{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x1 – 39 rote Rosen

Die hübsche Susanne Köhler liegt tot in ihrer Badewanne. Champagner und 39 rote Rosen stehen um sie herum. Ausgerechnet an ihrem Geburtstag soll die Tote Selbstmord begangen haben?

Gesehen von 1 User

1x2 – Amazonas

Der junge Student Jan Reiber hat sich mit Tabletten und Whisky das Leben genommen. Eigentlich sonnenklar, denkt Hauptkommissar Strobel, denn der Tote hat an seine Eltern einen Abschiedsbrief geschrieben. Seine Freundin Maria bezweifelt allerdings bei der Vernehmung den freiwilligen Tod ihres Freundes.

Gesehen von 1 User

Trlgq8iz28c2lbt0xhio89ugzqb 1x3 – Kleine Fische

Auf die Abteilung Strobel wartet ein neuer Mordfall. Ein unbekannter Toter liegt im Swimmingpool einer zum Verkauf stehenden Villa. Der unbekannte Tote ist der ehemalige Kriminalinspektor Rombach. Die Villa gehört ausgerechnet dem alten Senator Rottluff, dessen Schwiegersohn eine bedeutende politische Karriere macht und mit Strobels Chef befreundet ist.

Gesehen von 1 User

1x4 – Tod in der Geisterbahn

Der Steuerberater Horst Pfeiffer ist während einer Geisterbahnfahrt auf dem Hamburger Dom erschossen worden. Es gibt keine Spuren, keine Zeugen und scheinbar auch kein Motiv. Strobel und seine Männer haben nicht die geringste Ahnung, wo sie mit den Nachforschungen anfangen sollen.

Gesehen von 1 User

Fmucoyoidxenolngdahdr6mxqdv 1x5 – Liebe, Tod und Leidenschaft

Bei den Dreharbeiten eines Spielfilms erschießt die Hauptdarstellerin Doris Drömer drehbuchgemäß ihren Partner. Doch statt mit Platzpatronen war die Pistole mit scharfer Munition geladen. Ein Versehen? Ein Mord? Strobel verliebt sich ausgerechnet in den Star und vernachlässigt seine Ermittlungen.

Gesehen von 1 User

Emmunkw31k6rhhtumumxls1log2 1x6 – Tod auf Bestellung

Eine alleinstehende Frau wird eines Abends in ihrer Wohnung umgebracht. Da keine Spuren von Gewaltanwendung zu sehen sind, muss sie den Mörder gekannt oder ihm arglos die Tür geöffnet haben. Bei den ersten Vernehmungen stellt sich heraus, dass sowohl der Ex-Mann als auch der neue Freund einen Wohnungsschlüssel besitzen.

Gesehen von 1 User

Ju8fpyjyr50j3ash4ek90uj6tlc 1x7 – Zwei links, zwei rechts

Bei dem Überfall auf eine Bankfiliale wird ein Bankangestellter erschossen. Die Überwachungskamera hat den Raub zwar gefilmt, doch die Identifizierung des Räubers wird erschwert, da der Täter eine Strumpfmaske trug.

Gesehen von 1 User

28c3vwcouqih81jogkut8uxejww 1x8 – Blaubarts letzte Frau

Ein "Unfall" geschieht auf einer Baustelle. Paul Wimmer sitzt in seinem Wagen, als die Schaufelzange eines Krans sich in sein Auto krallt, den Wagen hochhebt und ihn aus großer Höhe fallen lässt.

Gesehen von 1 User

9avce7bvwzzm3n9pvty8k2y9bpq 1x9 – Mord stand nicht auf dem Programm

Festliches Konzert auf dem Schloss des Grafen Teltow. Der berühmte Pianist Professor Herrlich hat den ersten Konzertteil gespielt, den zweiten Teil sollen vier junge Damen des Streichquartetts, die von Herrlich gefördert werden, bestreiten. Als "die erste Geige" auf Graf Teltow zueilt, um ihm eine Frage zu stellen, löst sich der Kronleuchter und stürzt auf das Mädchen. Ein schrecklicher Unfall?

Gesehen von 1 User

Rokya5veqrbmyh2yzs4i0be7cn 1x10 – Die schöne Lydia

Lydia, Besitzerin einer Hafenkneipe, ist eine Frau mit dunkler Vergangenheit. Viele Verehrer belagern sie und ihre Theke - so auch Addi Jahn. Eines Tages wird er tot im Hafenbecken aufgefunden.

Gesehen von 1 User

Q9nlvy9wlufhl1ejzg8s8gzcezb 1x11 – Wellenlänge Mord

Kriminaldirektor Dr. Heimeran findet eine alte Akte über einen unaufgeklärten Mord an einem Taxifahrer. In der letzten Nacht ereignete sich genau so ein Mord. Handelt es sich um einen Serientäter?

Gesehen von 1 User

I7qchyp7ou7p9xdny6njsnnyg0p 1x12 – Ein Schritt zuviel

Theaterprobe: Die Hauptdarstellerin Daniela Lohberger, getreu dem Drehbuch mit einer Augenbinde und gefesselten Händen, stürzt von der Bühne in den Orchestergraben und findet den Tod. Ein Unfall?

Gesehen von 1 User

Sotat59l0bdiwisyyalhs5wr2ep 1x13 – Die letzte Tasse

Cornelius Quedens, 75-jähriger Seniorchef eines Teehauses, kippt während der Teeprobier-Zeremonie tot um. Offenbar Gift! Aber sieben andere Mitarbeiter haben auch probiert und sind putzmunter.

Gesehen von 1 User

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×