{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dskjnbnmsrge7zrcdx7ncdshhqk 2x1 – Die Hexenjagd

In der Schule wird ein Musical (frei nach den Hexen von Salem Arthur Miller) aufgeführt, es geht um schreckliche Ereignisse der Vergangenheit, und die Hauptrollen spielen Hexen! Natürlich entbrennt zwischen den Mädchen ein verbissen ausgetragener Kampf um die Rolle der „Oberhexe“! Beim Vorsprechen gibt es die ersten Enttäuschungen: für Dodie bleibt nur eine „Hosenrolle“ übrig, da keiner der Jungen am Vorsprechen teilgenommen hat. Ginger ergattert die Rolle von Goody, dem unschuldigen Mädchen, das der Hexerei beschuldigt wird. Miranda ist stinksauer, natürlich wollte sie Goody spielen und hat entsprechend die ganze Rolle auswendig gelernt. Derweil organisieren Karl und Hoodsey ein Konkurrenzspektakel, im dem der Geist der kürzlich verstorbenen Maude die Hauptrolle spielen soll! Schließlich haben die beiden noch Mauds Nierensteine.

Gesehen von 2 Usern

Ssnusx9u0ndo2ktwxmy99dbui05 2x2 – Déjà wer?

Der Direktor der Lucky Junior High School, Milty, teilt seiner Schülerschaft mit, dass am kommenden Freitag Senator Ricci die Schule besuchen wird. Dabei bringt er seinen Sohn Michael mit, der einen Schulwechsel erwägt. Courtney ist Feuer und Flamme, endlich ein standesgemäßer Boyfriend für sie. Sie fädelt es ein, dass sie Michaels Tischdame bei dem geplanten Mittagessen in der Schulcafeteria sein wird. Kurz darauf beißt sie allerdings auf ein ins Essen geschummeltes Stück Krebsfleisch und schwillt an wie ein Pufferfisch. Doch eine „Gripling“ lässt sich davon nicht beirren, sie überredet Ginger, ab sofort in ihre Haut zu schlüpfen, damit sie am Freitag eine perfekt geölte Courtney-Maschine ist.

Gesehen von 2 Usern

Uieul1ty2zdnz075h1osfxjobmg 2x3 – Wildes Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür. Bei der Zusammenstellung eines Familienstammbaums erfährt Ginger, dass sie zu einem Viertel Jüdin ist. Sofort beginnt sie mit der Erforschung ihres religiösen und kulturellen Erbes. Auf ihren Vorschlag hin, wird Familie Foutley in diesem Jahr statt Weihnachten Hanukkah feiern. Carl hat sich mit der Behauptung es gäbe keinen Weihnachtsmann bei seinem Freund Hoods äußerst unbeliebt gemacht. Hoodseys Mutter meint, das läge daran, dass der Weihnachtsmann Carl noch nie einen Wunsch erfüllt hat. Als Hoodsey nachfragt, stellt sich heraus, dass sich Carl tatsächlich seit Jahren vergeblich wünscht, sein Vater würde ihn zu Weihnachten besuchen.

Gesehen von 2 Usern

Yixqm6xybgbz84h4w2mk2i9tpog 2x4 – Verwirrte Verehrer

Der Sadie Hawkins Ball steht vor der Tür, eine Veranstaltung, zu der die Mädchen die Jungen einladen dürfen. Ginger hofft, mit Ian teilnehmen zu können, traut sich aber nicht zu fragen. Und tatsächlich kommt ihr Miranda zuvor. Zum Glück hat Ginger ihren guten Freund Darren auf der Ersatzbank. Bis plötzlich eine Einladung von Courtney für ihn ins Haus flattert, meint er. Währenddessen besorgen Hoodsey und Carl ein Schweineherz für die tapfere „Muhkuh Pinkie“, die dringend ein Spenderherz braucht, finden die beiden!

Gesehen von 2 Usern

B5sjdlxep0db2qgxdogwskygvy9 2x5 – Never can say goodbye

Darren, der bisher immer in einem entstellenden zahnkorrigierenden Metallkäfig herumlaufen musste, ist das Ding endlich los und entpuppt sich als absoluter Traumboy. Als ihn plötzlich alle Mädchen mit ihren Aufmerksamkeiten überschütten, vergisst er glatt seine beste Freundin und Ginger ist entsprechend sauer. Besonders als sie mitbekommt, dass Miranda Übernamepläne in Sachen Darren hegt. Das Amateur-Privatdetektiv-Gespann Carl und Hoodsey hat einen neuen Auftrag: Brandons Affe, Mr. Licorice, ist verschwunden. Die Ergebnisse der Ermittlungen sind absolut überraschend.

Gesehen von 2 Usern

Tnixvz3unw6wln7kawpazwavudg 2x6 – Niemals Nackt!

Den Mädchen aus Gingers Klasse wird mitgeteilt, dass ihnen ein Aufklärungsfilm über die Veränderungen des weiblichen Körpers in der Pubertät vorgeführt werden soll. Macie, der dieser Gedanke entsetzlich ist, möchte nichts damit zu tun haben. Verweigerung ist allerdings unmöglich, da die Teilnahme Voraussetzung für die Versetzung ist. Ihre Freundinnen sind ratlos. Die kleinen Stinker Hoodsey und Carl währenddessen wollen den Weltrekord brechen, indem sie sich drei Monate lang nicht die Füße waschen. Der neue Biologielehrer passt überhaupt nicht in ihren Plan

Gesehen von 2 Usern

K8dpd4mjcnjfaem5bvlulj5exb3 2x7 – Die coole Party

Bei einer Schülerversammlung warnt Rektor Milty seine Junior High-Schäfchen, sich nicht an der verbotenen „Mauer“ aufzuhalten, die den coolen Schülern der Highschool vorbehalten ist. Doch Ginger ist gerade in rebellischer Laune, weil sie und ihre Freundinnen von der „Zickenbrigade Courtney &Co“ als „nette Mädchen“ verspottet wurden. Als der schicke „Mauerhänger“ Jake, den sie wegen seines Augenbrauen-Piercings bewundert, beim Zahnarzt auch noch mitbekommt, dass sie zur „Saubere Beißerchen des Monats“ ernannt wurde, ist sie bereit, mal ein Risiko einzugehen.

Gesehen von 2 Usern

W7hj814gd9farygwfdbmofv9oim 2x8 – Der Schwesternstreik

Die Krankenschwestern streiken, und Gingers Mutter Lois hat seit sechs Wochen nichts mehr verdient. Deswegen entschließt sie sich, sich ihren Unterhalt als Putzfrau zu verdienen und schickt Sohn Carl los, überall in der Stadt Zettel anzubringen, die ihre Dienste anpreisen. Ginger ist es wahnsinnig peinlich, dass ihre Mutter jetzt als Putzfrau arbeitet. Außerdem steht ein Klassenausflug nach New York an, für den jeder Schüler 50 Dollar bezahlen muss. Lois sieht nur einen Weg, wie Ginger an das Geld kommen kann: Sie soll ihr nach der Schule beim Putzen zur Hand gehen. Und das auch noch im Hause Gripling …

Gesehen von 2 Usern

N1j6pfd3d4muomk6xejhfiowhss 2x9 – Ärger im Freundinnen-Land

Die Busenfreundinnen Courtney und Miranda streiten sich vor versammelter Klasse darüber, wer Ginger in sein Volleyballteam wählen darf. Der Streit eskaliert und jede muss sich nun eine neue „Beste Freundin“ suchen. Courtney hat keine Probleme und erwählt bald Mipsy aus der Schar ihrer Bewunderinnen. Doch Miranda, die keiner leiden kann, schließt sich kurzerhand Ginger und ihren beiden Freundinnen an. Diese sind alles andere als begeistert. Hoodsey und Carl währenddessen haben sich in einen preisreduzierten Lügendetektor verliebt. Doch woher 399,99 Dollar nehmen?

Gesehen von 2 Usern

Apmi9vdn7goafhdxssjp6oqd6pq 2x10 – Blut ist dicker als Jauche

Ginger ist zur Schülersprecherin gewählt worden. Erste Idee im neuen Amt: Die kleinen Sünder des Schulalltags statt durch Bestrafung durch ein Vorbild zur Besserung zu bewegen. Jedem, der sich etwas zuschulden kommen lässt, wird ein älterer Schüler als Großer Bruder oder Große Schwester zugeteilt, der ihn durch sein leuchtendes Vorbild auf den rechten Weg zurückbringen soll. Der edle Carl hat erfahren, dass eine Algenpest den Nahrungsgrund der Wale zerstört hat, und sich gedacht, wenn er seine Algen/Blumenkohl-Hybriden in der Toilette herunterspült, würden sie einen guten Nährboden für neue Planktonkulturen abgeben. Nur leider wachsen die Pflanzen im Kontakt mit Abwasser explosionsartig und sprengen das Grubensystem der Schule.

Gesehen von 2 Usern

Hpio3hswuansbched6bqrelfrkx 2x11 – Oma Bishop

Als die Freundinnen in Gingers Haus nach Ratten fahnden , erfährt Dodie, dass ihre Oma plötzlich verstorben ist. Während Dodie, die ihre Oma sehr lieb hatte, schrecklich traurig ist, lässt die Nachricht Hoodsey seltsam kalt. Lieber weiter in Entfesselungskünsten üben, als nach Hause zu gehen und zu trauern. Zu seinem großen Entsetzen soll er eine Trauerrede am Sarg seiner Oma halten. Als die Jungs auch noch den Schlüssel für ihre Übungswerkzeuge verlieren, muss Carl in Fußketten und Hoods in einer Kopfzwinge bei der Trauerfeier erscheinen. Doch, erst einmal angewärmt, fallen Hoodsey viele Gelegenheiten ein, die seine Oma für ihn unvergesslich gemacht haben.

Gesehen von 2 Usern

Dyb228akmfttz47rtuzod8pdzwc 2x12 – Freitag, der 13.

Freitag, der 13. und Ginger ist sauer. Nicht nur, dass sämtliche Wasserleitungen im Hause verstopft sind. Auch ihr Bruder Carl geht ihr gewaltig auf die Nerven. Am Freitag den 13. würde sich Pech letztendlich in Glück verwandeln, glaubt er. Deshalb kann Carl gar nicht genug vom Pech bekommen. Als dann ein gemeiner Schimmelpilz das Haus verseucht und die gesamte Familie in Schutzanzüge gesteckt wird, scheint die Theorie widerlegt und Ginger platzt endgültig der Kragen.

Gesehen von 2 Usern

Nbyefh3urbiwgxx9zk3jyss0v2a 2x13 – Der Sinnlos-See

Ginger und Macie begleiten Familie Bishop zu einem kleinen Kurzurlaub in deren Waldhütte an den Ufern des Sinnlos-Sees. Auch Carl darf mit. Allenthalben herrschen gemischte Gefühle, denn so gern Ginger und Macie Dodie haben, so unsympathisch ist ihnen deren launische, unfreundliche Mutter Joanne. Joanne wiederum kann Carl nicht leiden. Als Joanne von Carls gebackenen Muscheln nascht, bekommt sie Magenkrämpfe und gerät völlig außer sich. Den Jungs ist das ziemlich egal. Ihr Augenmerk richtet sich auf den „Irren Floyd“, einen entsprungener Insassen eines Sanatoriums, der sich am Sinnlos-See versteckt halten soll.

Gesehen von 2 Usern

Eqxsz04xqs8kmcnfautuobawb96 2x14 – April, April!

Der 1. April steht ins Haus, der Tag für Carl und Hoodsey! Sie erzählen Blake Gripling, dass sie dessen Mandeln an einen bösen Medizinmann verkauft hätten. Der nimmt die Aktion so ernst, dass er plötzlich alle Symptome der angedrohten Krankheiten bekommt. Von plötzlichem Mitleid übermannt gehen Carl und Hoodsey auf die örtliche Mülldeponie, wo die Mandeln in der Zwischenzeit entsorgt wurden. Beseelt von dem Wunsch Gripling wieder genesen zu lassen, suchen sie alles ab und geraten dabei in eine tiefe Müllgrube. Panik macht sich breit als es dunkler und dunkler wird.

Gesehen von 2 Usern

Hsrbvaspnywseaxf2qlytuqh0ng 2x15 – Der Mann im Haus

Seit Ginger einen eigenen Fernseher in ihrem Dachstübchen hat, sieht sie mit Begeisterung die Sendung von „Dr. Gefühlsdusel“. Als diese verschlammte, vereinsamte Singlefrauen vorstellt, bekommt Ginger einen Schreck. Wird ihre Mutter auch im rosenbedruckten Hauskleid, „junk food“ in sich hereinstopfend, auf einer unbezogenen Matratze enden? Die Kontaktanzeige, die sie für ihre Mutter aufgibt, bleibt erfolglos bis Lois mit einer Neuigkeit herausplatzt: Sie hat eine Verabredung.

Gesehen von 2 Usern

Cn2vmxlms0yfg5coy8grrdoqcmn 2x16 – Der Liebestrank

Ein gut aussehender Austauschschüler taucht auf. Dodie weiß sofort, dass sie in ihn verliebt ist, Macie schwankt noch, und Ginger hält sich, nur äußerlich, total zurück! Die Situation mit drei jungen Damen, denen nur ein Fünkchen fehlt, um lichterloh in Liebe zu entflammen, bringt Carl und Hoodsey auf den Plan. Carl will mit einem Liebestrank Millionär werden und an seiner Schwester und deren Freundinnen die Wirkung des Gebräus testen.

Gesehen von 2 Usern

Ldr4cfcinvmyn9komb10wk3anmt 2x17 – Arme kleine Macie

Macie und Mipsy haben Geburtstag. Während bei Mipsy alles toll partytechnisch anläuft , warten Ginger und Dodie vergeblich auf eine Einladung von Macie, aber deren Eltern haben den Geburtstag ihres kleinen Lieblings total verschwitzt. Wahrscheinlich, weil sie nicht wahrhaben wollen, dass Macie kein Baby mehr ist und nun ins problematische Teenageralter kommt. Ginger findet das alles skandalös und sagt Macies Eltern ihre Meinung sehr deutlich. Diese geloben Besserung und mieten als erste Aktion für ihr Herzblatt für einen Tag den Baby-Streichel-Zoo.

Gesehen von 2 Usern

Shfujryed0twzp5upp73wopphy1 2x18 – Die Neue

Laetitia Bowers ist neu in der Schule. Sie wirkt sehr verschüchtert, und Ginger beschließt, sie unter ihre Fittiche zu nehmen. Auch dann noch, als durchsickert: Mr. Bowers hat ein Bestattungsunternehmen und soll sogar einen Mann lebendig begraben haben. Ginger überredet Laetitia, eine Party zwischen den Särgen zu geben, um so die Berührungsängste der anderen Schüler abzubauen. Aber sie hat die Situation falsch eingeschätzt: Niemand kommt! Die Verzweiflung ist groß, bis Will plötzlich findet, Särge schaffen eine coole Partyatmosphäre und alles eine ganz unerwartete Wendung nimmt.

Gesehen von 2 Usern

Yaarozxrudc3ukhgcmeybjrsrp3 2x19 – Ein Heim für Courtney

Courtneys Mutter liegt nach einem Facelifting im Krankenhaus. Courtney jammert herum, dass sie nun ganz allein zu Hause sei. Ginger lädt sie deshalb ein, für ein paar Tage bei ihr zu wohnen. Das verwöhnte Mädchen offenbart sich nun als sehr handzahm und hilfsbereit, und siehe da, Mutter Lois schließt sie ins Herz, und Ginger findet das ganz und gar nicht lustig! Blake hat Carl eingeredet, dass nur Männer mit großem energischem Kinn Führungsnaturen sind. Carl will nun unbedingt ein Kinn-Implantat, um die Grundstufe von „Lucky High“ beherrschen zu können. Aber bevor es dazu kommt, probiert er es mit der Schuheinlage von Lois.

Gesehen von 2 Usern

Qfm2kcgsnzdeflq8xybeeywuggw 2x20 – Solo für Ginger

Die Musikkorps von „Lucky High“ und „Heathered Hills“ streiten in einem Wettbewerb um den Preis der besten Schulkapelle. „Heathered Hills_ – Sashas Heimat! Ginger muss unbedingt dabei sein und ihren Sommercampschwarm wieder sehen. Ginger hat Glück, sie soll Triangel spielen. Da sie aber nicht das „Ping“, sondern nur ihren Sasha im Kopf hat, hagelt es viel Kritik von Mr. Bowers, dem Dirigenten. Aber die Mühe wird endlich doch belohnt, sie trifft Sasha. Der wiederum zeigt anfangs wenig Begeisterung.

Gesehen von 2 Usern

Phpadobny9ipgmsibridvancgqt 2x21 – Bye, bye Miss Gordon

Courtney-Gripling-Alarm! Eine „Neue“ taucht in der Schule auf! Hope Rogers, ein scheinbar verschüchtertes Hascherl, gelingt es relativ schnell mit Hilfe von Ginger, Courtney ihren Status als „beliebteste“, tonangebende Zicke der Schule streitig zu machen. Carl dagegen trauert um Gordo, die in den wohl verdienten Ruhestand gegangen ist. Aber erst nachdem Hoodsey und er die gute alte Lehrerin bis aufs Blut gereizt hat …

Gesehen von 2 Usern

M0pj6jhl8hdtpxfpii8kpvjooyq 2x22 – Nächste Frage!

Ginger sitzt im Rateteam für die „Lucky High“ im Wettstreit mit einer anderen Schule. Mister Gardner, der Englischlehrer, trainiert Gingers Mannschaft, zu der auch Macie gehört. Alles liefe toll, wenn sich nur Ginger nicht in den hübschen Lehrer verliebt hätte. Schlimm genug, aber Dodie, wie immer Feuer und Flamme, wenn’s um das Glück der Freundinnen geht, gießt Öl in besagtes Feuer. Bei der großen Rate-Show ,vom Fernsehen übertragen, fragt Ginger Mister Gardner, ob er nicht mit ihr ins Kino gehen will.

Gesehen von 2 Usern

Yfv7fn6w5xyc6zgm6jrlufttqih 2x23 – Das Zauberpulver

Ginger nimmt an einem Poesie-Wettbewerb teil, und ihr gelingt auf Anhieb die coole Rap-Version eines Gedichts über ein junges Mädchen, das sich nirgends so recht zu Hause fühlt und traurig ist, kein Vogel zu sein, der in den Himmel fliegen kann. Die Schulpsychiaterin sieht darin den Aufschrei einer gequälten Kreatur, und auch die Freundinnen halten Ginger für leicht bescheuert. Zum Glück hält wenigstens Lois wie immer zu ihrer Tochter.

Gesehen von 2 Usern

Q2yrgnyoaawjoarp1xs35cny1y0 2x24 – Folge 24

Ginger realizes that she has a crush on her debate team teacher, and Dodie convinces her that the feelings are mutual. But when Ginger decides to take it to the next step, she may end up embarrassing herself.

Gesehen von 2 Usern

2x25 – Far from Home

Ginger shocks friends and family by accepting a semester-long scholarship to an arts academy in the mountains. While Ginger makes new friends and enjoys the "being away from home" experience, Dodie, Macie and Courtney bond over missing Ginger

Gesehen von 2 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×