{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: August, 2012

Keine Zombies, kein Hillbilly-Serienkiller, keine Dämonen und keine bösen Mächte - einfach ein packender Survival-Thriller, bei dem sich vieles im Kopf abspielt. Erfrischende Abwechslung zu den zahlreichen 0815-Horrorfilmen, die ich mir oft ansehe. Bitte mehr davon.

Update Dezember 2015: Nach Jahren mal wieder gesehen, fand ich den Film nicht mehr ganz so gut wie damals. Es werden zwar nicht die üblichen Klischees bedient, aber bei ein paar Handlungen der Charaktere musste man sich schon vor den Kopf hauen. Sei's drum, nach wie vor ein kurzweiliger Survival-Thriller mit einmaligem Setting. Sehenswert.
Abstufung von 7,5 auf 7,0.

Wird geladen...