{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Mai, 2013

Scott Atkins hat schon lange bewiesen das er mehr kann als draufhauen. Einem Dwayne Johnson ist er da einige längen voraus.. Aber was will man? Ein er hat einen begnadeten Body unglaubliche Moves und sieht gut aus...Das Problem an der Sache , Kampfsportfilme bleiben immer B Movies und so leit es mir tut..ich will den Knaben kämpfen sehen, dabei darf er dann auch ein wenig schauspielen, aber bitte mehr nicht. Wer will schon Atkins tiefsinnig wie Shakespeare haben...Niemand. Seien wir also dankbar, das es eine würdige Ablöse für unseren in die Jahre gekommenen J.C.V.D gibt. Und seid "Undisputed" wissen wir, da geht noch so einiges.. Die guten Drehbücher lassen allerdings auf sich warten....So genießen wir bis dahin Scott Atkins - in seiner hohen Kunst der dynamischen Akrobatik - und sind dankbar, das es ihn gibt.

Wird geladen...