{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

3x1 – Ein böses Spiel

Nach ihrem Studienaufenthalt in Avalanche freut sich Ginger auf das Wiedersehen mit ihrer Clique an der Lucky Junior High. Dodie und Macie, Gingers beste Freundinnen, kabbeln sich darum, wer von beiden Ginger zuerst umarmen darf. Und auch Gingers Intimfeindinnen Miranda und Mipsy bereiten sich darauf vor, die Heimgekehrte mit Schikanen und bösen Gerüchten zu empfangen. Doch als es endlich soweit ist, hat Ginger nur Augen für ihren geliebten Darren. Die enttäuschten Freundinnen verbrüdern sich mit Miranda. Noelle verliert bei einer Wette gegen „Papageien-Polly“ alles. Sogar ihren Freund Carl! Der muss nun als Vogel verkleidet, Pollys verrückte Spielchen mitmachen.

Gesehen von 2 Usern

3x2 – Der Oster-Schinken-Krieg

Ginger will für Darren eine Geburtstagsparty ausrichten und bittet ihre Mutter Lois, einen großen gebratenen Schinken vorzubereiten. Doch beim Einkauf kommt es zum Streit um den letzten Schinken zwischen Lois und Dodies Mutter Joan. Joan regt sich so sehr auf, dass sie eine Herzattacke ereilt, woraufhin sie ihren Kindern jeglichen Kontakt mit der Familie Foutley verbietet. Das betrifft nicht nur Houdson, der zusammen mit Carl wieder einmal versuchen wollte, die große Kohle zu machen, sondern vor allem Dodie. Jetzt, da sie nicht auf Gingers Party darf, verlangt sie von der Freundin, die ganze Feier abzusagen. Aber da ist Ginger ganz anderer Meinung.

Gesehen von 2 Usern

3x3 – Joans zweiter Frühling

Dodies Mutter Joan springt vorübergehend für die Hauswirtschafts-Lehrerin an der Lucky Junior High ein. Dodie hat die schlimmsten Befürchtungen, doch Joan erweist sich als echt cool und wird von den Mädchen akzeptiert. Carl begleitet seinen zukünftigen Stiefvater Dr. Dave zum Juwelier, um einen Verlobungsring für Lois zu kaufen. Carl probiert den Ring an, bekommt das kostbare Stück aber nicht mehr vom Finger. Der Brillantring sorgt für Aufregung an der Schule. Ist er tatsächlich für Carls neue Freundin, die Papageien-Polly, wie Miranda Noelle einzureden versucht?

Gesehen von 2 Usern

3x4 – So ein Rummel auf dem Rummel!

Der alljährliche Jahrmarkt mit Karussells, Buden und einer landwirtschaftlichen Ausstellung findet statt. Für den „Drei-Beste-Freundinnen-Club“ ist es bereits eine Tradition, dorthin zu gehen. Sie sind ganz wild darauf, die größte Maus der Welt und das Pferd mit zwei Köpfen zu bestaunen. Doch etwas ist in diesem Jahr anders: Darren ist mit von der Partie! Dodie, wütend darüber, dass Ginger ihren Freund zum Mitkommen überredet hat, lädt heimlich Courtney ein, sich ebenfalls der Gruppe anzuschließen. Während Darren alles ziemlich öde findet, ist Courtney begeistert, bis es ihr schließlich auf der Achterbahn schlecht wird. Auch Carl und Hoodsey ereilt die Ernüchterung als sie feststellen, dass es gar keine zweiköpfigen Pferde gibt.

Gesehen von 2 Usern

3x5 – Wetterleuchten

Die Ferien sind da und wie immer geht’s nach Camp Caprice. Ginger fährt mit gemischten Gefühlen, zum einen freut sie sich auf den Urlaub, zum anderen ist da ihre Beziehung zu Darren. Sollte da tatsächlich die Luft raus sein? Im Camp trifft Ginger auf Sascha, ihren Schwarm vom letzten Sommer. Sie hat oft an ihn gedacht. Aber mehr? Und was ist mit Darren? Nun, der ist weit weg! Beim ersten Rendezvous mit Sascha gießt und gewittert es. Hat das etwas zu bedeuten? Ein heißer Sommer mit krachenden Gewittern und kleinen und großen Gefühlen nimmt seinen Lauf.

Gesehen von 2 Usern

3x6 – Totel von der Rolle

Um den Anforderungen an der Highschool gewachsen zu sein, beschließt Ginger sich ein wenig aufzupeppen. Doch obwohl sie sich mit dem neuen Energiedrink „Mocho Loco Frotinator“ randvoll abfüllt, erlebt sie einen Tiefschlag nach dem anderen. Sie steigert sich so sehr in einen Erfolgsdruck hinein, dass sie keine Zeit mehr für Darren hat. Vor allem Miss Jorski, die Cousine ihrer Lieblingslehrerin am Lucky Junior High, macht ihr mächtig zu schaffen. Carl kämpft derweil mit Briggs, seinem neuen Mathelehrer, der eine alte Rechnung begleichen will und in Umlauf bringt, Carl habe nur noch 48 Stunden zu leben, da er im Labor verbotenerweise mit tödlichen Substanzen in Kontakt gekommen sei. Zeit für Mutter Lois einzuschreiten.

Gesehen von 2 Usern

3x7 – Darrens großer Tag

Ginger muss einen ganzen Tag nachsitzen. Und das ausgerechnet an dem Samstag, an dem das Football-Spiel stattfindet, bei dem Darren beweisen soll, dass er ein echter Patterson ist, der es längst verdient hätte, in die Highschool-Mannschaft aufgenommen zu werden. Ginger befürchtet, dass Darren ihr das Nachsitzen nicht glauben wird. Macie hat die Idee, Dodie als Ginger zu verkleiden. Ausgestattet mit Gingers Lockenperücke und dem Karohemd, das Darren Ginger geschenkt hat, mischt sich Dodie unter die Zuschauer. Leider funktioniert der Plan nicht. Alle, auch Darren, erkennen Dodie und die Geschichte vom Nachsitzen ist für Darren nun tatsächlich ein typisches Ginger-Märchen.

Gesehen von 2 Usern

3x8 – Abschied vom Heute

Dodie hat sich in den Kopf gesetzt, in die Cheerleader-Truppe aufgenommen zu werden, obwohl das für Erstsemester nicht üblich ist. Ginger und Macie erklären sie schlichtweg für verrückt, als sie beobachten, wie Dodie sich an Candance, die Trainerin, heranschmeißt, für sie Diät kocht und ihr die Wäsche wäscht. Die Beiden haben ganz andere Sorgen: Macie überlegt, sich von dem „Schieler“ zu trennen, der nur in ihrer Fantasie ihr Boyfriend war und Ginger plagt die Eifersucht. Sie hat das Gefühl, Darren gehe ihr aus dem Weg geht, weil er sich in Simone verguckt hat. Und zu allem Übel hat Mutter Lois beschlossen, in ein größeres Haus in einer anderen Gegend umzuziehen.

Gesehen von 2 Usern

3x12 – Schönes Erntedankfest

Lois hat sich dazu hinreißen lassen, Dodies und Hoodseys zickige Mutter Joan zum Erntedankfest einzuladen. Zwangsläufig erwartet sie auch ihre zukünftige Schwiegermutter Mrs. Dave, die sowieso immer an allem herummäkelt. Nicht die besten Vorraussetzungen für eine friedfertige Feier! Am Tag des Festes um 4 Uhr morgens steht dann auch Mrs. Dave mit einem eigenen Truthahn vor der Tür, weil sie Joans Kochkünsten nicht traut. Carl und Hoodsey tauchen mit einem lebenden Puter auf, den sie als überzeugte Vegetarier vor der Bratpfanne schützen wollen und Ginger hat noch eine ganz besondere Überraschung: sie hat Jonas, ihren Vater und Lois geschiedenen Ex, heimlich zum Truthahnessen eingeladen.

Gesehen von 2 Usern

3x13 – Kiss Today Goodbye

Dodie, trying out for the Pep Squad, is doing anything and everything she can to convince the coach to let her on the team.

Gesehen von 2 Usern

3x14 – A Lesson in Tightropes

Darren finally decides to tell Ginger the truth, and he breaks up with her. She returns home where her friends try to comfort her, until she eventually cries herself to sleep. When her Mom comes to check on her she discovers Ginger has acute Appendicitis and she is rushed to the hospital, where Dr. Dave saves her life by performing an emergency Appendectomy. As she is recovering, many of her friends and family come to visit, including her father, Jonas. Carl becomes worried that their father's appearance will rekindle Lois's feelings for him and ruin her relationship ...

Gesehen von 2 Usern

3x15 – The Wedding Frame

With Lois's wedding to Dr. Dave nearing, Mrs. Dave and a 'network of silver-haired villains' set out to sabotage the festivities.

Gesehen von 2 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×