{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

R17oxqvpfhcxarizukujlkrukfy 1x1 – Willkommen im Amt

Vizepräsidentin Natalie Maccabee hat kaum ihren neuen Posten angetreten, als sie von einem geheimen Agenten erfährt, der die USA vor allen Bedrohungen schützen soll und ausschließlich auf ihrem Kommando unterliegt. John Case alias Agent X ist athletisch, taff und arbeitet mit brutaler Präzision – Eigenschaften, die er dringend braucht als die Tochter von FBI-Director Stanton entführt wird.

Gesehen von 1 User

Bhm7ho8ijqdpbk0xh078ikplirr 1x2 – Der Feind meines Feindes

Als tschetschenische Rebellen in den Besitz von Nuklearraketen gelangen, setzt Maccabee Geheimagent John Case darauf an, die Waffen sicherzustellen. Doch dazu braucht er die Hilfe von einer ehemaligen Komplizin von Johns Erzfeind Nicholas Volker. Indes zieht FBI-Director Stanton alle Mittel, um die Identität von Agent X aufzudecken.

Gesehen von 1 User

1lpvnh25rf6eqekmjluo56jpxvd 1x3 – Von der Zeit eingeholt

John bricht das Protokoll der Agent-X-Organisation, um seine ehemalige Geliebte Pamela Richardson vor Mitgliedern einer Gruppe zu beschützen, die es auf den Präsidenten abgesehen haben. Natalie, Malcolm und Richter Thorne arbeiten indes daran, die Mitglieder der Verschwörung zu identifizieren.

Gesehen von 1 User

Jrwneov1wom1aev5ffvpjstlzns 1x4 – John Case und der Teufel

Die Spur der Intrigen führt John in eine mexikanische Stadt, wo er in eine tödliche Fehde zwischen dem örtlichen Drogenboss El Diablo und der Polizei gerät. Natalie stellt indes erste Nachforschungen zu der Verbindung zwischen ihrem verstorbenen Ehemann Steven und der Verlobten ihres politischen Gegners Miles Latham, dem Sprecher des Repräsentantenhauses, an.

Gesehen von 1 User

88zljme9vwwrpv2f5epoz0tulcz 1x5 – Wahrheit oder Pflicht

Ein hochrangiger Beamter der Regierung wird das Ziel eines Anschlags mit einer biologischen Waffe, überlebt den Angriff aber. John, Natalie und Malcolm ermitteln in dem Fall und befinden sich bald in einem Wettlauf gegen die Zeit. Sie sollen eine Gruppe Terroristen davon abhalten, das Virus flächendeckender freizusetzen.

Gesehen von 1 User

M1du8ygoyefmiv6kmb2t8lrrqsm 1x6 – Das höchste Opfer

John begleitet Natalie inkognito als Secret Service Agent zu heimlichen Friedensgesprächen zwischen der mexikanischen Regierung und marxistischen Aufständischen. Als ihr Hubschrauber von Johns Erzfeind, dem internationalen Meisterverbrecher Nicholas Volker, abgeschossen wird, strandet die Gruppe im absoluten Nichts und wird vom gefährlichsten Mann der Welt gejagt.

Gesehen von 1 User

Quvzhsgont2evcxsfuw1fb9ocli 1x7 – Ein blutiger Kompromiss

John konnte von Nicholas Volker gefangen genommen werden und wacht schließlich in einem Keller in Odessa auf. Der Meisterverbrecher stellt Malcolms wahre Absichten infrage und säht damit Zweifel bei John. In der Zwischenzeit versucht Malcolm verzweifelt, John zu retten – ein Versuch, der Volker unwissentlich in die Hände spielt.

Gesehen von 1 User

Opsctstnw3xbk5lm9fyd7yt4qqy 1x8 – Engel und Dämonen

Volker, der nun ein Gefangener der Bruderschaft ist, enthüllt, dass er einen Agenten geschickt hat, um dem Technikunternehmer Dante Kane eine hoch spezialisierte Waffe zu stehlen. Sofort macht sich John auf den Weg zu Kanes Privatinsel, um Volkers Agenten aufzuhalten. Zu seinem Entsetzen sind auf der Insel aber auch seine Gegnerin Olga Petrovka sowie seine Ex-Verlobte Pamela Richardson.

Gesehen von 1 User

Kwxmsufqnd18itdiivuwqzigwk9 1x9 – Außer Dienst

Volker kann Pamela entführen und erpresst John, im Gegenzug für Pamelas Leben ein Himmelfahrtskommando anzunehmen. Malcolm schließt sich indes mit seinem ehemaligen Mentor Mike Griffin zusammen, um Pamela zu finden und zu retten. Zur gleichen Zeit kämpft Natalie damit, die Organisation Agent X nach Volkers Angriffen zusammenzuhalten.

Gesehen von 1 User

Tegeqquhvnch5ytd76ukgbatuaq 1x10 – Recht und Gerechtigkeit

John und Olga nehmen die Identität zweier Agenten von Volker an, um ihn in Paris aufzuspüren. Ihre Nachforschungen führen sie schließlich in die Pariser Oper, wo Natalie, Eckhart und eine internationale Delegation eine private Ballet-Aufführung besuchen wollen. Volkers Masterplan wird klar, als er und seine Agenten den Saal stürmen und die Ehrengäste als Geiseln nehmen.

Gesehen von 1 User

  • 55al6o9eknaabflokebb7aqi8io
  • Tjqufpditfnxhkgiv7n7pai9ysh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×