{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

ScottLaRock

Kritik von ScottLaRock

Gesehen: August, 2014

Ich fühle mich dazu gezwungen, zum Mitternachtsfleischzug etwas zu schreiben, da ich mir gestern die BluRay aus der Videothek geholt habe. Der Film war mir in seiner ungeschnittenen Version bereits bekannt und die erwartete ich natürlich auch hier in der deutschen ab-18-Version zu sehen. Was sich tatsächlich auf der Scheibe befand, war ein absoluter Witz. Nachdem ich bemerkte, dass auch die dritte Mordszene komplett aus dem Film entfernt wurde, habe ich direkt ausgemacht. Der Film ist in seiner ungeschnittenen Version ein gar nicht so schlechter Vertreter der seit einiger Zeit rollenden "harten Welle". Er hat einen kalten Look, mit Bradley Cooper einen guten Mann als Hauptdarsteller und wartet mit einem überraschenden Twist am Ende auf. Prinzipiell eine Empfehlung für Horrorfans. Was die deutsche Zensur jedoch für eine Version für den hiesigen Markt vorgelegt hat, ist eine Frechheit. Man vergleicht den Film natürlich automatisch mit anderen härteren Stoffen, die hier zu bekommen sind (z.B. Walking Dead) und fast sich einfach nur an den Kopf, was die Leute da reitet...

Wird geladen...