Gewinnspiel ""Dünentod - Ein Nordsee-Krimi": Wir verlosen die Krimiserie auf DVD" – 29.04.2024

Tatort

Gewinnspiel "Die Opfer des britischen Serienmörders Peter Sutcliffe: Wir verlosen die Serie "The Long Shadow" auf DVD" – 29.04.2024

Tatort (Man weiß nie was einem erwartet! Einmal sehr gut und einmal sehr schlecht!)<br>

Gewinnspiel "Blutige Rache: Wir verlosen den Rache-Thriller "A Good Woman is Hard To Find" auf BD" – 08.06.2020

Ein Mann sieht rot<br>

Gewinnspiel "Das Spiel geht mit "Jumanji: The Next Level" weiter und wir verlosen das Sequel auf BD" – 26.04.2020

Ich spiele kein Videogame!<br>Würde aber trotzdem gerne die Blu-Ray gewinnen.<br>DVD und Blu-Ray sehe ich gerne.<br>

Gewinnspiel "Wir verlosen die Coming-of-Age-Komödie "Booksmart" auf DVD und BD" – 16.04.2020

Zuerst <strong>mit dem Begriff "Coming-of-Age" nichts anfangen können. Aber es gibt ja Google.<br>Filme übers Erwachsenwerden würde ich jetzt umschreiben.&nb...

Gewinnspiel "Abenteuerfilm von Lucio Fulci mit Franco Nero: Wir verlosen "Wolfsblut 2 - Teufelsschlucht der wilden Wölfe" auf BD" – 08.04.2020

"Der mit dem Wolf tanzt" und "Wolfsbrüder"<br>

Gewinnspiel "Die Erfolgskomödie von 2019: Wir verlosen "Das perfekte Geheimnis" auf DVD und BD" – 04.04.2020

Ich hasse es, wenn "bestimmte Leute" keinen Abstand von 1,5 m halten können und zum Tratschen zusammenstehen, obwohl Sie nicht in einem Haushalt wohnen. <br>

Gewinnspiel "Urlaubschaos mit "Monsieur Claude"-Darsteller: Wir verlosen "Ibiza - Ein Urlaub mit Folgen " auf DVD und BD" – 03.03.2020

Mallorca <br>

Gewinnspiel "Vince Vaughn soll Joaquin Phoenix retten: Wir verlosen "Für das Leben eines Freundes" auf BD" – 27.02.2020

Für gute Freunde würde ich viel tun. Hängt aber auch davon ab, wie intensiv die Freundschaft ist und meine eigene Situation ist.<br>

Gewinnspiel "Wir verlosen Kevin Smiths Kultfilm "Mallratts" als BD in der Special Edition" – 25.02.2020

<strong>Kevin Smith sagt mir bisher ehrlich gar nichts.<br></strong>