8j7kh7up 3x8 – Menschen, Monster, Sensationen – Teil 1

Lizzy und Luke sind mit ihren Eltern auf der Suche nach einem Zoo, landen stattdessen aber im Horrorland. Merkwürdige Monster laden die Kinder in ein Haus mit unheimlichen Zerrspiegeln ein, von denen Lizzy fast zerquetscht wird, und bei einer Flussfahrt in Särgen klappen plötzlich die Sargdeckel zu. Erst im letzten Moment, als Lizzy und Luke Gefahr laufen, zu ersticken, öffnen sie sich wieder. Nach diesen Abenteuern haben die beiden die Nase voll. Irgend etwas stimmt nicht im Horrorland. Sind die Monster echt? (Text: Sky)

Gesehen von 1 User

Me9rpprssmf33xo6iqt6ygm6658 3x9 – Menschen, Monster, Sensationen – Teil 2

Zu ihrem Schrecken entdeckt die Familie Morris, dass die Monster im Horrorland echt sind. Auf ihrer Flucht vor ihnen geraten sie ins Fernsehstudio des Horrorlands. Dort nehmen sie an der Spielshow „Schlechte Karten“ teil. Ihre Aufgabe ist es, einen Satz zu erraten. Mrs. Morris findet die Lösung: „Die Morrisfamilie ist lecker“. Die Bedeutung ist ihr schleierhaft. Um endgültig zu gewinnen, müssen sie sich noch zwischen zwei Türen entscheiden, hinter einer Tür steht das Auto. Sie wählen die Tür Nr. 1. Sie öffnen die Tür, werden hineingestoßen, aber dahinter wartet nicht das Auto, sondern … . (Text: Sky)

Gesehen von 1 User

Oqoa0xopncpqvqvg3zzlffb3sey 3x10 – Geisterspiel

Bei der Suche nach einem Kätzchen geraten Nadine und Jonathan in ein altes Haus. Dort finden sie ein Gesellschaftsspiel. Als sie die Schachtel öffnen, sind sie auf einmal Teil des Spiels. Das Haus hat sich in ein Art Irrgarten verwandelt und sie sind Spielfiguren geworden, deren Aufgabe es ist, einen Weg zu finden, der aus dem Haus führt. Sie müssen mitspielen, ob sie wollen oder nicht, denn wenn sie die Aufgabe nicht lösen, bleiben sie für immer Teil des Spiels … (Text: Sky)

Gesehen von 1 User

Cjkhjdypgsqnzlkazksskilqvvw 3x11 – Die Schule des Grauens – Teil 1

Brian wird auf eine Schule geschickt, auf der er zum perfekten Menschen erzogen werden soll. Etwas ist merkwürdig an dieser Schule. Selbst die frechsten Jungs werden zu perfekten Gentlemen. Nachts macht er eine merkwürdige Entdeckung. Aus einem Entlüftungsschacht klingen Kinderstimmen. Einige Tage darauf schleicht jemand in sein Zimmer und gibt ihm eine Spritze. Warum? Fortsetzung folgt. (Text: Sky)

Gesehen von 1 User

Dq8usggmzfdzwfceqsk1h1fhzqj 3x12 – Die Schule des Grauens – Teil 2

Nachts wird er mit einer Spritze betäubt und anschließend vermessen. Brian ist sich nicht sicher, ob das nur ein Traum war. Nachdem er sich Zugang zu seinen Computerdaten verschafft hat, in denen steht, dass sein Programm fast abgeschlossen ist, beschließt er zu fliehen. Auf der Flucht gerät er in ein Labor und entdeckt seinen Doppelgänger. Jetzt weiß er, was das Programm bedeutet: In der Schule werden von jedem Schüler Klone hergestellt, die sich perfekt benehmen … (Text: Sky)

Gesehen von 1 User

40fua5gdwelr8b1xgzguitqls7s 3x13 – Das verwunschene Wolfsfell – Teil 1

Alex ist zu Besuch bei seinem Onkel Colin und seiner Tante Marta in Wolf Creek. Er nimmt an einem Wettbewerb für das gruseligste Foto teil. Bei seiner Motivsuche im Wald trifft er auf Hannah, die ihm anbietet, ihm den Wald zu zeigen, es aber plötzlich sehr eilig hat, aus dem Wald herauszukommen als die Sonne untergeht. In der Schule hört er von Sean die Legende vom Werwolf, die man sich in Wolf Creek erzählt: Wenn jemand von einem Werwolf gebissen wird, wird er beim nächsten Vollmond selbst zum Werwolf … Fortsetzung folgt. (Text: Sky)

Ichkzty8y7nooj7qg4gbaarc5ns 3x14 – Das verwunschene Wolfsfell – Teil 2

Plötzlich entdeckt Alex, dass seine Tante und sein Onkel Werwölfe sind. Alex gelingt es, die Werwolf-Felle zu stehlen und zu vernichten. Damit ist der Bann gebrochen: Sein Onkel und seine Tante sind wieder normale Menschen. Es gibt keine Werwölfe mehr. Oder doch? Auf einem seiner Fotos entdeckt er Hannah, die in einem Werwolffell steckt. Egal! Hannah hat ihm ja gesagt, dass sie nicht beißt … ! (Text: Sky)

2hbea1llfrsmwc3hhqrkahahept 3x15 – Awesome Ants

After witnessing an ant infestation at an ice cream parlor, Dave decides to make ants the topic of his science project at school. However, after he and his friend, Ben, feed them real food, the ants grow to gigantic size.

Kuhv3sb3druz5fxvdyyxchvgkoy 3x16 – Die Braut der unheimlichen Puppe

Katie Zinman, ihre Schwester Jillian und ihr gemeinsamer Freund Harrison sehen sich die Vorstellung von Slappy, der lebenden Puppe, an. Während der Vorstellung verliebt sich Slappy in Mary Ellen, die Puppe von Katie. Er zwingt seinen Partner Jimmie, ihn zu den Zinmans zu schicken. Als Katies Eltern nicht zu Hause sind, treibt Slappy sein Unwesen. Er sperrt Harrison ins Badezimmer ein und verfolgt Katie und Jillian … (Text: Sky)

Gesehen von 1 User

Cg4kf157eaxcwe4gajwjiydsa0 3x17 – Babyterror

Nick bekommt ein kleines Schwesterchen. Seine Freundin Sam warnt ihn vor dem bevorstehenden Babyterror, aber sie ahnt nicht, wie recht sie behalten wird. Baby-Grace beginnt Nick zu terrorisieren, und zwar heimlich. Die Eltern bekommen von allem nichts mit und denken, dass Nick eifersüchtig ist uns sich die Dinge einbildet. Grace läuft in der Wohnung herum, sie spricht, sie verwüstet die Küche, sie guckt nachts Fernsehen und hat unheimliche Kräfte … (Text: Sky)

Watz12eemwj4sdocwy23a63n7dr 3x18 – Verfluchte Fotos

Greg muss einen Aufsatz über ein „lebensveränderndes“ Erlebnis schreiben. Sein Lehrer will ihm aber nicht glauben. Also zieht Greg los und holt die „verfluchte Kamera“, von der der Aufsatz handelt. Shari, sein Freundin ist nicht begeistert, als sie ihn mit der Kamera sieht- die beiden hatten sich geschworen, sie nie mehr anzufassen, da sie böse Dinge anrichtet. Die Fotos können eine schreckliche Zukunft voraussehen. Beim Gerangel um die Kamera löst sich der Auslöser und Shari wird fotografiert, woraufhin sie aus Rache eins von Greg macht. Was verraten die Bilder? (Text: Sky)

Kbhngyaq9iirao8pwzxwlsppqdu 3x19 – Willkommen in Karlsville

Jess ist eine echte Geschäftsfrau. Eines Tages entdeckt sie auf dem Dachboden eine Modellstadt. Sofort denkt sie daran, sie zu verkaufen, aber die Mutter verbietet es ihr. Da klingelt das Telefon- verwirrt sieht Jess, dass es die winzige Telefonzelle in der Modellstadt ist. Als sie sie berührt, wird Jess weggezaubert und findet sich in Karlsville wieder. Sie läuft auf den Straßen herum und trifft auf Karl, den „Besitzer“ der Stadt. Er erzählt ihr, dass er nach einem Geschäftspartner suchen würde und an sie gedacht hätte … (Text: Sky)

Gesehen von 1 User

H9nqt5ezo5dudz8jet0mz33jalg 3x20 – Rückkehr nach Karlsville

Nach einem enttäuschenden Baseballspiel entdeckt Matt in seinem Zimmer die Modellstadt von Karlsville, die Jessica nach ihren gruseligen Erlebnissen weggeschmissen hat. Matt liegt auf seinem Bett und spielt traurig mit einem Baseball- der fliegt plötzlich in die Modellstadt und ist verschwunden. Erstaunt sucht Matt und wird, als er den Mini-Baseballplatz von Karlsville berührt, auf den Baseballplatz von Karlsville gezaubert. Karl ist dort Trainer und heißt ihn willkommen. Matt wird in das „Spiel seines Lebens“ verwickelt, in dem er gegen Monster und anderen Merkwürdigkeiten antreten muss … (Text: Sky)

7crew4y052ajz4iiddmnhcbnoo6 3x21 – Flucht aus Karlsville

Nachdem Todd, der kleine Bruder von Matt, den großen Preis von Karlsville gewonnen hat, will Karl Todd zu einem Bürger von Karlsville machen. Todd erfährt von „König Karl“, dass alle Menschen in Karlsville Plastikfiguren seien und nur gelegentlich lebendig werden. Todd wird auf der Bahre festgeschnallt … . Jessica und Matt kommen darauf, dass Todd in der Spielzeugstadt steckt- der einzige Weg, ihn zu retten, besteht darin, dass die beiden sich freiwillig nochmal nach Karlsville begeben und zu versuchen, Todd zu befreien … (Text: Sky)

Tfeyk0dklq5x63uuckr4cb4eww 3x22 – Der Herr der Schlangen

Während eines Schulausflugs in einen Naturschutzpark entdecken Becca und Benjy eine Hütte, in der sich merkwürdige Dinge befinden: Getrocknete Schlangenhäute und Reagenzgläser mit eigenartigen Flüssigkeiten. Nachts gehen sie heimlich nochmals in die Hütte, um herauszufinden, was dort vor sich geht. Sie werden von Dr. Blankenship überrascht. Es ist seine Hütte und er experimentiert dort mit Kreuzungen verschiedener Tierarten. Er erklärt ihnen, dass es ihm gelungen ist, das ultimative Raubtier zu schaffen. Vor ihren Augen verwandelt er sich in eine Schlange und will sie verschlingen … (Text: Sky)

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×