{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ant-Man and The Wasp" gibt es bei uns auf DVD, BD und 4K UHD zu gewinnen!

am Montag, 26 November 2018, 17:26 Uhr

Dank der Unterstützung von Walt Disney können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir Ant-Man and The Wasp (ab dem 29.11. im Handel erhältlich) verlosen. Wir verlosen den Film einmal auf DVD, einmal auf BD und einmal als 4K UHD. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Wie ist euer Marvel-Helden Name? Schaut dazu einfach unten in die Liste und postet uns den Namen!) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 10.12. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Image title

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Scott Lang besitzt dank seines Ant-Man Anzugs die einzigartige Fähigkeit, gigantisch groß zu wachsen oder winzig klein zu schrumpfen. Unmittelbar nach den Ereignissen von "The First Avenger: Civil War" versucht Scott Lang mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen als Superheld und Vater zurechtzukommen. Er bemüht sich, sein Privatleben mit seinen Aufgaben als Ant-Man zu vereinbaren, doch dann wird er von Hope van Dyne alias Wasp und Dr. Hank Pym mit einer dringenden neuen Mission beauftragt. Scott muss noch einmal in den Anzug schlüpfen und lernen, zusammen mit seiner genialen Mitstreiterin Wasp im Team zu kämpfen, um Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken..."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 10. Dez. 2018

Wird geladen...