{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cbchjpb7nw7vcq0mjfqpa3d25g6 2x1 – Wünsch dir was

Einem unbeliebten, und im Baskettballteam erfolglosen, Mädchen erscheint eine Hexe, die ihr drei Wünsche schenkt. Nur dummerweise werden die Wünsche nicht ganz so ausgeführt, wie sie sich das vorgestellt hat … (Text: Sky)

4aaolssrbumt9ehb0dx4rgoypyu 2x2 – Meister der Mutanten – Teil 1

Skipper, der Held der Geschichte ist ein Comic-Fan. Besonders die Hefte des ‚Maskierten Mutanten‘ haben es ihm angetan. Wie immer liest Skipper ein Comic, als ihn seine Mutter zum Essen ruft. Das Comic bleibt offen liegen – und plötzlich entsteigt dem Heft der reale Maskierte Mutant … . (Text: Sky)

Gprzwpwpxpnij66eljw30eyvmgo 2x3 – Meister der Mutanten – Teil 2

Das nächste unbestellte Sonderheft vom Maskierten Mutanten kommt mit der Post, und diesmal ist Skipper Teil der Geschichte. Die Galoppierende Gazelle ruft ihn in der Story zur Hilfe, um den Planeten vor dem Mutanten zu retten. Skipper fährt wieder zum Hauptquartier. Er geht hinein und findet Gazelle, gefangen und gefesselt. Er befreit ihn, und die beiden dringen in den Kontrollraum des Hauptquartiers ein, um dort den Mutanten zu überwältigen. Als der dann auftaucht, nimmt Gazelle aber Reißaus und überlässt Skipper das Feld … (Text: Sky)

Ql9gixc7whxy2qdqbb2nfgcazou 2x4 – Der Gruselzauberer

Tim Swanson ist Amateurzauberer. Er liebt es, Tricks vorzuführen. Sein Idol ist der große Amazo. Eines Abends besucht er mit seiner Schwester Ginny eine Show Amazos. Dabei beschließt er, dessen Zauberkiste zu stehlen. Nicht lange danach bereut Tim diese Tat bitterlich. (Text: Sky)

Cwim9d98ov5r8shfhovqx4jvuc9 2x5 – Spukgeschichten

Stephanie und Duane lieben es, das Hill House – die bekannteste Touristenattraktion der Stadt – zu erkunden. In der düsteren und geheimnisvoll alten Hütte soll ein 1000 Jahre alter Geist eines dreizehnjährigen Jungen, der seinen Kopf verlor, umgehen. (Text: Sky)

20vjtlywhkbz034xtbpca99abxg 2x6 – Kuck mal, was da kriecht

Todd und sein Freund Danny wollen den ersten Preis beim Wissenschaftswettbewerb an ihrer Schule gewinnen – mit grausamen Würmerexperimenten. Doch Todd hat die Nase voll von Würmern. Beim Angeln mit Danny, mit dem er sich inzwischen versöhnt hat, beschließt er, den Wissenschaftswettbewerb doch lieber mit Fischexperimenten zu gewinnen. Seine Ideen für diese Experimente sind genauso grausam wie die für die Würmer. Aber Fische können sich auch rächen. (Text: Sky)

Cff0q8ase1ht2hjitw9f697tkjc 2x7 – Das Matsch-Monster

Zwei Jungen wollen der Klassenbesten einen Streich spielen und locken sie in ein Moor, in dem es angebich ein Wesen namens „Matsch-Monster“ gibt. Einer der beiden beschmiert sich mit Schlamm um sie zu erschrecken. Nur dumm, wenn das Wesen wirklich existiert … (Text: Sky)

Uwt892mur6m0swiswgp1rxvbpqn 2x8 – Die Rache der Gartenzwerge

Burton hat gerade noch zwei Gartenzwerge erstanden und ist sich nun seines Sieges bei der diesjährigen Wahl zum schönsten Garten absolut sicher. Sein schärfster Konkurrent in diesem Wettbewerb ist sein direkter Nachbar, Major McCall. Wenige Tage vor der großen Preisverleihung kommt ein wutschnaubender McCall zu Burton und verlangt eine Erklärung für seine zermatschten Melonen. Joe beteuert seine Unschuld und beschließt, der Sache selber auf den Grund zu gehen. In einer der nächsten Nächte hört er Geräusche im Garten und schleicht sich nach draußen und weiter in den Garten vom Major. (Text: Sky)

Dsiahazwmonmffyx4adjlqs7qwb 2x9 – Die Geisterhöhle

Terry und Jerry verbringen ihre Ferien bei ihrer Großtante Agatha und ihrem Onkel Brad. Auf einem Friedhof werden sie von zwei gleichaltrigen Kindern, Sam und Louisa, überrascht. Sam und Louisa erzählen Terry und Jerry eine seltsame Geschichte über einen Geist namens Harrison Sadler. Nachdem sie Sam und Louisa am folgenden Tag wieder getroffen haben und ein von Jerry gefundenes Hundeskelett der Geschichte um diesen Geist noch schaurigere Nahrung gegeben hat, überredet Jerry Terry, in der nächsten Nacht zu der Felsenhöhle zu gehen, in welcher der Geist angeblich wohnen soll … (Text: Sky)

Uyg9k8r3dtca1kxofmqb1rqmgn8 2x10 – Die Kürbis-Köpfe kommen!

Drew und ihr Freund Walker sind am Vorabend von Halloween in der Stadt unterwegs. Momentan ist es nachts gefährlich draußen zu sein, weil in der Umgebung vier Menschen spurlos verschwunden sind. Plötzlich hört Drew Geräusche, und wie aus dem Nichts stehen auf einmal ihre alten Freunde Shane und Shana vor ihr. Während die vier sich unterhalten, schleichen sich Tabitha und Lee heran und erschrecken Drew und Walker ganz fürchterlich. Nachdem Tabitha und Lee gegangen sind, beschließen sie sich an den beiden zu rächen. Shane und Shana haben auch schon einen Plan … (Text: Sky)

Kvzzntvngzbxnwwwfgygnig6ctm 2x11 – Wer die Geistermaske trägt – Teil 1

Die Maske aus unseren Folgen „Die Geistermaske“ hat sich selbst aus ihrem Grab befreit und den alten Ladenbesitzer des Raritätengeschäftes in ihre Gewalt gebracht, um sich nun ausgestattet mit einem Körper, als „Teuflische Maske“ auf die Suche nach dem Symbol der Liebe zu machen. Die beiden Jungen, Chuck und Steve, entdecken die Teuflische Maske, erkennen und verfolgen sie. Hierbei treffen sie zufällig auf den Raritätenladen. Steve stöbert in den Räumen herum und findet eine grässliche Maske. In dem Vorhaben, diese Maske zu Halloween zu tragen, nimmt er sie mit nach Hause. (Text: Sky)

Gesehen von 1 User

2x12 – Wer die Geistermaske trägt – Teil 2

Nur mit letzter Not gelingt es Steve, die Teuflische Maske daran zu hindern, von Carly Beth Besitz zu ergreifen. Dieser Akt der Liebe bewirkt schließlich, dass er sich von seiner Maske befreien kann. Auch der alte Ladenbesitzer ist befreit. Später dann bei Steve zu Hause werden die beiden Masken des Bösen (fast) verbrannt. (Text: Sky)

Gesehen von 1 User

5xf3kydmeuoyjmop7wi3oxb5fp 2x13 – Der Spiegel des Schreckens

Beim Spielen im Haus entdecken zwei Brüder einen geheimnisvollen Raum. In diesem steht nur ein großer Spiegel. Als sie das Licht am Spiegel anmachen werden die beiden unsichtbar. Begeistert von dieser Entdeckung schwören sie sich den Raum geheim zu halten. Bei den Tests mit dem Spiegel kommt es immer wieder zu merkwürdigen Zwischenfällen … (Text: Sky)

2h9tgnlwly3golnll72p4h7ntgr 2x14 – Um Mitternacht, wenn die Vogelscheuche erwacht

Jodie und ihr Bruder Mark verbringen die Ferien bei ihren Großeltern auf dem Land. Als Jodie und Mark im Maisfeld eine der Vogelscheuchen bewundern, erzählt ihnen Stanley, dass die Vogelscheuchen um Mitternacht umgehen. Jodie glaubt ihm kein Wort, aber im selben Moment versetzt die Vogelscheuche Mark einen Tritt. Kleiner Scherz von Sticks. Am nächsten Tag, als Jodie beim Versteckspiel im Feld Mark sucht, hört sie überall Geräusche und sieht Schatten. Jodie ist überzeugt, dass Sticks sie in Angst und Schrecken versetzen wollte und sie beschließt, sich zu rächen. (Text: Sky)

Afsieoaglydgzmivgqxkhkl6npy 2x15 – Monsterblut

Evan ist bei seiner Tante Kathryn zu Besuch. Als sie ihm verbietet, einen der oberen Räume ihres Hauses zu betreten, wird der Junge natürlich erst recht neugierig. Er schleicht sich in das verbotene Zimmer und entdeckt ein altes staubiges Glas – mit Monsterblut. (Text: Sky)

9x2oip0dkhhhx4eoxrqldthmomd 2x16 – Noch mehr Monsterblut

Evan fliegt zu seinen Eltern nach Atlanta. Im Flugzeug lernt er Julia, Curtis und Conan kennen, die zusammen in einem Feriencamp waren. Er erzählt ihnen seine Erlebnisse mit dem Monsterblut, nicht ahnend, dass er aus Versehen etwas Monsterblut in seinem Koffer in das Flugzeug geschmuggelt hat. Als das Flugzeug ins Schlingern gerät, befürchtet der Kapitän, dass das Gepäck durcheinander gewirbelt wurde und schickt den Steward in den Frachtraum, um nachzusehen. Dort hat sich das Monsterblut inzwischen selbständig gemacht … . (Text: Sky)

Dgx9awo5phmeoyh5pygai3cvwrd 2x17 – Der Vampir aus der Flasche

Durch Zufall entdecken Freddy und Cara eine Geheimtür im Keller. Natürlich betreten sie den dahinter liegenden Raum. Darin finden sie einen alten Sarg. Als sie gerade wieder rausgehen wollen, fällt Freddy aus dem Nichts eine Flasche vor die Füße.’Vampir-Atem’ steht drauf. Auf einmal springt der Korken aus der Flasche, und ein übelriechender Geruch macht sich breit und eine Fahne des Atems auf den Weg Richtung Sarg. Darin regt sich daraufhin etwas, der Deckel öffnet sich, und heraus tritt der Vampir Graf Nachtschwinge … (Text: Sky)

1oe7a9vnar8nsdpeau2txbe6lfo 2x18 – Allein mit dem Sumpfmonster

Gretchens Vater und Clarks Mutter haben geheiratet. Um ihre Flitterwochen ungestört zu verbringen, schicken sie die Kinder zu Gretchens Großeltern, die in einem Sumpfgebiet leben. Das Haus steht den Kindern zur Verfügung, nur in einen Raum dürfen sie nicht. Aber Verbote sind dazu da, um sie zu übergehen, und schon entdeckt man dort ein Sumpfmonster, das allem Anschein nach tot ist. Doch Gretchen und Clark müssen feststellen, dass das Vieh noch ziemlich lebhaft ist … . (Text: Sky)

Avey6vmg7ldk8y5b99hjfmlyl0g 2x19 – Ricky, das Reptil

Ricky Beamer ist Klassenschlechtester. Trotzdem hat er die Besserwisserei seiner Freunde gründlich satt. Um sich zu rächen, gibt er in der Schulzeitung eine Anzeige auf. Unter Tashas Telefonnummer könnten alle Probleme besprochen werden. Ein Streich, der sehr bald auf ihn zurückfällt. (Text: Sky)

1of0ps9sqkfvzz53phbgohni6za 2x20 – Willkommen im Haus der Toten – Teil 1

Das Ehepaar Benson zieht mit seinen Kindern Josh und Amanda und dem Hund Petey in ein altes Haus in einer Stadt namens Dark Falls. Die Stadt erscheint seltsam und düster, nie sieht man jemanden auf der Straße, und auch in dem Haus geschehen seltsame Dinge. Amanda sieht nachts einen Jungen im Haus, den sie am nächsten Tag wiedertrifft. Es ist Ray, der behauptet, lange nicht mehr in dem Haus, in dem er einmal gewohnt hat, gewesen zu sein. In der nächsten Nacht, sieht sie ein Mädchen, das wie eine Tote aussieht. Dieses Mädchen warnt sie, wegzugehen, solange sie noch kann … Fortsetzung folgt. (Text: Sky)

Gesehen von 1 User

2x21 – Willkommen im Haus der Toten – Teil 2

Auf der Suche nach ihrem Hund Petey geraten Amanda und Josh auf den Friedhof von Dark Falls. Sie müssen erfahren, dass die Einwohner von Dark Falls lebende Tote sind, die ihr Blut als Nahrung brauchen. Die Toten versichern ihnen, dass es nicht weh tue und sie danach auch lebende Tote seien. Amanda und Josh schaffen es, zu entkommen und sich ins Haus zu ihren Eltern zu retten. Die Meute der Toten verfolgt sie, und belagert das Haus … (Text: Sky)

Gesehen von 1 User

Y1exxbi17g3b2erkaalrkms0d2z 2x22 – Mumien weckt man nicht!

Jeff hat eine Schwester, Kim. Sie und ihre Freundin „Shawna“ haben nichts besseres zu tun, als den armen Jeff zu ärgern und ihm Angst einzujagen. Eines Tages bekommen sie eine Lieferung aus Ägypten, von ihrem Vater, dem Archäologen, eine Mumie. Natürlich will Kim sich die Mumie ansehen, öffnet den Sarkophag, bricht somit das heilige Siegel und die Mumie erwacht zum Leben … (Text: Sky)

E7elyu9x2xki6ond2e4a00km6r3 2x23 – Die magische Schreibmaschine

Zack ist ein begeisterter Schreiber von Gruselgeschichten. In einem düsteren Laden findet er eine alte Schreibmaschine, und bekommt sie von der Besitzerin des Ladens geschenkt. Als er sie abends ausprobiert, geschieht etwas Merkwürdiges. Alles, was er darauf schreibt, trifft ein … (Text: Sky)

Xmdmgmqgw5yngqmguu4ox7btof4 2x24 – Die unheimliche Puppe kehrt zurück – Teil 1

Trini liebt es, auf dem Dachboden, ihrem „Puppenmuseum“, mit den Puppen zu spielen, die es in allen Varianten gibt. Nachts dringen seltsame Geräusche vom Dachboden herunter, aber doch nicht von den Puppen, oder? Trini glaubt nicht, dass die Puppen möglicherweise lebendig sind, aber dann muss sie sich doch vom Gegenteil überzeugen lassen. Die Puppen verwickeln Trini und Dan ständig in Schwierigkeiten, und da ihre Eltern nicht ahnen können, dass die Puppen daran schuld sind, verdächtigen sie ihre Kinder. (Text: Sky)

2x25 – Die unheimliche Puppe kehrt zurück – Teil 2

Trini liebt es, auf dem Dachboden, ihrem „Puppenmuseum“, mit den Puppen zu spielen, die es in allen Varianten gibt. Nachts dringen seltsame Geräusche vom Dachboden herunter, aber doch nicht von den Puppen, oder? Trini glaubt nicht, dass die Puppen möglicherweise lebendig sind, aber dann muss sie sich doch vom Gegenteil überzeugen lassen. Die Puppen verwickeln Trini und Dan ständig in Schwierigkeiten, und da ihre Eltern nicht ahnen können, dass die Puppen daran schuld sind, verdächtigen sie ihre Kinder. (Text: Sky)

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×