{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Um "Bleed for this" auf BD zu gewinnen müsst ihr nicht bluten, sondern nur hier mitmachen

am Dienstag, 12 September 2017, 19:48 Uhr

Dank der Unterstützung von Sony Pictures Home Entertainment können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr eine Blu-ray zum Boxer-Drama Bleed for this (seit dem 07.09. auf DVD und BD im Handel) gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was haltet ihr von Box-Sport und welcher Film hat euch begeistert?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 25.09. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "BLEED FOR THIS erzählt von einem der unglaublichsten Comebacks der Sportgeschichte. Der Boxer Vinny Pazienza (Miles Teller, Whiplash) ist unter der Führung seine Trainers Kevin (Aaron Eckhart) auf dem Weg ganz nach oben. Kurz nachdem er Weltmeister im Junior-Mittelgewichts geworden war, bricht er sich bei einem schweren Autounfall das Genick. Zwar überlebt er, doch die Mediziner prophezeien ihm, dass er nur mit sehr viel Glück wieder gehen kann, aber nie wieder in einen Boxring steigen wird. Doch Vinny ist nicht bereit, dieses Schicksal anzunehmen. Entgegen der ausdrücklichen Empfehlung seiner Ärzte, Freunde und Familie beginnt er heimlich zu trainieren und steht 13 Monate nach seinem Unfall wieder im Ring..."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 25. Sep. 2017

Wird geladen...