{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnt zum Kinostart des bewegenden Dramas "Boston" ein Fan-Paket

am Mittwoch, 15 Februar 2017, 15:26 Uhr

Dank der Unterstützung von StudioCanal Deutschland können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr zum Kinostart des bewegenden Dramas "Boston" (ab dem 23.02. im Kino) eines von insgesamt zwei Fan-Paketen (bestehend aus 2 Freikarten sowie dem Poster) gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Zwischen Terror und Menschlichkeit: Welche Filme fallen euch hier noch ein?) unter dem Artikel schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 26.02. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage sowie auf Facebook

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Boston, 15. April 2013 – Wie jedes Jahr zieht es tausende Läufer und Zuschauer aus aller Welt an die Strecke des beliebten Bostoner Marathons. Doch die Feierlichkeiten verstummen schlagartig, als zwei Sprengsätze an der Zielgeraden detonieren. Noch ist unklar, ob den Explosionen weitere folgen werden. Aber Police Sergeant Tommy Saunders (Mark Wahlberg) versucht einen klaren Kopf zu bewahren und die ersten Rettungseinsätze zu koordinieren – obwohl seine Frau Carol (Michelle Monaghan) beinahe selbst den Detonationen zum Opfer gefallen wäre. Für die Ermittler beginnt ein packender Wettlauf gegen die Zeit und eine der nervenaufreibendsten Großfahndungen in der Geschichte Amerikas nimmt seinen Lauf…"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 26. Feb. 2017

Wird geladen...