{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Love Cast #4: Märchenstunde mit "Jack and the Giants"

Stu

Von Stu in Love Cast #4: Märchenstunde mit "Jack and the Giants"

Love Cast #4: Märchenstunde mit "Jack and the Giants" Bildnachweis: © Warner

Wartet! Nicht gähnen. Wir wissen, dass Jack and the Giants vielleicht nicht der interessanteste Film ist, den wir jemals im Love Cast hatten, aber diese Ausgabe hat dafür andere tolle Aspekte. Denn der Love Cast hat endlich ein Opening Theme! Zu verdanken haben wir das unserem Jumik, der ab sofort die Produktion unserer Podcasts überwacht. Als wäre das noch nicht genug, verleihen Souli und Stu erstmals einen Preis für den besten User-Kommentar. Ja, es geht voran mit den Moviebreak-Podcasts. Aber natürlich wird auch über s gefloppten Fantasyfilm Jack and the Giants geredet. Dabei wird ordentlich gespoilert, aber auch erklärt, warum der Blockbuster sein finanzielles Scheitern nicht verdient hat.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es jetzt nicht mehr bei Sound Cloud, sondern bei Podigee und - Trommelwirbel - bei Spotify. In Kürze sind wir auch bei iTunes zu finden.

© Warner

Shownotes

00:00 Begrüßung, Manöverkritik, eure Kommentare zum letzten Hate Cast

15:10 Wir verleihen den goldenen DingDong

17:10 Die Akte Bryan Singer

23:40 Warum Jack and the Giants ein guter Film ist

49:40 Verabschiedung


Die Love Casts im Überblick

#1: Indiana Jones 4

#2: Alien³

#3: The Beach

Die Hate Casts im Überblick

#1: Bad Boys 2

#2: Braveheart

#3: Sieben Leben

#4: The Green Mile

Wird geladen...