{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zum Party-Spaß "Bad Neighbors"

am Sonntag, 21 September 2014, 13:27 Uhr

Dank der Unterstützung von Universal Pictures Germany GmbH können wir euch heute ein weiteres kleines Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal eines von insgesamt zwei Fan-Paketen (1 Zipper Pullover sowie 1 Zipper Pullover und 1 DVD) zum Party-Spaß "Bad Neighbors" (seit dem 18.09.2014 im Handel) gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Epische Party? Welche war hier euer Highlight im Leben?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 06.10. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Namen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Weitere Infos zum Film gibt es auf der offiziellen Homepage sowie auf Facebook

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Mac und Kelly haben ihre wilden Party-Zeiten hinter sich. Die frisch gebackenen Eltern genießen nun das besinnliche Leben am Stadtrand. Doch diese Idylle endet schneller als erwartet, als eine Horde lautstarker Studenten in ihre direkte Nachbarschaft zieht: Rücksicht? Nachtruhe? Hilfsbereitschaft? Das sind Fremdwörter für die partywütigen Studenten. Nebenan werden nun feucht-fröhliche Partys gefeiert. Doch so leicht wollen Mac und Kelly ihren Traum vom Vorstadtidyll nicht aufgeben und so entbrennt ein wahnwitziger Kleinkrieg zwischen den Fronten."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung

Ablaufdatum: 06. Okt. 2014

Wird geladen...