{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

frenzypunk

Kritik von frenzypunk

Gesehen: November, 2013

Meine Meinung zu “Fack ju Göhte” habe ich mal anders gestaltet und in einem Dialog verfasst:

Zeki: Morgen ihr Pisser! Hinsetzen und Fresse halten! … Ich sagte hinsetzen!!
So. Ich bin der Aushilfslehrer, ist aber nur vorübergehend. Du da Peter Parker, hol mal den Fernseher, wir schauen einen Film an.
Chantal: Wasn das fürn Film?
Zeki: Fack ju Göhte
Chantal: Hört sich ja Scheiße an, was solln das sein und wer ist dieser fuck Göhte?
Zeki: Whaaaat? Sag mal gehts noch? Wie kannstn du nich wissen wer Goethe is, wo du doch auf das Goethe Gymnasium gehst?
Chantal: Na und? isch muss ja nisch alles wissn!
Zeki: Das is Allgemeinbildung, herrjeee! Goethe war ein deutscher Dichter. Schon mal vom Erlkönig gehört?
Chantal: Nö und in Fack ju Göhte gehts um nen Dichter?
Zeki: Nein, es geht vor allem um so Gören wie du, die keine Allgemeinbildung haben, nur Scheiße bauen und nicht ordentlich artikulieren können.
Chantal: o.O
Zeki: Und um einen Typ der sich als Lehrer ausgibt um an sein geraubtes Geld zu kommen.
Chantal: Hä?
Zeki: Du wirst es gleich sehen .. wo bleibt bloß der Troll mit dem Fernseher??
Chantal: Is der Film witzig? Isch mag nämlisch keine Filme wo nix mit Humor is und so. Alter weiste.
Zeki: Ja der hat Humor, im Grunde ist er sogar sehr witzig.
Chantal: Is das so Witz wie Hangover oder Brautalam?
Zeki: Nein das ist doch nicht witzig sondern nervtötend.
Chantal: Isch glaub dann gfällt mir der Film net!
Zeki: Nicht mein Problem, der Film hat wenigstens gut platzierte Gags, sympathische Darsteller und vor allem zeigt er wie verkorkst unsere Jugend heute ist. Ist ja kein Wunder wenn sich niemand um die Bälger kümmert. Der Soundtrack hätte besser sein können aber im Großen und Ganzen kann Fack ju Göhte wirklich unterhalten. Also jetzt Fresse halten und gucken, ach der Gnom mit dem Fernseher ist ja noch nicht da .. du da!
Chantal: Isch oder was?
Zeki: Geh gucken wo der bleibt aber dalli!

Wird geladen...