{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Januar, 2014

Vor einiger Zeit habe ich den Trailer zu "Das verborgene Gesicht" gesehen, welcher mir extrem positiv im Gedächtnis haften geblieben ist. Im Nachhinein muss ich sagen: Selten hat ein Film die hohen Erwartungen durch einen Trailer so erfüllt! Nach einer langen (vielleicht etwas zu langen und unnötig verkomplizierten) Einleitung geht es nach rund 45 Minuten ans Eingemachte. Ab da ist das Thriller-Drama packend, intensiv, cool und einfach verdammt spannend! Eine der besten Stories der vergangenen Jahre. Eine etwas straffere Einleitung und hier und da noch mehr Wumms und der Film wäre ein absolutes Meisterwerk geworden! Aber auch so: "Das verborgene Gesicht" ist uneingeschränkt zu empfehlen und meine persönliche Filmperle des Jahres 2012.

Wird geladen...