Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zum bewegenden Drama "Blau ist eine warme Farbe"" – 16.12.2013

Alle erdenklichen Versionen von Stolz und Vorurteil... kann ich immer wieder sehen... keine Ahnung, warum... mag sonst sowas gar nicht so...

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne eine DVD zum packenden Thriller "Frozen Ground"" – 13.12.2013

Face/Off

wobei... bei Der letzte Tempelritter frage ich mich heute noch, wie das Meer in die Steiermark gekommen ist und wohin es so plötzlich wieder vers...

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zur Fantasy-Fortsetzung "Der Hobbit: Smaugs Einöde"" – 13.12.2013

Thorin Eichenschild!
Noch zu erwähnen wäre... ich fand Elrond vom ersten Moment an gruselig, so gruselig, dass ich es erwähnen musste :oP

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zum Action-Western "Lone Ranger"" – 13.12.2013

Genau! Ich hab auch alle Johnny Depp Filme... bis auf ein oder zwei der neueren... der hier fehlt mir zB ;)

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zum Halle Berry Thriller "The Call - Leg nicht auf!"" – 13.12.2013

Catwoman... konnte nicht aufhören den Film zu sehen, obwohl ich ihn schrecklich fand. Sowas ist selten.

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne eine DVD/BD zum Magie-Thriller "Die Unfassbaren - Now You See Me"" – 13.12.2013

Der Rabe – Duell der Zauberer mit Vincent Price ein Klassiker aus den 60ern ^^

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne eine DVD/BD zur Gangster-Studie "Sibirische Erziehung"" – 13.12.2013

GoodFellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia und viele andere... aber man soll ja nur einen nenne ;)

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne eine DVD zur packenden Dokumentation "First Position - Ballett ist ihr Leben"" – 27.11.2013

Billy Elliot! Wusste nicht, was da auf mich zukam und war total überrascht.

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zur Mafia-Action-Komödie "Malavita - The Family"" – 27.11.2013

Good Fellas! (muss aber zugeben, dass ich den Paten nie gesehen hab... war vor meiner Zeit *hust*)

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne das (Dreh)-Buch zum starbesetzten Ridley Scott Film "The Counselor"" – 27.11.2013

Da ich ein kleiner Fan bin, wirds schwer für mich. Ich sag mal American Gangster... für die Quote... sonst liest man nur Alien ;)