{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drogen-Thriller trifft auf Hai-Horror: Wir verlosen "Deep Fear - Tauch um dein Leben" auf DVD und BD

am Donnerstag, 16 November 2023, 19:45 Uhr

Dank der Unterstützung von Busch Medien Group können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir  Deep Fear - Tauch um dein Leben (seit dem 16.11. im Handel) einmal auf DVD und einmal auf BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welchen Taucher-Film mögt ihr besonders gerne?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 27.11. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story:  Naomi, eine erfahrene Seglerin, segelt ganz allein los, um ihren Freund Jackson  in Grenada zu treffen. Ihr ruhiger dreitägiger Segeltörn am Bord der 47-Fuß-Yacht „The Serenity“ nimmt eine unerwartet düstere Wendung, als ein Sturm sie vom geplanten  Kurs abbringt. Doch der Sturm bleibt nicht ihr einziges Problem, denn in den Gewässern wimmelt es nur so vor Haien.

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 27. Nov. 2023

Wird geladen...