{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oen2uvxmbgwd0sx6at7etza4myb 2x1 – Auf Sendung

Als Ben erkennt, dass Lodz für Ruthies Tod verantwortlich ist, fällt er im Wagen von Management über ihn her. Zu spät erkennt er, dass Management ihn benutzt hat, um Lodz aus dem Weg zu räumen. Für Bruder Justin scheint sich derweil alles zum Besten zu entwickeln: seine Gemeinde blüht und sein Einfluss reicht bis in den Kongress.

Gesehen von 4 Usern

Rvchsiajjr5cn45053yn6duc9oo 2x2 – Der Tempel von Jericho

Bruder Justins hypnotische Radiobotschaften erreichen auch den Hftling Varlyn Stroud. Er bricht aus um Justins Befehl auszufhren: Henry Scudder aufzuspren. Inzwischen besucht Ben Hawkins dem Priester Vater Kerrigan. Dessen Zelle in der Psychatrie ist ber und ber mit Zeichnungen beklebt die alle dasselbe Motiv zeigen: den Ttowierten aus Bens Visionen.

Gesehen von 4 Usern

1yopi51psuyffnosuat5gk7imuz 2x3 – Suche nach Wahrheit

Seit einer Woche sucht Ben die Gegend um Ingram nach Hinweisen auf Henry Scudder ab. Dann entdeckt er ein geheimnisvolles Camp, in dem zerstückelte Schaufensterpuppen und allerlei magische Utensilien verstreut liegen. Unterdessen lässt Justin den gelähmten Reverend Balthus in sein Haus bringen. Dort beginnt Justin sofort, seinen ehemaligen Mentor psychisch zu foltern.

Gesehen von 4 Usern

9yc4vxkpsudxcmemiaeyghh5uyw 2x4 – Das alte Weib

Ben wird von seinen Kidnappern zu einem verfallenen Haus gebracht. Dort trifft er auf eine alte, blinde Frau, die sich als seine Großmutter vorstellt und ihm erklärt, dass Henry Scudder angeblich längst tot ist. Varlyn Stroud setzt derweil seine Suche nach Scudder unbeirrt fort.

Gesehen von 4 Usern

Spoabxb96nzsnqwrinexanvlyjg 2x5 – Die Totenmaske

Ben spürt den Mann auf, der die Totenmaske von Henry Scudder angefertigt hat: Evander Geddes streitet jedoch vehement ab, dass Scudder tot ist. In Mintern wird Bruder Justin von Dolan aufgesucht, der beweisen kann, dass Iris das Waisenhaus angezündet hat. Als Justin sie damit konfrontiert, bietet Iris an, sich den Behörden zu stellen.

Gesehen von 4 Usern

Y7nqdoekwjqpaywoztrlo0gnz9r 2x6 – Der Weg nach Damascus

Sofie hat Alpträume, in denen ihr die tote Apollonia erscheint. Verängstigt bittet sie Ben, mit ihr fortzugehen. Doch er will mit dem Zirkus weiterziehen, um seinen Vater Henry Scudder zu finden. Ben ahnt nicht, dass ihm der Killer Stroud erneut einen Schritt voraus ist. In Mintern will Justin seiner Gemeinde enthüllen, wer für den Tod der Waisenkinder verantwortlich ist.

Gesehen von 4 Usern

Kepk9brolswqn7tnfxchbexqg4u 2x7 – Henry Scudder

Bruder Justins Erfolg wird den Kirchenoberen unheimlich. Bischof McNaughton weist ihn an, seine Predigtmanuskripte künftig vom Kirchenrat prüfen zu lassen. Doch Justin wiegelt bei der nächsten Predigt die Gläubigen gegen Rat und Bischof auf. Unterdessen gelingt es Ben endlich, Henry Scudder in einem heruntergekommenen Hotel aufzuspüren.

Gesehen von 4 Usern

8d9ctflilmnddndy5i4gqeelwrv 2x8 – Der Prinz erwacht

In seinem Todeskampf gelingt es Management, Ben in einer Vision einen letzten Auftrag zu erteilen: Er muss den 'Vorboten' besiegen, dessen düstere Machenschaften eine weltweite Katastrophe auslösen könnten. In Mintern überzeugt Justin Stadtrat Templeton, zur Kongresswahl anzutreten: Mit Unterstützung seiner Gläubigen, werde er die Wahl unweigerlich gewinnen.

Gesehen von 4 Usern

1ye3etl8cs5tlqd4cizyfiil24p 2x9 – Geteert und gefedert

Nach dem Riesenrad-Unglück wird Jonesy vom Ehemann einer getöteten Frau verschleppt und aus Rache mit kochendem Teer übergossen. Unterdessen sieht Ben im Traum, dass Scudder von Varyln Stroud ins nahe gelegene Cheyenne verschleppt wurde und bricht sofort dorthin auf. In Mintern kommt es während Val Templetons Wahlkampfveranstaltung zu einem dramatischen Zwischenfall.

Gesehen von 4 Usern

Qcjlcvoap1izbmhpcqlndhuowae 2x10 – Kopflos

Jonesy beschließt, Ben zu den Motor Homes in Cheyenne zu begleiten. In dem Motelzimmer, das Stroud bewohnte, finden sie einen Zeitungsausschnitt über Bruder Justin. Ben macht sich auf den Weg nach New Canaan, um seinen Widersacher zu stoppen. Unterdessen bereitet sich Justin darauf vor, Scudder hinzurichten, um dessen übernatürliche Macht in sich aufzunehmen.

Gesehen von 4 Usern

4gqojvbkba2l0frton98twenvbp 2x11 – Die Taufe des Teufels

Ben und Jonesy mischen sich unter die Heimatlosen die Bruder Justins Siedlung New Canaan bevlkern. Ben ist gekommen um Justin zu tten und das Bse aus der Welt zu schaffen das er verkrpert. Doch in dem schwer bewachten Lager scheint ein Angriff auf den Sektenfhrer fast aussichtslos zu sein. Unterdessen bricht auch der Zirkus nach New Canaan auf.

Gesehen von 4 Usern

557qvkua7cwem6btpbpyxupkgnz 2x12 – Harmageddon

Unbedacht betritt Sofie das Zimmer von Bruder Justin und berrascht den Priester beim Ankleiden. So sieht sie die riesige Ttowierung des Baums auf Justins Brust die ihn als Werkzeug des Bsen ausweist. Diese Information kann Justin nicht nach auen dringen lassen. Inzwischen versuchen Samson und Jonesy Ben zu berzeugen den Priester in eine Falle zu locken.

Gesehen von 4 Usern

  • Urcfjybxqyyka5yutfo7tpaahkq
  • 8vny7necrfqzplbeb2gjckexi3h
  • Sxw3wnax2mysp0hcfnsksufi4tf
  • Mpjvendeidwmqmqhiiakb5gbmps
  • 8tyxhxkanbwo0smyceda6gfkz5g
  • Viztdnpikj0wusiwugohd0pm7j0
  • 5j68svo2cvag6gjlaka0ffvzakv
  • Cgpxtqcbzxligbtakpwdda5conn
  • Bgf3aqtoevqqmlftvj9zetmdmlz
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×