{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Ard plus Netflix
Oywkqtha1sv33ggd4qis3haln3z 1x1 – Kein Gangster

Momo Kaval hat Pläne für sein Leben: Der 19-Jährige möchte seine Freundin heiraten, Fußballprofi werden und seiner Mutter eine Wohnung kaufen. Von den schmutzigen Geschäften seines Clans hält er sich fern. Als Momo seinen Cousins einen Gefallen tut, ahnt er nicht, bei einem schweren Raubüberfall beteiligt zu sein. Er wird verhaftet und landet vor Gericht. Alles spricht dafür, dass er schnell freikommt und seinen Profivertrag unterschreiben kann.

Gesehen von 3 Usern

8snubohurwv45lyl7bbnyebbdaa 1x2 – Kleine Häuser, große Familien

Neun Jahre Haft - so lautet das Urteil für Momo. Jetzt realisiert der 19-Jährige, dass ihn sein Onkel Ámar als Sündenbock hinter Gitter gehen lässt. Das Angebot seines Cousins Sharif, für den Clan im Gefängnis zu dealen, lehnt er ab. Momo hat gelernt, dass man immer eine Wahl hat. Als ihm Ámars Schläger auflauern, bekommt Momo zu spüren, wie hart es wird, sich selbst treu zu bleiben.

Gesehen von 3 Usern

9ddqbhfxvaotjvvvr0ckpzcvzpk 1x3 – Fressen oder gefressen werden...

Die illegalen Geschäfte im Knast werden neu geordnet und Momo soll dabei eine zentrale Rolle spielen. Nun bekommt er es mit dem korrupten Wärter zu tun, der ihn im Auftrag seines Onkels Ámar auf die Seite der kriminellen Familie holen soll. Momo hofft auf eine Chance, ins Fußballteam zu kommen. Dem Trainer und seinem Kumpel Wiktor muss der Fast-Profi beweisen, dass er nicht nur der Beste ist, sondern auch ein Teamplayer sein kann.

Gesehen von 3 Usern

8zxzast83ja0hsjdycutrs3b7gf 1x4 – Jeder hat die Wahl

Momo könnte bei guter Führung früher entlassen werden. Dafür muss er sich an die Regeln halten und fasst einen Entschluss. Draußen wird seine Freundin Daniela von den kriminellen Clans unter Druck gesetzt und rücken Momo ins Zentrum des Revierkampfs zwischen seinem Onkel Ámar, Strip-Club Besitzer Henry und dem kurdischen Paten. Unterdessen fürchtet Momos Mutter, auch ihren jüngeren Sohn zu verlieren.

Gesehen von 3 Usern

Awpsrsphvhomloeiac3ozzosldj 1x5 – Freiheit

Momo verliert seine Unschuld und Daniela spielt auf allen Seiten das Spiel mit, während sich die Schlinge um Onkel Amars Hals immer weiter zuzieht. Momo weiß nicht mehr, wem er vertrauen kann. Daniela findet einen Weg, um noch mehr Stoff in den Knast zu schmuggeln - ohne jedoch zu ahnen, selbst in Gefahr zu geraten. Sie wird entführt und als Druckmittel gegen Momo verwendet, der bei einem wichtigen Fußballspiel zu beweisen versucht, dass er eine Chance verdient hat. Die Entführung seiner Freundin stellt ihn vor eine schwere Entscheidung.

Gesehen von 3 Usern

1x6 – Doku zur Serie

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

  • Xzthopbdurrpearvqos852b0hso
  • 750inke8x6mrkosq2mlfvlayngb
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×