{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Disney Disney plus
Tqpflvgf7i47e9edcui4driewei 3x1 – Hüttenzauber

Alles hat den Anschein, als wäre die schwere Krise der Bluth-Company überstanden, doch auf einmal kommt der nächste Schock: Michael findet heraus, dass nicht sein Vater, sondern dessen Zwillingsbruder Oscar im Gefängnis sitzt und ahnt, welche Auswirkungen dies auf die Bluth-Aktien haben könnte. Außerdem hegt er den Verdacht, dass sich George Sr. in Reno aufhält und lässt sofort alles stehen und liegen, um ihn zu suchen. Als er in Reno ankommt, trifft er dort nicht nur auf den Familienanwalt Barry, Tobias und Gob, sondern auch auf seinen eigenen Sohn. Dieses Mal möchte Michael alles richtig machen und sich in einer Waldhütte mit George Michael aussprechen, doch leider kommt wieder einmal etwas dazwischen …

Gesehen von 30 Usern

Gqibjekkxm0mlrtuqhjivr8it9n 3x2 – In tröstlicher Mission

Während der tägliche Kampf der Bluth-Familie weitergeht, tischt Gob George Sr. eine neue, aberwitzige Geschichte auf: Er behauptet, dass ihn die britischen Mafia verfolge. Nicht nur Gob, sondern auch Michael glauben ihm zunächst kein Wort, doch Michael will der Sache schließlich auf den Grund gehen und treibt sich in der britischen Kolonie herum. Dabei lernt er Rita kennen, die auf der Stelle sein Herz berührt und ihn als einen dummschwätzigen Idioten dastehen lässt. Außerdem findet er heraus, dass die Bedrohung durch die Mafia gar nicht so abwegig ist. Er entscheidet sich dafür, den unerbittlichen Kampf aufzunehmen und plädiert für George Sr.’s Unschuld …

Gesehen von 30 Usern

9lktqlipp89cs339ao66irlaj2h 3x3 – Der Bluth, der mich liebte

Michael verliebt sich in die hübsche Britin Rita, die er bei seiner Suche nach den britischen Hintermännern von George Sr.’s Geschäften kennengelernt hat. Je mehr Zeit er mit ihr verbringt, desto aufmerksamer wird er auf ein Geheimnis, das seine Angebetete umgibt. Währenddessen verliebt sich Lindsay unsterblich in Bob Loblaw, den neuen Familienanwalt und ist sogar bereit, ihre Beziehung zu Tobias aufs Spiel zu setzen. Wird es wirklich so weit kommen oder kommt Gob ihr mit einer Wunderdroge, die alles Geschehen vergessen macht, zuvor?

Gesehen von 29 Usern

Csj0oto8whyooxezbihiu6cmsmz 3x4 – Wann ist ein Mann ein Mann?

Da Michael davon überzeugt ist, dass seine neue Freundin Rita ihn für einen Schlappschwanz hält, stellt er für sich und seinen Sohn George Michael einen Sportplan auf. Dieser steckt allerdings gerade mitten in den Vorbereitungen für einen Schönheitswettbewerb, an dem seine Freundin Ann unbedingt teilnehmen möchte. Nicht nur Ann, sondern auch Hope, die Tochter des neuen Familienanwalts Loblaw, ist eine der Kandidatinnen und Lindsay verbringt jede freie Minute damit, Hope auf den Wettbewerb vorzubereiten, um dadurch Loblaws Aufmerksamkeit zu gewinnen. Obwohl die pummelige Ann schließlich sogar den dritten Platz belegt, was sie unter anderem George Michael zu verdanken hat, trennt sie sich von ihm wegen eines anderen Mannes, der männlicher und stärker ist als er. Um Ann zu beweisen, dass auch er ein „richtiger“ Mann ist, möchte George Michael der Armee beitreten, was seinem Onkel Buster, der nicht mehr als Soldat arbeiten will, sehr gelegen kommt …

Gesehen von 29 Usern

Qncetywmkov5bdjlfq61nslvpvl 3x5 – Der geheimnisvolle Mr. F

Der Bluth Company steht wieder einmal eine Katastrohe bevor: Eines der wichtigsten Grundstücke ist nicht mehr bebaubar, da es dort eine Maulwurfplage gibt. Damit die japanischen Investoren nicht abspringen, baut Gob eine Attrappe aus Miniaturgebäuden und präsentiert diese durch ein Fenster als „echt“. Zunächst scheint sein Plan aufzugehen, doch als plötzlich zwei Gestalten in einem Maulwurfkostüm und in einem Raketenanzug zwischen den Häusern auftauchen, fliegt der Schwindel auf. Michael verbringt derweil viel Zeit mit Rita, doch das Glück der beiden wird erschüttert, als der Verdacht aufkommt, Rita sei dafür verantwortlich, dass die Japaner von den Bauproblemen erfahren haben. Michael sitzt nun zwischen zwei Stühlen und weiß nicht mehr, was er glauben soll …

Gesehen von 29 Usern

7k2gxanm6blcu8vpqxpiwrd4wxh 3x6 – Rita will es endlich wissen

Michael beschließt, Rita zu heiraten, da er nicht nur unsterblich in sie verliebt ist, sondern sie durch die Heirat eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung in Amerika bekommen würde. Er ist so blind vor Liebe, dass er gar nicht bemerkt, dass sie geistig zurückgeblieben ist. Michaels Eltern sind vehement gegen eine Hochzeit, weil sie der Meinung sind, Rita hätte gar keine Gefühle für ihren Sohn und heirate ihn nur des Geldes wegen. Michael möchte die Hochzeitsnacht vorziehen, um endlich mit Rita zu schlafen und bucht ein teures Hotelzimmer. Als Ritas Onkel und Vormund Trevor davon erfährt, ist er außer sich und sperrt seine Nichte kurzerhand zu Hause ein. Als Michael Rita im Hotel nicht antrifft, glaubt er zunächst, sie habe ihn sitzen gelassen, doch schließlich kommt er dahinter, dass Trevor für Ritas Abwesenheit verantwortlich ist und rettet seine Angebetete. Werden die beiden doch noch heiraten oder gelingt es den restlichen Familienmitgliedern, die Hochzeit zu verhindern?

Gesehen von 29 Usern

Iunfduxdaxy3koy2zlxveuci9qy 3x7 – Gefängniseinbruch

Die jährliche Spenden-Gala der Bluth Familie steht wieder einmal an: Um möglichst viele Spenden zu sammeln, versuchen die Bluth’ durch Tobias’ mysteriöse Haarkrankheit, an der er angeblich schon bald sterben wird, Mitleid zu erregen. Der Gefängnisdirektor Gentiles und Lucille planen, dass die Gala im Gefängnis selbst stattfinden soll, doch während Gentiles dadurch den Ruf des Gefängnisses verbessern möchte, hegt Lucille ganz andere Absichten: Gentiles hat es ihr angetan und sie möchte die Nacht nach der Gala mit ihm verbringen. Als ihre Söhne Michael und Gob davon erfahren, versuchen sie, sie davon abzuhalten und brechen dafür sogar ins Gefängnis ein …

Gesehen von 29 Usern

Hucfyo4heclwqlx4fdzxdrmpana 3x8 – Rache ist Bluth-Wurst

Auf Wunsch seines Vaters George Sr. soll Michael seinen großen Bruder Gob mehr ins Geschäft einbeziehen. Doch außer nicht funktionierenden Zaubertricks und illegalen Geschäftsideen mit zwielichtigen Kolumbianern hat Gob nichts auf Lager. Michael glaubt, dass sein Vater seinen Bruder und ihn nur wieder aufeinander hetzen will, wie er es schon früher getan hat, um sie konkurrenzfähig zu machen und auf die Herausforderungen des Lebens vorzubereiten. Und tatsächlich entspinnt sich ein erbitterter Konkurrenzkampf, allerdings nicht nur zwischen Michael und Gob, sondern auch zwischen deren Söhne George Michael und Steve. Maeby sucht inzwischen in ihrem geheimen Leben als Filmproduzentin verzweifelt nach einem grusligen Monster für einen Teenager-Horrorfilm, da kommt es ihr gerade recht, dass ihre Oma Lucille mal wieder ein Facelifting plant.

Gesehen von 29 Usern

Id4yakvtvepy27votmlg3mcdj5v 3x9 – Rettet unsere Bluths

Um die Firma vor dem Bankrott zu retten, schlägt George Sr. vor, ein Spendendinner unter dem Motto „Rettet unsere Bluths“ zu veranstalten. Michael ist allerdings anderer Meinung: Er findet, dass sich die anderen Familienmitglieder lieber mal nach einem vernünftigen Job umschauen sollten. Die Spendenveranstaltung steht daher von Anfang an unter keinem guten Stern. Erst recht, als auch noch der Cateringservice absagt und die Gäste daraufhin von Lindsay, Gob und Buster bedient werden. Doch als auch noch George Sr. Michael dazu drängt, eine Rede über ihn zu halten, platzt Michael der Kragen und George Sr. muss sich auf einen schonungslosen Vortrag gefasst machen.

Gesehen von 29 Usern

9rgszc189by6zlzqk0iqramzfnk 3x10 – Mehr Schein als Sein

Der Strafprozess gegen George Sr. steht an, und es sieht nicht gut aus für das zwielichtige Familienoberhaupt. Aus Kostengründen will Michael, der in einer Schulaufführung schon mal Erfahrungen als Anwalt gesammelt hat, die Verteidigung seines Vaters übernehmen. Begeistert von der Idee, schlägt George Sr. vor, zur Vorbereitung vorab eine Art Schauprozess in einer neuen Gerichtsshow im Fernsehen abzuhalten. Der Star dieser Show ist Judge Reinhold, dessen Vorname Programm ist. Doch als Michael die Zeugenliste sieht, ist er erstaunt: Nicht nur, dass Gobs Handpuppe Franklin eine Aussage tätigen will, auch ein gewisser N. Bluth fordert Michaels Aufmerksamkeit. Ist er etwa ein bisher unbekannter Verwandter? Buster hat keine Lust, für seinen Vater auszusagen und versetzt sich kurzerhand ins Koma. Schwester Lindsay, die pflichtbewusst am Krankenbett wacht, lernt dort prompt den attraktiven Sohn einer anderen Komapatientin kennen. George Michael lässt sich überreden, mit Maeby für die Alzheimer-Patienten im Krankenhaus eine falsche Hochzeit aufzuführen, in der Hoffnung seine Cousine noch mal küssen zu dürfen. Doch im letzten Moment bekommt Maeby kalte Füße.

Gesehen von 29 Usern

Yewyxzng2i8hopshceyb3n2h3q6 3x11 – Die käufliche Schwester

In einem versteckten Familienalbum entdeckt Michael auf einem Foto ein Mädchen namens Nellie. Ist das etwa die mysteriöse Verwandte? Außerdem stößt er auf ein Firmenkonto, das auf den Namen „N. Bluth“ läuft. Aber wer steckt dahinter? Michael vermutet, dass George Sr. ihren Namen benutzt, um Geld vor der Staatsanwaltschaft zu verstecken. Doch bei seinen Ermittlungen stößt er auf eine andere Spur. Buster liegt noch immer in seinem vorgetäuschten Koma im Krankenhaus, wo er zuerst von der Krankenschwester und dann von einem, die Todesstrafe befürwortenden „Rettet-Leben-Aktivisten“ namens Van Heusen, sexuell belästigt wird. Lindsay und Tobias versuchen weiterhin, mehr schlecht als recht, ihre Ehe zu retten, und verabreden sich beide mit ihrem vermeintlichen Fitnesstrainer Michael.

Gesehen von 29 Usern

Vbqxprjiq1ns7xm4ff0ldj8lwwm 3x12 – Kein Bluth für Öl

Die eidesstattlichen Aussagen der Bluth Familie vor der Staatsanwaltschaft im Prozess gegen das Familienoberhaupt George Senior stehen an und außer Michael versucht jeder sich davor zu drücken: Buster liegt noch immer im vorgetäuschten Koma, obwohl es ihm zunehmend schwerer fällt, denn er hat sich in die Krankenschwester Adelaide verliebt. Lindsay und Lucille geben vor, eine Entziehungskur machen zu wollen. Gob möchte ausgerechnet im Irak seine christlich inspirierte Zaubershow aufführen, doch seine Tricks werden missverstanden und er landet im Gefängnis. Jetzt muss Michael nicht nur den liebeshungrigen Buster aus dem Krankenhaus holen, sondern auch gemeinsam mit ihm in den Irak fliegen, um Gob zu befreien. Dabei ahnen sie nicht, dass dort noch so manche Überraschung auf die beiden wartet. George Michael bereitet derweil eine Überraschungsparty für Maeby vor, die sich jedoch als totaler Reinfall herausstellt. Immerhin hat er all ihren Freunden geschrieben, dass es Maebys 16. Geburtstag ist und damit für ihre Entlassung als Filmproduzentin gesorgt.

Gesehen von 29 Usern

Jvqreoddxcfie6j2f67bggokl3a 3x13 – Ende Bluth, alles Bluth

Drei Jahre nachdem George Sr. wegen Veruntreuung und Landesverrat festgenommen wurde, soll Michael nun endlich offiziell zum neuen Geschäftsführer der Bluth Company ernannt werden. Die Familie plant eine große Feier auf der „Queen Mary“, bei der alle Aktionäre davon überzeugt werden sollen, dass die Bluth Familie nach wie vor zusammenhält und Michael die Firma wieder zu einem florierenden Unternehmen führen kann. Doch vorher weiht George Sr. seinen Sohn in die geheimnisvollen Machenschaften von Mutter Lucille ein. Denn anders als bisher gedacht, hatte Lucille von Anfang an die Fäden in der Hand. All die Lügen und illegalen Geschäfte seien angeblich auf ihrem Mist gewachsen. Auch die Idee für den Bananenstand hatte sie von einem Koreaner geklaut, der ihr nun mitsamt der Polizei auf der Feier auflauert.

Gesehen von 29 Usern

  • Nze6hivfvonpnadx83oky0yngma
  • Arzwmjl1y6qlnljue9fxled8ru0
  • 2dfl5xa7pgzhyxby05d1xuyspix
  • 3nntvmw4r5nz2zyqepndcqbt1b9
  • 8qn0u64jxsgngke2kkkqrfh7v84
  • Tfkjiyuftacmjnrufjrx9ps28np
  • 8f0ts4uxp60qbyla9yzvnkdmoaw
  • Ghodf5wzlrwsvuskdi6obxbjvoc
  • Gfbjwudsq5olrow2cxnvzg3s9zp
  • Oz6x9guhua8z0ftjj4vaasceteo
  • Wbxvgu8jqouldybqbh8vmebz6iq
  • G4vvbwmvclajdzcyyouzzfm59wt
  • 8bx9s3mbx4m1sfnq4zln34pzohs
  • Iludhts6lauhonrbtazurexnrph
  • 3fizh67faiidgchjnyjmlj1zsae
  • Mma0sv3wybjj84hr2zsw0ikjvcn
  • Qcxy93t7qnkp6awt1wkaqo0qt5r
  • Haeoqgczycd7tonfwtvfw4peixl
  • Jxpohesltketqffxfuiierleads
  • N8imjvunguq2oefgswdfqrkbra2
  • Mneghofwj0cba45bo627cgfhvog
  • Pbpydxbnv6davfh6l8vo8dvcmkj
  • Qim8y3xdkmmrucfdvf8rdlctcxp
  • Fbriksl5quuvg4and3tbtevviki
  • Uodiy6q0m88yelbmuglpcx6bfj8
  • K2acxtjj713tstpsqqpqmtlcuss
  • 40buzh3cn6hjzgncd1fp06h6buz
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×