{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bittere Rache: Wir verlosen den Italo-Western "Auf die Knie Django" auf DVD und BD

am Donnerstag, 24 Januar 2019, 17:33 Uhr

Dank der Unterstützung von Colosseo Film können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Italo-Western Auf die Knie Django eine DVD oder BD (ab dem 25.01. im Handel erhältlich) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Nennt uns eure drei Lieblings-Italo-Western?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 04.02. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Banditenboss Django, im Original Black Jack Murphy, lebt mit seiner Schwester und deren Mann in einer "Geisterstadt." Der Überfall auf die Bank in Tucsa City soll der letzte sein, danach will er sein Leben ändern. Er verläuft wie geplant, aber die Bande versucht, Django übers Ohr zu hauen. Doch Django ist cleverer und macht sich mit dem ganzen Geld davon. Der Indianer Joe verrät ihn jedoch und führt die Bande in die Geisterstadt, wo sie sich das Geld holen, Jack foltern und seine Schwester vergewaltigen und töten. Von da an ist Django, der zum Krüppel wurde, von Rache besessen ..."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 04. Feb. 2019

Wird geladen...