{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Butters

von Butters erstellt am 05.10.2016, aktualisiert am 24.06.2018

9 Einträge

5

Friedhof der abgebrochenen Serien

  • 1
    Lzmb3r3e5vqukpbedmeyygf2zng

    Fear the Walking Dead

    Sci-Fi, Horror, Drama, Thriller Laufzeit: 60 min

    Abgebrochen nach Staffel 1, Episode 1: Nachdem The Walking Dead immer schlechter wurde, hoffte ich auf nette Abwechslung durch das Spin-Off. Aber schon nach Folge 1 gingen mir die Charaktere total am Allerwertesten vorbei.

  • 2
    Mk9mowbcpen7rbsdxqn0mxypc4

    Wayward Pines

    Mystery, Sci-Fi, Drama, Thriller Laufzeit: 60 min

    Abgebrochen nach Staffel 1: Guter Anfang, aber nach 3-4 Folgen machte die Serie fast alles falsch und wurde von Folge zu Folge dämlicher. Zudem mit einem der nervigsten Jugenddarstellern ever. Auch das Ende der 1. Staffel war nicht zufriedenstellend.

  • 3
    1fh41ccmkvgdtbbccxwwh6fznah

    11.22.63

    Mystery, Sci-Fi, Drama, Thriller Laufzeit: 60 min

    Abgebrochen nach Episode 1: Viel zu viele Änderungen gegenüber des Romans. Gute Dinge wurden einfach radikal gestrichen. Hat mir schnell die Lust genommen.

  • 4
    4xcil4l2scrsdt1rxzefw2rvtpc

    Transparent

    Komödie, Drama, Kurzfilm Laufzeit: 30 min

    Abgebrochen nach Staffel 1, Episode 3: Nicht mein Humor. Charaktere (bis auf Jeffrey Tambor) total unsympathisch und langweilig.
  • 5
    Ur2k0ui9usoqnzb5irv6tlucuhl

    American Horror Story

    Horror, Drama, Thriller Laufzeit: 60 min

    Abgebrochen nach Staffel 3: Vielleicht ganz interessant für eine jüngere Generation. Aber meinen Nerv hat es nicht getroffen.
  • 6
    3kujdt8xy7w2ku70ue0secmv1zp

    Community

    Komödie Laufzeit: 22 min

    Abgebrochen nach Staffel 1: Eigentlich ganz witzig, aber irgendwie auch schnell eintönig.

  • 7
    Yeayxzysu8xdmc8i5g5jtdxeggp

    Scream Queens

    Mystery, Komödie, Horror Laufzeit: 21 min

    Abgebrochen während Episode 1: Die mir eh nicht wohlgesonnene Art der Inszenierung von American Horror Story trifft auf pubertären Quatsch und nervige Figuren. Grausig.
  • 8
    Ri8xr223xbb2tehx3gkypvqpv2b

    The Leftovers

    Mystery, Drama, Fantasy Laufzeit: 60 min

    Abgebrochen nach Staffel 1, Episode 4: Die Serie ist zwar nicht schlecht, aber sie ist ganz anders als erwartet. So richtig Interesse konnte ich bisher nicht aufbauen.
  • 9
    8sckjeu6goxmqpt7uo5ameu0ton

    The Affair

    Drama Laufzeit: 60 min

    Abgebrochen nach Staffel 2, Episode 4: Obwohl ich die Serie eigentlich ganz gut finde bzw. fand, habe ich überhaupt keine Lust mehr weiter zu gucken. Die Handlung tröpfelt nur vor sich hin und kann mich einfach nicht mehr vor den Fernseher locken.

Wird geladen...