{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sb2929

von Sb2929 erstellt am 19.07.2020, aktualisiert am 02.08.2020

12 Einträge

0

Vertane Chancen

  • 1
    Hlabk6apjueihzdasd9n6ii0f4g

    Alien³

    Action, Sci-Fi, Horror, Thriller Laufzeit: 114 min

    Statt dem krönenden Abschluss zweier perfekter Filme bekommen wir eine ertrunkene Newt, Hicks' zermatschte Überreste und Ellen Ripley zu sehen, wie sie sich allein durch ein Gefängnis kämpft. Und David Fincher kann nicht einmal etwas dafür.
  • 2
    66gi91jpdrggg6jaraiitjnookf

    James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

    Action, Abenteuer, Krimi, Thriller Laufzeit: 133 min

    Wie so oft sollte es nach einer Trilogie einfach gut sein: Die drei Vorgänger waren keine Meisterwerke, doch Teil 3 noch richtig gut. "Stirb an einem anderen Tag" dagegen ist eine peinliche CGI-Schlacht im Eispalast. Stichwort: Unsichtbares Auto.
  • 3
    Big default

    World War Z 2

    Action, Sci-Fi, Horror, Thriller

    Mein Liebling World War Z, ein Sequel? Und dann auch noch David Fincher? Wow, was kann da schiefgehen? Eigentlich nur eines: Kreative Differenzen. Und damit war's das auch schon. Canceled!
  • 4
    Jdg3l2e7kj4bl91ylrluamvbzmx

    Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

    Action, Sci-Fi, Thriller Laufzeit: 109 min

    Ohne Worte.
  • 5
    9zkgjyagde9t3g6uvfyidrksuwz

    Highlander - Es kann nur Einen geben

    Action, Abenteuer, Fantasy Laufzeit: 116 min

    Eine gute Story, Sean Connery und Queen-Musik - was hätte schief gehen können? Leider so einiges, denn "Highlander" versinkt im Trash. Schade, hätte der Film doch locker ein Meisterwerk werden können. Zeit für ein Reboot!
  • 6
    V1r5mbh9hxxwpvzl9g3cp7d1mh9

    Rückkehr zum Planet der Affen

    Action, Sci-Fi, Abenteuer Laufzeit: 95 min

    Wie verunstaltet man am besten ein Meisterwerk? Genau, Sequels. Kein Wunder, dass Charlton Heston nur zum Film zustimmte, um den "Planet der Affen" zu zerstören und damit jegliche Chance auf Folgeteile zu vernichten. Leider hat's nicht funktioniert.
  • 7
    Hlk0e0waq3vlujcsfiypvb4jvud

    Zoomania

    Mystery, Abenteuer, Komödie, Krimi, Animation, Family Laufzeit: 108 min

    Soziale Ausgrenzung ist hier schon ein Thema, doch wurde ein interessanter Handlungsstrang in der Entwicklungsphase herausgekürzt: Die Unterdrückung der Raubtiere durch Elektrohalsbänder. Das (wirklich gute) Konzept hätte dem Film viel Tiefe gegeben.
  • 8
    Ipdkasdkk2jrltm65uoeoktsiz8

    I Am Legend

    Sci-Fi, Abenteuer, Horror, Drama, Thriller Laufzeit: 100 min

    Wie einen Film versauen? 1. CGI 2. Geniales Buchende drehen, aber nicht benutzen 3. Nicht Ted Levine besetzen (ja, er war in der engeren Auswahl)
  • 9
    O8xtrkag4dusohyofyaouwa9phk

    RoboCop

    Action, Sci-Fi, Krimi, Thriller Laufzeit: 102 min

    Eine vielversprechende Idee, die leider brutales Opfer des Trash geworden ist: Anstatt das traurig-schöne Schicksal hinter RoboCop zu nutzen und zu vertiefen, was sowas mit einem Menschen macht, gibt es Plastikkostüme und rumballernde Stop-Motion-Roboter. 

  • 10
    Gm5ql3bkymhg3wtz0bukxn7xy8o

    RoboCop

    Action, Sci-Fi, Krimi, Thriller Laufzeit: 117 min

    Das Remake hat auch nichts retten können. Hoffentlich macht Highlander das besser.
  • 11
    Yo9pnxyafgb1i8cutxsyltf5rt7

    Mr. Brooks - Der Mörder in Dir

    Mystery, Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 120 min

    Ein guter Film, der leider durch seine Schwächen versauert. Die 90er hätten aus Mr. Brooks vielleicht einen packenden Fincher-Thriller gemacht, der sicherlich mehr im Gedächtnis geblieben wäre. Aber so? Luft nach oben.
  • 12
    Big default

    Finding Jack

    Action, Abenteuer

    Wohl eine verachtete Meinung, aber für mich klang ein Kriegsfilm mit einem CGI-generierten James Dean sehr interessant und ich hätte die Idee begrüßt. Solange man den Job richtig macht, natürlich. Gemäß dem Aufschrei der sozialen Netzwerke wird das aber mit Sicherheit nichts werden. 

Wird geladen...