{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Sky ticket Wow Disney plus
7ldtmycabgtmhlppcnsgkwkyolf 2x1 – Unter Druck

An einem der heißesten Tage des Jahres verspüren die Ersthelfer den Druck, da in der Stadt immer wieder schlimme Zwischenfälle passieren, darunter ein Verkehrsunfall mit einem Bus voller Touristen, ein Notfall in einer Autowerkstatt und eine Granate. In der Zwischenzeit bekommt Buck einen Überraschungsbesuch von seiner Schwester, und ein gutaussehender neuer Mitarbeiter, Eddie, gefährdet Buck 'Chancen, für einen Feuerwehrkalender ausgewählt zu werden.

Gesehen von 1 User

76ncwtiabetq0c71cctubl7mtfd 2x2 – Erdbeben

Als ein gewaltiges Erdbeben Los Angeles erschüttert, beeilen sich die Ersthelfer, die Opfer aus einem zerfallenen Hochhaushotel zu retten, sowohl unterirdisch als auch in luftigen Höhen. Athena muss sich mit den Trümmern einer eingestürzten Autobahnbrücke auseinandersetzen und Maddie wird ins mitten ins Geschehen geworfen, als sie ihre erste Krise in der Notrufzentrale hat.

Gesehen von 1 User

9lxh5pxz9peclrfqxsso13d3bws 2x3 – Ein Tag wie kein anderer

Die Ersthelfer befassen sich weiterhin mit den Folgen eines massiven Erdbebens und seinen tödlichen Nachbeben. Athena versucht den Frieden zu wahren, während Bobby und sein Team weiterhin Opfer aus einem einstürzenden Hochhaushotel retten, sowohl unterirdisch als auch in luftigen Höhen. Maddies erster Arbeitstag besteht darin, einem schwangeren Paar zu helfen, ihr Baby sicher zur Welt zu bringen.

Gesehen von 1 User

Oixy82hdzsowa9ksruyfdz7z5uy 2x4 – In der Klemme

Athena erwägt eine Beförderung anzunehmen, die sie aber vom Außendienst abziehen würde.

Gesehen von 1 User

Mhorpuuti63xhlda0hzahuijro 2x5 – Furchtbare Menschen

Maddie geht mit Athena auf Streife in der Hoffnung, einmal am anderen Ende eines Notrufs zu sein. Hen versucht zu lernen, wie sie verhindern kann, dass ihre Familie auseinanderfällt. Katastrophen schlagen auch bei einer militärischen Beerdigung und im Kino zu.

Gesehen von 1 User

4ywpx8nfgkgde46dkablkavezdo 2x6 – Zugedröhnt

Als die Ersthelfer zur Rettung eines abgestürzten Nachrichtenhubschraubers eilen, werden sie unwissentlich zum Gegenstand des ersten On-Air-Auftrags einer eifrigen Reporterin. In der Zwischenzeit versucht Bobby mit dem Tod seiner Tochter umzugehen, während Athena sich auf Mays Homecoming-Tanz vorbereitet. Außerdem kämpft Maddie darum, ihre Angst vor der Vergangenheit loszulassen. Außerdem reagiert das Team auf Notfälle bei einem Esswettbewerb, einem Bodybuildingwettbewerb und einem Kleinkindschönheitswettbewerb.

Gesehen von 1 User

Ccajgidhaozc4prspgeasl2xh4k 2x7 – Geister

An Halloween werden die Ersthelfer auf einem Friedhof, zu einer gespenstische Heuwagenfahrt und einer gruseligen Hollywood-Parade gerufen. Inzwischen glaubt Maddie, von einem vermissten Wanderer einen "Geister"-Anruf erhalten zu haben. Hen steht vor einer lebensbedrohlichen Situation mit dem Vater, der sie im Stich gelassen hatte. Eddie nähert sich wieder seiner entfremdeten Frau an.

Gesehen von 1 User

Uihrqtga1wxpcojnfrztovytxmq 2x8 – Liebesgeschichten

Buck wagt sich zurück in die Dating-Szene, befürchtet jedoch, dass er zu seinen alten Gewohnheiten zurückkehren wird. Eine Frau geht auf einer Autobahnbrücke zum Äußersten, um die Aufmerksamkeit ihres Mannes zu erregen. Ein Paar hat an seinem Hochzeitstag einen Autounfall.

Gesehen von 1 User

Wmp4llknlgntw2cgtyf6x0ti4ut 2x9 – Wahre Bestimmung

Hen erlebt ihren Werdegang zur Feuerwehrfrau von heute noch einmal, als sie sich an die ersten Begegnungen mit Chimney und Athena erinnert.

Gesehen von 1 User

22p1ogsukbqwdkawxm84fbohred 2x10 – Weihnachtswunder

Die Feiertage sind gräßlich und schön für die Ersthelfer, die sich mit einem Ansturm in einem Spielwarengeschäft, mit einem aus dem Ruder gelaufenen Mistelzweigaktion und mit Nachbarn, die bei der Weihnachtslichtdekoration konkurrieren, auseinandersetzen müssen. In der Zwischenzeit überlegt Bobby mit Athena, Chimney und Buck, wie er Maddies Laune heben soll, und Eddie muss sich entscheiden, ob er seinem Sohn das schenken will, was er sich zu Weihnachten wirklich wünscht - einen Besuch bei seiner Mutter.

Gesehen von 1 User

Gceilfptmelasivmf2np0crdoys 2x11 – Neuanfänge

Bobby trifft Athenas Eltern zum ersten Mal und Maddie versucht, ihre Ehe endgültig zu beenden, was Doug dazu veranlasst, sich noch tiefer in Chimneys Leben einzumischen. Währenddessen stürzt ein Tanker mit einem Tigerhai auf der Autobahn ab und ein Gasleck im Büro eines plastischen Chirurgen entsteht während der Operation.

Gesehen von 1 User

Bksddkyveoxkpkqejodnj1lr69z 2x12 – Aller Anfang ist schwer

Im Rückblick wird erzählt, wie Chimney zu Station 118 kam und der Feuerwehrmann und Sanitäter wurde, der er heute ist.

Gesehen von 1 User

Aqokingeevye7rdpldzncsi0a4e 2x13 – Kampf oder Flucht

Die Ersthelfer versammeln sich, um nach der vermissten Maddie zu suchen.

Gesehen von 1 User

Ip2mnl5gzuhnz2nvzb4apmebxrj 2x14 – Systemausfall

Als das Notrufsystem von Los Angeles von einem massiven, systemweiten Stromausfall heimgesucht wird, muss das Callcenter auf antiquierte Methoden bei der Reaktion auf Notfälle zurückgreifen. Die Ersthelfer müssen sich mit Explosionen in mehreren Häusern und einer schwierigen Kindsgeburt auseinandersetzen. In der Zwischenzeit konfrontiert Michael Bobby mit der Erziehung seiner Kinder.

Gesehen von 1 User

H4jfjyzl1epe1b7prgq0bo7pxz5 2x15 – Unter Verdacht

Eine Abschiedsparty für einen Bankdirektor wird zum Notfall und dann zum Rätsel, da den Ersthelfern vorgeworfen wird, einen gewagten Überfall verübt zu haben.

Gesehen von 1 User

Dboayjgxbbpzuo2xyycsyp9dqlx 2x16 – Schuldgefühle

Bobby Nash beschließt, nach Los Angeles zu ziehen in der Hoffnung, sein Leben nach einer verheerenden Tragödie, die seine Familie in Minnesota heimgesucht hat, wieder aufzunehmen. In Los Angeles trifft er jedoch zuerst Athena Grant und arbeitet sich zum Kapitän der 118 hoch.

Gesehen von 1 User

H7pgav8uoe0kfkdxiq1px0jjas6 2x17 – Abschied für immer

Die Ersthelfer befassen sich mit einem Unglück in einer Schokoladenfabrik und einer Paketbombenexplosion. Eddie erhält überraschende Neuigkeiten von Shannon. Maddie denkt über ihre Zukunft im Callcenter nach.

Gesehen von 1 User

Jzdzatnddge6pnl2derzmn2rokc 2x18 – Mit vereinten Kräften

Die 118 muss sich mit einer Situation auseinandersetzen, in der ein Stuntfahrer in eine prekäre Position gebracht wird, zwei Postbomben gezündet werden und ein jugendlicher, sozialer Influencer den Verstand verliert. Eddies Familie kündigt ihren Besuch an. Buck sieht sich mit einer tödliche Reihe von Ereignissen konfrontiert.

Gesehen von 1 User

  • Iim3wj55wermnpqnbjpmrgw9m8u
  • 3ws9vfs3bl68vldjc3kjdlxlqhc
  • Ceckqlktgsir2hcdngv8ftfyl9p
  • 1kxlxlcmzbtr3jf32s2jhvzza6r
  • V11auvzpksoj9nkl1emmbqau5vc
  • Q8yxrhp9sdzw3y4vpaadvlzv2kk
  • Ytsacgepcefkakd8otrqjvcjnfd
  • Qt34qz2jsf57pwmdsqpgdzl7ajm
  • Ed5kzu5gfayldmztmhn08nac4p1
  • D8dunoo0lp2bw0r2uea5yxy1urs
  • Errb8ezgcm7dzor4ypslhnntd1s
  • Answyyddhuxojp5rloj4ameg1bi
  • Yer73qcm9zizuf1d6qh6vxgtc3m
  • Irbir3dwq8kozwipuugivkr2gmq
  • H3g4vu7lqisatbir2gcyvad43il
  • 5io7z1qekce3zc2s8kgzs3akach
  • Sajiaxzaazejox8ynky03ftohoa
  • Uzns2ewd6dvzw3bbc9k2kldufzd
  • 7epbuds7xtyhokjf4acayxts2yl
  • 9wd83uun4ck5xmmu0bughmiuke2
  • Yihkhrkgpfzu3jciquef1zlaff5
  • Sunrpdfaoliqgyqd9vumlplz66o
  • Q9ojz4yufzayiddrhjoj2v7yk0t
  • 3nyymm4uga4v12g5h3oz04vbges
  • U97n9comeudujryacym7oalxavc
  • Lli7whmrfw656wucr3mfej7sdw5
  • S6nn2b3yx57iaxnjjblodenre5z
  • 8l41pfyvc4id8vacyc7vs4ber9s
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×