{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Klassiker im Kino: Gewinnt zum Kinostart des ersten Hayao Miyazaki Films "Lupin III: Das Schloss des Cagliostro" ein Fan-Paket

am Dienstag, 02 April 2024, 19:01 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von  Piece of Magic Entertainment können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr zum Kinostart des ersten Films Lupin III: Das Schloss des Cagliostro (Wiederaufführungstermin am 09.04. im Kino) ein Fan-Paket (bestehend aus 1x Plakat und dem Buch Lupin Anthology Band I - LUPIN THE THIRD KESSAKUSHU © Monkey Punch 2019 / Futabasha Publishers Ltd. / Carlsen Verlag) gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welcher Film von ist euer absoluter Liebling und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 09.04. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Lupin III (Stimme im japanischen Original: Yasuo Yamada / deutsche Stimme: Peter Flechtner) ist der Enkel des legendären Meisterdiebs Arsène Lupin und bemüht sich dem Ruf seines Großvaters gerecht zu werden. Kein Kunstwerk ist vor ihm sicher, obwohl sein Auftreten nicht immer von größter Professionalität zeugt. Eines Tages erbeutet er bei einem Überfall auf ein Casino eine große Menge Falschgeld und beschließt der Sache auf dem Grund zu gehen. Gemeinsam mit seinem Partner Daisuke Jigen (Kiyoshi Kobayashi / Tilo Schmitz) führt ihn die Spur in das kleinste Land der Welt: das europäische Fürstentum Cagliostro. Dort findet er nicht nur die Geldfälscher, sondern auch eine gefangene Prinzessin und einen verborgenen Schatz. Sein Erzfeind, der Interpol-Inspektor Zenigata (Gorô Naya / Stefan Staudinger), ist ihm dabei dicht auf den Fersen und setzt alles daran, den gerissenen Dieb endlich zur Strecke zu bringen..."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 09. Apr. 2024

Wird geladen...