{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Logisch: Wir verlosen "Young Sherlock Holmes - Geheimnis Tempels" als Steelbook

am Freitag, 24 März 2023, 19:45 Uhr

Dank der Unterstützung von Paramount Home Entertainment können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr eine von insgesamt drei tollen Steelbooks von Young Sherlock Holmes - Geheimnis Tempels (seit dem 09.03. im Handel) gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welche ist eure liebste Sherlock Holmes Verfilmung und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 03.04. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: " Was wäre passiert, wenn sich Sherlock Holmes und Dr. Watson schon als Schuljungen getroffen hätten? Klarer Fall - ein ganz großes Abenteuer! Und das zeigt uns Regisseur Barry Levinson in einem spannenden Special-Effects-Spektakel.  Der Schatten eines rätselhaften Mordes liegt über London. Zufällig geraten Holmes und sein neu gewonnener Freund Watson auf die Spur dieses dunklen Geheimnisses. So beginnt das Spiel - und schon steckt der junge Detektiv mitten im ersten Fall seiner Karriere! "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 03. Apr. 2023

Wird geladen...